bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Schild kann man auf dem Bahnhof in Lietzow lesen.Ich fotografierte das Schild am 08.Oktober 2011.

(ID 547586)



Dieses Schild kann man auf dem Bahnhof in Lietzow lesen.Ich fotografierte das Schild am 08.Oktober 2011.

Dieses Schild kann man auf dem Bahnhof in Lietzow lesen.Ich fotografierte das Schild am 08.Oktober 2011.

Mirko Schmidt 10.10.2011, 718 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 10.10.2011 9:35

Riecht nach einem stattlichen Umweg...
Gruss Stefan

Thomas Wendt 10.10.2011 9:44

Die "Bahnsteigzuwegung" hat bei Google 288 Treffer. Schön geschrieben.

Stefan Wohlfahrt 10.10.2011 10:36

...und auch "Empfangsgebäude" kann wohl seinen Sinn nicht mehr nachkommen.
Gruss Stefan

Thomas Scherf 10.10.2011 18:32

Meine Güte, das verstehen die meisten Deutschen nicht, geschweige denn die Ausländer. Anstatt einer intelligenzmindernden Rechtschreibreform sollte lieber solcher Unfug verboten werden.
Gruss
Thomas

Stefan Wohlfahrt 10.10.2011 18:58

Oh - ich (nix von hier, da Aussenländer) verstehe das Schild sehr gut; schlimm ist nur, dass ein VERSCHLOSSENER ZUGANG überhaupt Worte braucht, denn das verstehe ich nicht!
Gruss Stefan

Heute war es endlich soweit, vom Plakat zur Wirklichkeit, der SVT 18.16.10  kommt nun nach Radebeul. 14.06.2026  gegen 13:00 Uhr , Gelände des Fördervereins in Radebeul, heute zum Empfang des SVT  öffentlich.
Heute war es endlich soweit, vom Plakat zur Wirklichkeit, der SVT 18.16.10 kommt nun nach Radebeul. 14.06.2026 gegen 13:00 Uhr , Gelände des Fördervereins in Radebeul, heute zum Empfang des SVT öffentlich.
Siegfried Heße

Richtung Haiger

Vom Bahnsteig Gleis 2 fahren die RB96 in 2h Takt nach Haiger.

Würgendorf 20.07.2024
Richtung Haiger Vom Bahnsteig Gleis 2 fahren die RB96 in 2h Takt nach Haiger. Würgendorf 20.07.2024
Dennis Fiedler

Richtung Betzdorf 

Auf der Hellertalbahn hat sich in all den Jahren wenig verändert. Das Stellwerk Bauart Dr S2 ging hier 1969 in Betrieb. 

Würgendorf 20.07.2024
Richtung Betzdorf Auf der Hellertalbahn hat sich in all den Jahren wenig verändert. Das Stellwerk Bauart Dr S2 ging hier 1969 in Betrieb. Würgendorf 20.07.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.