bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Güterzug 71381 am Vormittag des 4.März 2015 bei Deutschlandsberg.

(ID 851853)



Güterzug 71381 am Vormittag des 4.März 2015 bei Deutschlandsberg.

Güterzug 71381 am Vormittag des 4.März 2015 bei Deutschlandsberg.

Karl Heinz Ferk 05.03.2015, 262 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1600) (1/1600), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 20.00 (20/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 07.03.2015 10:45

Als würde die Lok über den Schienen schweben.
Die tolle Perspektive hat ihren besonderen Reiz, einzig der blaue Schlauch stört ein wenig den Genuss.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Karl Heinz Ferk 08.03.2015 06:16

Dankeschön jeanny ,...

Der Schlauch wird leider noch einige Jährchen liegen , ... Aber vielleicht versuch ich`s bei höherem Graß nochmal .

LG KH

Brigitte Meyer 11.03.2015 22:48

Eine sehr schöne Perspektive, und richtig toll auch vor dem weitem Himmel. Auch das mit den Hügeln paßt gut.
Ja, der Schlauch, aber wenn erst mal Gras davor gewachsen ist, bin ich gespannt, was du uns dann zeigst.
Viele Grüße
Brigitte


Karl Heinz Ferk 12.03.2015 17:53

Dankeschön ,.... wird mich bemühen !

LG

Am 26. April 2024 verlässt ein Zug der Linie S6 Graz Hauptbahnhof Richtung Süden .
Am 26. April 2024 verlässt ein Zug der Linie S6 Graz Hauptbahnhof Richtung Süden .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.