Flyover -
Auffahrtsrampe zum hochgelegene S-Bahnsteig des Bahnhofes Zuffenhausen in Richtung Weil der Stadt. Dieses Bauwerk ermöglicht die kreuzungsfreie Ausfädelung der Linie S6.
13.04.2011 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 17.04.2011, 1349 Aufrufe, 2 Kommentare
Wunderbares Bildmotiv, Matthias! Sehr gut umgezetzt! Grüße, Date Jan
Dem Kommentar von Date Jan schließe ich mich restlos an. Sehr schöne Aufnahme!
Gruß
Pascal
52 1032x1200 Px, 09.06.2026
60 1007x1200 Px, 09.06.2026
121 1600x1067 Px, 17.04.2026
82 1600x1067 Px, 17.04.2026