bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der "Wiesbaden-City"-IC anbelangt.

(ID 1248990)



(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der  Wiesbaden-City -IC anbelangt. Die Bespannung mit 141 war planmäßig, jedoch kamen neben den 4 für diese Einsätze umlackierten Exemplaren auch  normale  141 zum Einsatz. Frankfurt (Main) Hbf, September 1993.

(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der "Wiesbaden-City"-IC anbelangt. Die Bespannung mit 141 war planmäßig, jedoch kamen neben den 4 für diese Einsätze umlackierten Exemplaren auch "normale" 141 zum Einsatz. Frankfurt (Main) Hbf, September 1993.

Markus Engel 16.03.2021, 542 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 17.08.2025 fuhren die historischen Züge mit Dampf über die Dreiseenbahn. Die E 41 ist im Gleisfeld abgestellt.
Am 17.08.2025 fuhren die historischen Züge mit Dampf über die Dreiseenbahn. Die E 41 ist im Gleisfeld abgestellt.
Arthur Beusch

Fahrbetrieb auf den historischen Dreiseenbahn am 10.08.2025. Eine E 41 zieht den Zug der Museumsbahn Richtung Falkenau-Altglashütten.
Fahrbetrieb auf den historischen Dreiseenbahn am 10.08.2025. Eine E 41 zieht den Zug der Museumsbahn Richtung Falkenau-Altglashütten.
Arthur Beusch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.