bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Julian Ryf

5864 Bilder
<<  pagina precedente  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 pagina successiva  >>
Die letzten Tage des alten Voralpen-Express.<br>
SOB Re 456 mit VAE St. Gallen - Luzern am 18. November 2019 bei der Überquerung des Seedamms ausgangs Rapperswils.<br>
Per Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 wird der Voralpen-Express komplett auf neues Rollmaterial umgestellt.
Die letzten Tage des alten Voralpen-Express.
SOB Re 456 mit VAE St. Gallen - Luzern am 18. November 2019 bei der Überquerung des Seedamms ausgangs Rapperswils.
Per Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 wird der Voralpen-Express komplett auf neues Rollmaterial umgestellt.

Julian Ryf

Die letzten Tage des alten Voralpen-Express.<br>
SOB RBDe 561 an der Spitze eines VAE Luzern - St. Gallen am 18. November 2019 bei der Überquerung des Seedamms zwischen Hurden und Rapperswil. Am Zugschluss die Re 446 016. An dritter Stelle eingereiht ist zudem der letzte in Betrieb stehende EW I der SOB.<br>
Per Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 wird der Voralpen-Express komplett auf neues Rollmaterial umgestellt.
Die letzten Tage des alten Voralpen-Express.
SOB RBDe 561 an der Spitze eines VAE Luzern - St. Gallen am 18. November 2019 bei der Überquerung des Seedamms zwischen Hurden und Rapperswil. Am Zugschluss die Re 446 016. An dritter Stelle eingereiht ist zudem der letzte in Betrieb stehende EW I der SOB.
Per Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 wird der Voralpen-Express komplett auf neues Rollmaterial umgestellt.

Julian Ryf

Trenitalia E.402 163 steht am 16. November 2019 abfahrbereit in Milano Centrale mit einem Thello-IC nach Nice Ville.
Trenitalia E.402 163 steht am 16. November 2019 abfahrbereit in Milano Centrale mit einem Thello-IC nach Nice Ville.
Julian Ryf

Die Ponte della Libertà verbindet Venedig mit dem Festland. Darauf verläuft eine vierspurige Strasse inkl. Translohr-Spurbussystem sowie die viergleisige Zufahrt zum Bahnhof Santa Lucia. Am 14. November 2019 verlässt der SBB RABe 503 022  Johann Wolfgang von Goethe  gerade als EC 310 Venezia Santa Lucia - Zürich HB Venedig in Richtung Festland während im Hintergrund ein NTV italo ETR 675 in Kürze seinen Endbahnhof in der Lagune erreichen wird.
Die Ponte della Libertà verbindet Venedig mit dem Festland. Darauf verläuft eine vierspurige Strasse inkl. Translohr-Spurbussystem sowie die viergleisige Zufahrt zum Bahnhof Santa Lucia. Am 14. November 2019 verlässt der SBB RABe 503 022 "Johann Wolfgang von Goethe" gerade als EC 310 Venezia Santa Lucia - Zürich HB Venedig in Richtung Festland während im Hintergrund ein NTV italo ETR 675 in Kürze seinen Endbahnhof in der Lagune erreichen wird.
Julian Ryf

SBB RABe 503 022  Johann Wolfgang von Goethe  am 14. November 2019 als EC 310 Venezia Santa Lucia - Zürich HB auf der Ponte della Libertà in Venedig
SBB RABe 503 022 "Johann Wolfgang von Goethe" am 14. November 2019 als EC 310 Venezia Santa Lucia - Zürich HB auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

SBB RABe 503 022  Johann Wolfgang von Goethe  am 14. November 2019 als EC 310 Venezia Santa Lucia - Zürich HB auf der Ponte della Libertà in Venedig
SBB RABe 503 022 "Johann Wolfgang von Goethe" am 14. November 2019 als EC 310 Venezia Santa Lucia - Zürich HB auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

Trenitalia E.464 mit Regio am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Trenitalia E.464 mit Regio am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

Italien / E-Loks / E.464 'locomotiva monocabina'

239 1200x750 Px, 18.11.2019

Sistemi Territoriali ATR 120 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Sistemi Territoriali ATR 120 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

Trenitalia ETR 400 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Trenitalia ETR 400 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

Trenitalia ETR 400 und ACTV Translohr-Spurbus am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Trenitalia ETR 400 und ACTV Translohr-Spurbus am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

