bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Von 1989 bis 1994 erlebte der Schienenbus in Mittelfranken eine überraschende Renaissance zwischen Pleinfeld und Gunzenhausen.

(ID 920877)



Von 1989 bis 1994 erlebte der Schienenbus in Mittelfranken eine überraschende Renaissance zwischen Pleinfeld und Gunzenhausen. Der auf Einmannbetrieb umgebaute Zug übernachtete in Ansbach und wurde im alten Betriebswerk betankt. An einem Sommerabend im Juni 1990 war die Garnitur aus Trieb- und Steuerwagen auf Gleis 2 abgestellt.

Von 1989 bis 1994 erlebte der Schienenbus in Mittelfranken eine überraschende Renaissance zwischen Pleinfeld und Gunzenhausen. Der auf Einmannbetrieb umgebaute Zug übernachtete in Ansbach und wurde im alten Betriebswerk betankt. An einem Sommerabend im Juni 1990 war die Garnitur aus Trieb- und Steuerwagen auf Gleis 2 abgestellt.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 02.02.2016, 618 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.