bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7440 Bilder
<<  vorherige Seite  266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 nächste Seite  >>
Tw 120 der Freiburger Straßenbahn am 01.01.1981 am Bertholdsbrunnen
Tw 120 der Freiburger Straßenbahn am 01.01.1981 am Bertholdsbrunnen
Horst Lüdicke

Zwei Regio-Shuttle der Breisgau-S-Bahn sind am 31.12.2013 zwischen Oberwinden und Elzach unterwegs
Zwei Regio-Shuttle der Breisgau-S-Bahn sind am 31.12.2013 zwischen Oberwinden und Elzach unterwegs
Horst Lüdicke

212 077-2 fährt am 31.12.1980 in Oberwinden ein
212 077-2 fährt am 31.12.1980 in Oberwinden ein
Horst Lüdicke

Mit einem Nahverkehrszug nach Freiburg verläßt 212 077-2 am 31.12.1980 Oberwinden
Mit einem Nahverkehrszug nach Freiburg verläßt 212 077-2 am 31.12.1980 Oberwinden
Horst Lüdicke

Am Sylvestertag 1980 schiebt 212 077-2 eine Nahverkehrsgarnitur bei Bleibach in Richtung Elzach
Am Sylvestertag 1980 schiebt 212 077-2 eine Nahverkehrsgarnitur bei Bleibach in Richtung Elzach
Horst Lüdicke

Ein 143-Sandwich mit 143 640-1 an der Spitze fährt am 29.12.2013 in Aha ein
Ein 143-Sandwich mit 143 640-1 an der Spitze fährt am 29.12.2013 in Aha ein
Horst Lüdicke

58 311 am 30.12.2013 bei Altglashütten-Falkau
58 311 am 30.12.2013 bei Altglashütten-Falkau
Horst Lüdicke

Mit einem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg hat 58 311 am 30.12.2013 gerade Altglashütten-Falkau verlassen
Mit einem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg hat 58 311 am 30.12.2013 gerade Altglashütten-Falkau verlassen
Horst Lüdicke

Im Februar 1983 ist 139 131-7 mit einem Nahverkehrszug von Seebrugg nach Freiburg am Windgfällweiher unterwegs
Im Februar 1983 ist 139 131-7 mit einem Nahverkehrszug von Seebrugg nach Freiburg am Windgfällweiher unterwegs
Horst Lüdicke

Auf dem Weg von Schluchsee nach Freiburg macht 110 149-2 Anfang Januar 1981 einen Zwischenhalt in Altglashütten-Falkau
Auf dem Weg von Schluchsee nach Freiburg macht 110 149-2 Anfang Januar 1981 einen Zwischenhalt in Altglashütten-Falkau
Horst Lüdicke

Ziemlich schmächtig im Vergleich zur Stena Line-Fähre wirkt die G 1206 der northrail, die am 27.05.2011 entlang der Kaistraße in Kiel mit einem Güterzug unterwegs ist
Ziemlich schmächtig im Vergleich zur Stena Line-Fähre wirkt die G 1206 der northrail, die am 27.05.2011 entlang der Kaistraße in Kiel mit einem Güterzug unterwegs ist
Horst Lüdicke

Rail 4U 194 178-0, die ehemalige DB 194 580-7, am 07.02.2011 im Bahnhof Düsseldorf-Bilk
Rail 4U 194 178-0, die ehemalige DB 194 580-7, am 07.02.2011 im Bahnhof Düsseldorf-Bilk
Horst Lüdicke

DE 86 der HGK am 17.12.2010 im Bahnhof Nievenheim
DE 86 der HGK am 17.12.2010 im Bahnhof Nievenheim
Horst Lüdicke

HGK DE 86 wartet im Bahnhof Nievenheim am 17.12.2010 auf die nächsten Aufgaben
HGK DE 86 wartet im Bahnhof Nievenheim am 17.12.2010 auf die nächsten Aufgaben
Horst Lüdicke

Die MaK DE 86 der HGK hat sich am 17.12.2010 mit einigen Güterwagen im Rheinhafen Stürzelberg auf den Weg nach Nievenheim gemacht, hier in St. Peter.
Die MaK DE 86 der HGK hat sich am 17.12.2010 mit einigen Güterwagen im Rheinhafen Stürzelberg auf den Weg nach Nievenheim gemacht, hier in St. Peter.
Horst Lüdicke

