Die Dampflokomotive 94 1730 war Anfang Juni 2019 etwas abseits auf dem Freigelände des Deutschen Dampflokomotiv-Museums Neuenmarkt-Wirsberg zu entdecken. Christian Bremer
Die 1951 von Orenstein & Koppel gebaute Schmalspur-Diesellokomotive "25 118", Typ MV4a wurde 1968 auf Normalspur umgerüstet. (Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019) Christian Bremer
Die Dampflokomotive 44 276 war im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg stilecht vor einem Güterzug gespannt. (Juni 2019) Christian Bremer
Der fehlende Schlepptender erlaubt einen freien Blick auf den Führerstand der Dampflokomotive 39 230. (Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019) Christian Bremer
Die Wehrmachtslokomotive WR 200 B 14 "20 043" des Herstellers Deutz, so gesehen Anfang Juni 2019 im Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg. Christian Bremer
Ein Treibrad der bayerischen S 3/6, dahinter die Dampflokomotive 18 612. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019) Christian Bremer
Die 1957 gebaute Deutz-Diesellokomotive, Typ A8L 614 R, Nr. 56579 wurde in der Werkstatt des Deutschen Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg "verarztet". (Juni 2019) Christian Bremer
Bei der Dampflokomotive 64 295 war ein Blick in die Rauchkammer möglich. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019) Christian Bremer
Die Dampflokomotive 18 612 ist hier ohne dazugehörigen Schlepptender zu sehen. (Deutsches Dampflokomotiv-Museum Neuenmarkt-Wirsberg, Juni 2019) Christian Bremer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.