bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Dresden gehört zu den letzten Einsatzgebieten der Baureihe 143 bei der Deutschen Bahn AG.

(ID 1391851)



Dresden gehört zu den letzten Einsatzgebieten der Baureihe 143 bei der Deutschen Bahn AG. Am 26.12.2024 zog 143 114 S 33013 durch den Plauenschen Grund von Tharandt nach Dresden. Bei Kilometer 5,0 wird die Vereinigte Weißeritz überquert.

Dresden gehört zu den letzten Einsatzgebieten der Baureihe 143 bei der Deutschen Bahn AG. Am 26.12.2024 zog 143 114 S 33013 durch den Plauenschen Grund von Tharandt nach Dresden. Bei Kilometer 5,0 wird die Vereinigte Weißeritz überquert.

Michael Brunsch 27.12.2024, 358 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO500, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Matthias Kümmel

Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.