bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 22.09.2022 konnte ich einen Messzug von Frankfurt nach München Freimann bei Feldmoching alichten.

(ID 1311365)



Am 22.09.2022 konnte ich einen Messzug von Frankfurt nach München Freimann bei Feldmoching alichten. Die Baureihe 120 125 beförderte mehrere Messwagen und einen ehmaligen München Nürnberg Express Steuerwagen ins FTZ Mü. Freimann. Der Zug hatte folgenden Laufweg (Frankfurt?-Aschaffenburg?-Gemünden?-Würzbug?-Nürnberg-Regensburg-Lanshut-Mü.Moosach-> München Nord Rbf-München Milbertshofen (Weiter als Rangierfahrt ins FTZ). Ich hoffe es gefällt euch.

Am 22.09.2022 konnte ich einen Messzug von Frankfurt nach München Freimann bei Feldmoching alichten. Die Baureihe 120 125 beförderte mehrere Messwagen und einen ehmaligen München Nürnberg Express Steuerwagen ins FTZ Mü. Freimann. Der Zug hatte folgenden Laufweg (Frankfurt?-Aschaffenburg?-Gemünden?-Würzbug?-Nürnberg-Regensburg-Lanshut-Mü.Moosach-> München Nord Rbf-München Milbertshofen (Weiter als Rangierfahrt ins FTZ). Ich hoffe es gefällt euch.

Marcel.keks https://www.instagram.com/marcel.keks/ 23.09.2022, 221 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 27.09.2022 15:42

Das dürfte wohl eine der letzten, wenn nicht die Letzte Fahrt gewesen sein für 120 125. Soweit ich gehört habe wird die Lok dort außer Dienst gestellt und als Denkmallok verbleiben. Schön, dass du es dokumentiert hast!

DB Netzinstandhaltung 218 477-8 rangiert am 14.05.2014 mit einem Messzug in Weimar.
DB Netzinstandhaltung 218 477-8 rangiert am 14.05.2014 mit einem Messzug in Weimar.
Frank Thomas

Hier zusehen ist Press 248 106 (248 027) im Sandwich mit Press 248 105 (248 026) am 22.11.23 mit einem Messzug in Markkleeberg-Gaschwitz Richtung Böhlen/Süden.
Hier zusehen ist Press 248 106 (248 027) im Sandwich mit Press 248 105 (248 026) am 22.11.23 mit einem Messzug in Markkleeberg-Gaschwitz Richtung Böhlen/Süden.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.