bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die interessantesten Leistungen kommen zumeist vollkommen überraschend.

(ID 1047204)



Die interessantesten Leistungen kommen zumeist vollkommen überraschend. So auch am 08. September 2017, als die 110 428 von TRI den DGS 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. zwischen München Ost Rbf und Kufstein bespannte. Die in mustergültigem Zustand befindliche  Bügelfalten-Zehner  befand sich seit einiger Zeit im Dienst für Lokomotion, wurde allerdings primär für die Überführung von Reisezugwagen für den Meridian-Ersatzverkehr herangezogen. Bei Gutmart konnte dieser rare Einsatz dokumentiert werden, zu allem Überfluss harmonierten Lok und Wagenzug farblich perfekt.

Die interessantesten Leistungen kommen zumeist vollkommen überraschend. So auch am 08. September 2017, als die 110 428 von TRI den DGS 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. zwischen München Ost Rbf und Kufstein bespannte. Die in mustergültigem Zustand befindliche "Bügelfalten-Zehner" befand sich seit einiger Zeit im Dienst für Lokomotion, wurde allerdings primär für die Überführung von Reisezugwagen für den Meridian-Ersatzverkehr herangezogen. Bei Gutmart konnte dieser rare Einsatz dokumentiert werden, zu allem Überfluss harmonierten Lok und Wagenzug farblich perfekt.

Christoph Schneider 21.10.2017, 235 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Und direkt noch eine ähnliche Gegenüberstellung zweier Bügelfalten-110, ebenfalls im Sommer 1983 aufgenommen : 110 107 ist eine ehemalige, nach einem Unfall als  Bügelfalte  wiederaufgebaute Kastenlok, 110 337 sieht bis auf die fehlende Pufferverkleidung noch recht  original  aus.
Und direkt noch eine ähnliche Gegenüberstellung zweier Bügelfalten-110, ebenfalls im Sommer 1983 aufgenommen : 110 107 ist eine ehemalige, nach einem Unfall als "Bügelfalte" wiederaufgebaute Kastenlok, 110 337 sieht bis auf die fehlende Pufferverkleidung noch recht "original" aus.
Markus Engel

Am 19. Dezember 2020 zog die schöne E10 1309 einen Ersatzzug des RE9 nach Siegen bestehend aus 5 n-Wagen. Hier steht sie abfahrbereit im Bahnhof Siegburg/Bonn.
Am 19. Dezember 2020 zog die schöne E10 1309 einen Ersatzzug des RE9 nach Siegen bestehend aus 5 n-Wagen. Hier steht sie abfahrbereit im Bahnhof Siegburg/Bonn.
Noah Campregher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.