Hinter der Station Niederhöchstadt trennen sich die Strecken der S3 nach Bad Soden und der S4 nach Kronberg, auf dem Feld dazwischen besteht die Möglichkeit, beide Strecken zu fotografieren. Ein Vollzug mit 420 322 und 420 295 hatte am 10.03.2007 Niederhöchstadt gerade verlassen und fuhr durch die Kurve in Fahrtrichtung Bad Soden.
Helmut Amann http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html 13.04.2007, 1277 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1032x1200 Px, 09.06.2026
61 1007x1200 Px, 09.06.2026
121 1600x1067 Px, 17.04.2026
82 1600x1067 Px, 17.04.2026