bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 235 mit dem Rudolf Steiner Express (SDZ D17176, Cakovec – Neudörfl); zw.

(ID 485948)



103 235 mit dem Rudolf Steiner Express (SDZ D17176, Cakovec – Neudörfl); zw. Schlöglmühl & Gloggnitz, 26.2.2011

103 235 mit dem Rudolf Steiner Express (SDZ D17176, Cakovec – Neudörfl); zw. Schlöglmühl & Gloggnitz, 26.2.2011

Jürgen L. 27.02.2011, 857 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Zant 27.02.2011 18:47

Ortskundigkeit und flott unterwegs zu sein machen sich eben bezahlt;-) Grade noch auf der Steinbauer Wiese, und schon wieder in Schlögelmühl. Feine Serie dieser Fahrt über den Semmering !

LG Gerhard !

Jürgen L. 28.02.2011 18:04

Yep, Gerhard. Geht sich aber gemütlich aus bis da runter, wir waren sogar ca. 3min. vor dem Zug da.
Gibt hinten ein Wegerl runter, ist aber ohne Geländewagen nicht unbedingt zu empfehlen (ausser man liebt seinen Unterboden nicht so sehr). THX!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.