Tiebwagen 4 der Zugspitzbahn (MAN/AEG/SLM 1958/143475) Anfang Januar 1980 im Bahnhof Eibsee. Die beschlagenen Scheiben lassen erahnen, dass an diesem Tag die Aussentemperatur auch tagsüber im zweistelligen Minusbereich lag.
Tiebwagen 4 der Zugspitzbahn (MAN/AEG/SLM 1958/143475) Anfang Januar 1980 im Bahnhof Eibsee. Die beschlagenen Scheiben lassen erahnen, dass an diesem Tag die Aussentemperatur auch tagsüber im zweistelligen Minusbereich lag.
Horst Lüdicke

Triebwagen 3 der Zugspitzbahn trifft auf seiner Fahrt vom Schneefernerhaus nach Garmisch im Bahnhof Eibsee ein (Anfang Januar 1980). Das Fahrzeug mit der Achsfolge 1zz11zz1 und einer Leistung von 4x114 kW wurde 1958 von einem Konsortium aus MAN, AEG und SLM unter der Fabrik-Nr. 143474 geliefert.
Triebwagen 3 der Zugspitzbahn trifft auf seiner Fahrt vom Schneefernerhaus nach Garmisch im Bahnhof Eibsee ein (Anfang Januar 1980). Das Fahrzeug mit der Achsfolge 1zz11zz1 und einer Leistung von 4x114 kW wurde 1958 von einem Konsortium aus MAN, AEG und SLM unter der Fabrik-Nr. 143474 geliefert.
Horst Lüdicke

Tallok 3 der Zugspitzbahn im Dezember 1978 in Garmisch Zugspitzbahnhof. Zur Betriebseröffnung lieferte AEG insgesamt 4 Tallokomotiven, von denen heute noch die Nummern 1 und 4 einsatzfähig sind.
Tallok 3 der Zugspitzbahn im Dezember 1978 in Garmisch Zugspitzbahnhof. Zur Betriebseröffnung lieferte AEG insgesamt 4 Tallokomotiven, von denen heute noch die Nummern 1 und 4 einsatzfähig sind.
Horst Lüdicke

Im Dezember 1978 ist Tallok 1 der Zugspitzbahn mit einem Personenzug von Garmisch-Partenkirchen nach Grainau unterwegs, hier in der Nähe der Station Kreuzeck-/Alpspitzbahn
Im Dezember 1978 ist Tallok 1 der Zugspitzbahn mit einem Personenzug von Garmisch-Partenkirchen nach Grainau unterwegs, hier in der Nähe der Station Kreuzeck-/Alpspitzbahn
Horst Lüdicke

wünsche ich allen bb.de-Usern (798+998 im Februar 1984 im Bahnhof Wasserburg)
wünsche ich allen bb.de-Usern (798+998 im Februar 1984 im Bahnhof Wasserburg)
Horst Lüdicke

An einem Wintertag 1985 verläßt ein 515 auf dem Weg von Mettmann nach Düsseldorf den Bahnhof Neanderthal
An einem Wintertag 1985 verläßt ein 515 auf dem Weg von Mettmann nach Düsseldorf den Bahnhof Neanderthal
Horst Lüdicke

Auf dem Weg von Bayrischzell nach München hat eine 218 gerade den Bahnhof Fischhausen-Neuhaus verlassen (Januar 1986)
Auf dem Weg von Bayrischzell nach München hat eine 218 gerade den Bahnhof Fischhausen-Neuhaus verlassen (Januar 1986)
Horst Lüdicke

211 267-8 verläßt am 14.02.1983 mit einem Güterzug aus Pfullendorf den Bahnhof Altshausen in Richtung Aulendorf
211 267-8 verläßt am 14.02.1983 mit einem Güterzug aus Pfullendorf den Bahnhof Altshausen in Richtung Aulendorf
Horst Lüdicke

Keine Aussicht auf eine weiße Weihnacht am Niederrhein, also hilft nur der Blick ins Fotoarchiv: Eine NF 8U-Doppeltraktion der Rheinbahn am 18.12.2010 in der Haltestelle Rather Waldstadion
Keine Aussicht auf eine weiße Weihnacht am Niederrhein, also hilft nur der Blick ins Fotoarchiv: Eine NF 8U-Doppeltraktion der Rheinbahn am 18.12.2010 in der Haltestelle Rather Waldstadion
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.