bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5869 Bilder
<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>
125 Jahre Orbe - Chavornay am 8. September 2019.<br>
Gästezug von RVT-historique mit Be 4/4 1 und SR 5937 bei der Ankunft in Chavornay.
125 Jahre Orbe - Chavornay am 8. September 2019.
Gästezug von RVT-historique mit Be 4/4 1 und SR 5937 bei der Ankunft in Chavornay.

Julian Ryf

DSB ME 1527 verlässt am 6. September 2019 den Bahnhof Østerport.
DSB ME 1527 verlässt am 6. September 2019 den Bahnhof Østerport.
Julian Ryf

DSB ME 1503 verlässt am 6. September 2019 den Bahnhof Østerport.
DSB ME 1503 verlässt am 6. September 2019 den Bahnhof Østerport.
Julian Ryf

DSB SA 59 der S-Bahn Kopenhagen am 6. September 2019 bei der Einfahrt in den Bahnhof Østerport auf der Linie E.
DSB SA 59 der S-Bahn Kopenhagen am 6. September 2019 bei der Einfahrt in den Bahnhof Østerport auf der Linie E.
Julian Ryf

Øresundståg X31 4569 verlässt am 6. September 2019 den Bahnhof Østerport.
Øresundståg X31 4569 verlässt am 6. September 2019 den Bahnhof Østerport.
Julian Ryf

DSB SA 01 der S-Bahn Kopenhagen erreicht am 6. September 2019 auf der Linie B das blumengeschmückte S-Bahn-Perron am Bahnhof Østerport.
DSB SA 01 der S-Bahn Kopenhagen erreicht am 6. September 2019 auf der Linie B das blumengeschmückte S-Bahn-Perron am Bahnhof Østerport.
Julian Ryf

SJ X55 3753 verlässt am 5. September 2019 den Stockholmer Hauptbahnhof.
SJ X55 3753 verlässt am 5. September 2019 den Stockholmer Hauptbahnhof.
Julian Ryf

Tunnelbana Stockholm 2726 am 5. September 2019 auf der Söderströmsbron.
Tunnelbana Stockholm 2726 am 5. September 2019 auf der Söderströmsbron.
Julian Ryf

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm U-Bahn

289 1200x750 Px, 29.09.2019

Tunnelbana Stockholm 2205 am 5. September 2019 auf der Söderströmsbron.
Tunnelbana Stockholm 2205 am 5. September 2019 auf der Söderströmsbron.
Julian Ryf

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm U-Bahn

211 1200x750 Px, 29.09.2019

Green Cargo Rc4 1266 am 5. September 2019 mit einem Kurzgüterzug auf der Årstabron in Stockholm.
Green Cargo Rc4 1266 am 5. September 2019 mit einem Kurzgüterzug auf der Årstabron in Stockholm.
Julian Ryf

SJ Rc6 1422 mit Regionaltåg nach Norrköping am 5. September 2019 auf der Årstabron in Stockholm.
SJ Rc6 1422 mit Regionaltåg nach Norrköping am 5. September 2019 auf der Årstabron in Stockholm.
Julian Ryf

Ein SJ X2000 nach Göteborg am 5. September 2019 auf der Årstabron in Stockholm.
Ein SJ X2000 nach Göteborg am 5. September 2019 auf der Årstabron in Stockholm.
Julian Ryf

LKAB IORE 122 und 113 durchfahren am 4. September 2019 mit einem leeren Erzzug den Bahnhof Narvik in Richtung Kiruna.
LKAB IORE 122 und 113 durchfahren am 4. September 2019 mit einem leeren Erzzug den Bahnhof Narvik in Richtung Kiruna.
Julian Ryf

SJ Rc6 1331 mit dem Nachtzug Narvik - Stockholm am 4. September 2019 in der Abstellanlage in Narvik. Daneben ein von Arctic Train übernommener ex-NSB BM 69.
SJ Rc6 1331 mit dem Nachtzug Narvik - Stockholm am 4. September 2019 in der Abstellanlage in Narvik. Daneben ein von Arctic Train übernommener ex-NSB BM 69.
Julian Ryf

Vy Di 4 652 mit dem Tagzug Trondheim - Bodø am 3. September 2019 bei der Ausfahrt des Bahnhofs Lønsdal. Wie schon die 655 am Morgen wurde auch die 652 in Trondheim nicht gedreht.
Vy Di 4 652 mit dem Tagzug Trondheim - Bodø am 3. September 2019 bei der Ausfahrt des Bahnhofs Lønsdal. Wie schon die 655 am Morgen wurde auch die 652 in Trondheim nicht gedreht.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 3. September 2019 zwischen Røkland und Lønsdal.
Vy Di 4 655 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 3. September 2019 zwischen Røkland und Lønsdal.
Julian Ryf

Vy BM 93 08 als Regiontog Mosjøen - Bodø und BM 93 09 in der Gegenrichtung kreuzen sich am 3. September 2019 in Lønsdal. Im Gegensatz zum Vorabend ist diesmal der nordwärts fahrende Zug direkt auf das perronlose Gleis eingefahren, da offenbar niemand aussteigen wollte.
Vy BM 93 08 als Regiontog Mosjøen - Bodø und BM 93 09 in der Gegenrichtung kreuzen sich am 3. September 2019 in Lønsdal. Im Gegensatz zum Vorabend ist diesmal der nordwärts fahrende Zug direkt auf das perronlose Gleis eingefahren, da offenbar niemand aussteigen wollte.
Julian Ryf

Vy BM 93 08 am 3. September 2019 als Regiontog Mosjøen - Bodø bei der Einfahrt in den Bahnhof Lønsdal.
Vy BM 93 08 am 3. September 2019 als Regiontog Mosjøen - Bodø bei der Einfahrt in den Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Nachtzug Trondheim - Bodø am Morgen des 3. September 2019 kurz vor Lønsdal. Die Lok fährt ausnahmsweise mit dem Führerstand 1 voraus. Normalerweise werden die Di 4 in Trondheim und Bodø gedreht, damit immer der Führerstand 2 vorne ist. Diese befindet sich weiter vom Motor entfernt und ist entsprechend leiser.
Vy Di 4 655 mit dem Nachtzug Trondheim - Bodø am Morgen des 3. September 2019 kurz vor Lønsdal. Die Lok fährt ausnahmsweise mit dem Führerstand 1 voraus. Normalerweise werden die Di 4 in Trondheim und Bodø gedreht, damit immer der Führerstand 2 vorne ist. Diese befindet sich weiter vom Motor entfernt und ist entsprechend leiser.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Nachtzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 im Bahnhof Lønsdal.
Vy Di 4 651 mit Nachtzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 im Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung. <br>
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt.
Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.
Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung.
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt. Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.

Julian Ryf

Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.