NTV italo ETR 675 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
NTV italo ETR 675 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig
Julian Ryf

Trenitalia Pop ETR 104 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig.
Trenitalia Pop ETR 104 am 14. November 2019 auf der Ponte della Libertà in Venedig.
Julian Ryf

Trenitalia Frecciarossa 1000 ETR 400 047 und ETR 400 030 am 14. November 2019 im Bahnhof Milano Centrale.
Trenitalia Frecciarossa 1000 ETR 400 047 und ETR 400 030 am 14. November 2019 im Bahnhof Milano Centrale.
Julian Ryf

Trenitalia ETR 700 005 erreicht am 14. November 2019 als Frecciargento 8806 Pescara - Milano Centrale seinen Endbahnhof.<br>
Die AnsaldoBreda V250 wurden ursprünglich für die NS und die SNCB gebaut und sollten auf der unter der Marke Fyra vermarkteten Hochgeschwindigkeitsnetz in Belgien und der Niederlande zum Einsatz kommen. Die Züge erwiesen sich jedoch bereits nach kurzer Zeit als so unzuverlässig, dass sie von den beiden Bahngesellschaften nicht übernommen und die bereits übernommenen Züge wieder an den Hersteller zurückgegeben wurden. 
Nach diversen Anpassungen und Umbauten verkehren die ersten von 17 von Trenitalia übernommenen Zügen seit Juni 2019 als Frecciargento zwischen Milano und der Adriaküste.
Trenitalia ETR 700 005 erreicht am 14. November 2019 als Frecciargento 8806 Pescara - Milano Centrale seinen Endbahnhof.
Die AnsaldoBreda V250 wurden ursprünglich für die NS und die SNCB gebaut und sollten auf der unter der Marke Fyra vermarkteten Hochgeschwindigkeitsnetz in Belgien und der Niederlande zum Einsatz kommen. Die Züge erwiesen sich jedoch bereits nach kurzer Zeit als so unzuverlässig, dass sie von den beiden Bahngesellschaften nicht übernommen und die bereits übernommenen Züge wieder an den Hersteller zurückgegeben wurden. Nach diversen Anpassungen und Umbauten verkehren die ersten von 17 von Trenitalia übernommenen Zügen seit Juni 2019 als Frecciargento zwischen Milano und der Adriaküste.

Julian Ryf

Hochbetrieb im Rangierbahnhof Limmattal am 8. April 2015. In der Einfahrgruppe ist gerade die Re 6/6 11626  Zollikofen  mit einem Güterzug angekommen. Sobald der im Vordergrund über den Ablaufberg rollende Zug zerlegt ist, wird sie in die Lokwartegruppe am anderen Ende der Richtungsgruppe gestellt. Auf den Nebengleisen warten weitere Züge, deren Loks bereits weggestellt wurden, auf die Zerlegung.
Hochbetrieb im Rangierbahnhof Limmattal am 8. April 2015. In der Einfahrgruppe ist gerade die Re 6/6 11626 "Zollikofen" mit einem Güterzug angekommen. Sobald der im Vordergrund über den Ablaufberg rollende Zug zerlegt ist, wird sie in die Lokwartegruppe am anderen Ende der Richtungsgruppe gestellt. Auf den Nebengleisen warten weitere Züge, deren Loks bereits weggestellt wurden, auf die Zerlegung.
Julian Ryf

Re 460 109 durchfährt am 7. Februar 2015 mit einem IR den Bahnhof Wassen an der Gotthard-Nordrampe.
Re 460 109 durchfährt am 7. Februar 2015 mit einem IR den Bahnhof Wassen an der Gotthard-Nordrampe.
Julian Ryf

Vorne Fuji, hinten Stockhorn. Am 18. Januar 2015 ist die Re 460 036  Welcome to Japan  mit einem IC bei Einigen unterwegs.
Vorne Fuji, hinten Stockhorn. Am 18. Januar 2015 ist die Re 460 036 "Welcome to Japan" mit einem IC bei Einigen unterwegs.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11359 am 26. März 2014 mit dem Güterzug Luzern - Hochdorf bei der Kreiseldurchfahrt in Ballwil. <br>
Leider wird Manor in Hochdorf seit diesem Sommer nicht mehr per Bahn bedient und per Fahrplanwechsel dieses Jahres verschwindet mit den sporadischen Getreidetransporten für die Landi auch noch der letzte Güterverkehr auf der Seetalbahn weiter als bis Waldibrücke.
SBB Cargo Re 4/4 II 11359 am 26. März 2014 mit dem Güterzug Luzern - Hochdorf bei der Kreiseldurchfahrt in Ballwil.
Leider wird Manor in Hochdorf seit diesem Sommer nicht mehr per Bahn bedient und per Fahrplanwechsel dieses Jahres verschwindet mit den sporadischen Getreidetransporten für die Landi auch noch der letzte Güterverkehr auf der Seetalbahn weiter als bis Waldibrücke.

