bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und natürlich der obligatorische 103-IC, hier mit 103 147.

(ID 1271729)



Und natürlich der obligatorische 103-IC, hier mit 103 147. Damals gab es auch Samstagnachmittags oder Sonntagmorgens, wenn auch auf Hauptstrecken weniger los war, wenigstens stündlich eine attraktive, lokbespannte Fernzugleistung. ICE-Einerlei und  Steuerwagen vorne  waren noch kein Thema. Steinau, 25.4.1992.

Und natürlich der obligatorische 103-IC, hier mit 103 147. Damals gab es auch Samstagnachmittags oder Sonntagmorgens, wenn auch auf Hauptstrecken weniger los war, wenigstens stündlich eine attraktive, lokbespannte Fernzugleistung. ICE-Einerlei und "Steuerwagen vorne" waren noch kein Thema. Steinau, 25.4.1992.

Markus Engel 08.10.2021, 163 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Scanbild: Parediesvogel 103 220 steht mit IC 701 nach Hamburg-Altona in Köln Hbf am 13 April 2001.
Scanbild: Parediesvogel 103 220 steht mit IC 701 nach Hamburg-Altona in Köln Hbf am 13 April 2001.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.