bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RBDe 560 267 "Nebikon" durchfährt am 2.

(ID 1054960)



RBDe 560 267  Nebikon  durchfährt am 2. Dezember 2017 als Lokextrazug die Haltestelle Neuchâtel Serrières auf dem Weg in das SBB Industriewerk Yverdon.

RBDe 560 267 "Nebikon" durchfährt am 2. Dezember 2017 als Lokextrazug die Haltestelle Neuchâtel Serrières auf dem Weg in das SBB Industriewerk Yverdon.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 02.12.2017, 234 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2017:12:02 12:11:15, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 35/10, ISO400, Brennweite: 1531/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das  Geschäftsmodell Werbelok  schien recht erfolgreich, denn bald zeigten sich auch in Deutschland die 101 und in Österreich die 1116 in bunten Werbefarben. Auch in der Schweiz nutzten z.B die Rhb, SOB und MOB ihre Loks als Werbeflächen. Als Bild wählte ich zu diesem Thema die BLS Re 465 004-0 in der Kambly-Werbung, welche auch gleiche eine ganzen EW III Zug beinhaltete! Auch bei der SBB warb viele Jahre die SBB Re 460 021-9 für  Kambly  im Emmental.

Die BLS Re 465 erreicht mit ihrem RE von La Chaux-de-Fonds nach Bern den Bahnhof von Neuchâtel. 

13. August 2019
Das "Geschäftsmodell Werbelok" schien recht erfolgreich, denn bald zeigten sich auch in Deutschland die 101 und in Österreich die 1116 in bunten Werbefarben. Auch in der Schweiz nutzten z.B die Rhb, SOB und MOB ihre Loks als Werbeflächen. Als Bild wählte ich zu diesem Thema die BLS Re 465 004-0 in der Kambly-Werbung, welche auch gleiche eine ganzen EW III Zug beinhaltete! Auch bei der SBB warb viele Jahre die SBB Re 460 021-9 für "Kambly" im Emmental. Die BLS Re 465 erreicht mit ihrem RE von La Chaux-de-Fonds nach Bern den Bahnhof von Neuchâtel. 13. August 2019
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 4/4 II der SBB, vielleicht die 11343 (die Nummer ist nicht eindeutig zu erkennen), wartet im Bahnhof Neuchatel auf Weiterfahrt Richtung Biel. Hinter der Lok ist ein Gepäckwagen eingereiht. Nicht nur in der Schweiz waren Gepäckwagen über viele Jahrzehnte der Normalfall, hatte ein Zug keinen Gepäckwagen, wurde im Kursbuch darauf hingewiesen. Die SBB erwarb in den 1980er Jahren sogar überzählige Gepäckwagen der SNCF, um alle ihre IC damit ausrüsten zu können.
Neuchatel, 6. Juni 1987; canon AE-1, Canoscan, Gimp
Eine Re 4/4 II der SBB, vielleicht die 11343 (die Nummer ist nicht eindeutig zu erkennen), wartet im Bahnhof Neuchatel auf Weiterfahrt Richtung Biel. Hinter der Lok ist ein Gepäckwagen eingereiht. Nicht nur in der Schweiz waren Gepäckwagen über viele Jahrzehnte der Normalfall, hatte ein Zug keinen Gepäckwagen, wurde im Kursbuch darauf hingewiesen. Die SBB erwarb in den 1980er Jahren sogar überzählige Gepäckwagen der SNCF, um alle ihre IC damit ausrüsten zu können. Neuchatel, 6. Juni 1987; canon AE-1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig

Die BLS Re 465 005 mit einen RE Bern - La Chaux-de-Fonds beim Halt in Neuchâtel. 

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 005 mit einen RE Bern - La Chaux-de-Fonds beim Halt in Neuchâtel. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 465 006 ist mit ihrem EW III RE von Bern in Neuchâtel angekommen und wird in Kürze nach La Chaux-de-Fonds weiter fahren. 

10. August 2020
Die BLS Re 465 006 ist mit ihrem EW III RE von Bern in Neuchâtel angekommen und wird in Kürze nach La Chaux-de-Fonds weiter fahren. 10. August 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.