bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der knapp drei Stunden verspätete und gut ausgelastete BTE AutoReiseZug (RDC 1310) mit dem ALPEN-SYLT Nachtexpress (RDC Deutschland, NEx 1818) gezogen von ÖBB Taurus 1016 041 am 22.

(ID 1299112)



Der knapp drei Stunden verspätete und gut ausgelastete BTE AutoReiseZug (RDC 1310) mit dem ALPEN-SYLT Nachtexpress (RDC Deutschland, NEx 1818) gezogen von ÖBB Taurus 1016 041 am 22. Mai 2022 beim morgendlichen Halt in Frankfurt/Main Süd auf dem Weg von Westerland/Sylt & Hamburg-Altona nach Basel und Lörrach. Grund für die Verspätung war eine großräumige Umleitung über Altenbeken und fehlende Fahrplandaten durch DB Netze.

Der knapp drei Stunden verspätete und gut ausgelastete BTE AutoReiseZug (RDC 1310) mit dem ALPEN-SYLT Nachtexpress (RDC Deutschland, NEx 1818) gezogen von ÖBB Taurus 1016 041 am 22. Mai 2022 beim morgendlichen Halt in Frankfurt/Main Süd auf dem Weg von Westerland/Sylt & Hamburg-Altona nach Basel und Lörrach. Grund für die Verspätung war eine großräumige Umleitung über Altenbeken und fehlende Fahrplandaten durch DB Netze.

Matthias Kümmel 22.05.2022, 318 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.