Julian Ryf

SBB Cargo Re 6/6 11650  Schönenwerd  und 11685  Sulgen  stehen am 6. Dezember 2013 mit einem Güterzug in Rotkreuz.
SBB Cargo Re 6/6 11650 "Schönenwerd" und 11685 "Sulgen" stehen am 6. Dezember 2013 mit einem Güterzug in Rotkreuz.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11335 mit dem durch Transrail geführten Centralbahn-Extrazug Bern - Rotterdam für der Gruppenspiel des BSC YB gegen Feyenoord am 7. November 2019 in Herzogenbuchsee.
SBB Cargo Re 4/4 II 11335 mit dem durch Transrail geführten Centralbahn-Extrazug Bern - Rotterdam für der Gruppenspiel des BSC YB gegen Feyenoord am 7. November 2019 in Herzogenbuchsee.
Julian Ryf

Aarberg, 2. November 2019. Sersa Am 843 154  Bettina  bringt einen Teil eines kurz zuvor eingetroffenen Zuckerrübenzuges vom Bahnhof in die Zuckerfabrik.
Aarberg, 2. November 2019. Sersa Am 843 154 "Bettina" bringt einen Teil eines kurz zuvor eingetroffenen Zuckerrübenzuges vom Bahnhof in die Zuckerfabrik.
Julian Ryf

Aarberg, 2. November 2019. In der Zuckerfabrik herrscht Hochbetrieb mit dem Entladen der eingetroffenen Zuckerrübenzüge. Im Abstellgleis warten die soeben eingetroffenen Re 4/4 II 11294  Knie  und 11345, sowie die Re 4/4 II 11178 auf ihre nächsten Einsätze.
Aarberg, 2. November 2019. In der Zuckerfabrik herrscht Hochbetrieb mit dem Entladen der eingetroffenen Zuckerrübenzüge. Im Abstellgleis warten die soeben eingetroffenen Re 4/4 II 11294 "Knie" und 11345, sowie die Re 4/4 II 11178 auf ihre nächsten Einsätze.
Julian Ryf

Aarberg, 2. November 2019. In der Zuckerfabrik herrscht Hochbetrieb mit dem Entladen der eingetroffenen Zuckerrübenzüge. Im Abstellgleis warten die soeben eingetroffenen Re 4/4 II 11294  Knie  und 11345, sowie die Re 4/4 II 11178 auf ihre nächsten Einsätze.
Aarberg, 2. November 2019. In der Zuckerfabrik herrscht Hochbetrieb mit dem Entladen der eingetroffenen Zuckerrübenzüge. Im Abstellgleis warten die soeben eingetroffenen Re 4/4 II 11294 "Knie" und 11345, sowie die Re 4/4 II 11178 auf ihre nächsten Einsätze.
Julian Ryf

Schweiz / Unternehmen | EVU / Rhomberg Sersa AG

227 1200x675 Px, 03.11.2019

Abschiedsanlass Littorail 500 am 27. Oktober 2019. Kreuzung der beiden Sonderzüge in Auvernier bestehend aus dem historischen Be 2/2 73 mit Anhängewagen und dem blumengeschmückten Be 4/4 504 mit Bt 554 als Vertreter der heutigen Fahrzeuggeneration, welche in Kürze durch von der Trogenerbahn übernommene Tango-Trams ersetzt wird.
Abschiedsanlass Littorail 500 am 27. Oktober 2019. Kreuzung der beiden Sonderzüge in Auvernier bestehend aus dem historischen Be 2/2 73 mit Anhängewagen und dem blumengeschmückten Be 4/4 504 mit Bt 554 als Vertreter der heutigen Fahrzeuggeneration, welche in Kürze durch von der Trogenerbahn übernommene Tango-Trams ersetzt wird.
Julian Ryf

<<  pagina precedente  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.