bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6913



<<  vorherige Seite  6908 6909 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 nächste Seite  >>
Ein Dosto-Steuerwagen der Neckar-Alb-Bahn auf der KBS 750 bei Oberesslingen! (zum Bild)

Olli 6.4.2013 18:33 6.4.2013 18:33
Ist mal eine ganz andere Bildidee, dazu kann man sagen: Gelungen.

Gruß, Olli

L.K. 10.5.2013 18:41 10.5.2013 18:41
Da kann ich mich nur anschließen... Super!

Daniel K. 11.5.2013 13:54 11.5.2013 13:54
@Mathias M. Danke!

Daniel K. 11.5.2013 13:54 11.5.2013 13:54
@Olli Auch Danke.

Daniel K. 11.5.2013 13:55 11.5.2013 13:55
@Lukas Klein Freut mich wenn es gefällt.

Re420 mit altem EW Rollmaterial vor Frick 8.05.13 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.5.2013 18:41 10.5.2013 18:41
Ein wunderschönes Bild von der Re 420.
Gruß Armin

180 013 rollt am 8.5.13 in den Haltepunkt Dresden Cotta mit ihrem gemischten Gz ein. Geniessen wir noch ein wenig den Anblick dieser tollen Knödel denn so langsam laufen auch ihre schon Verlängerten Zulassungen aus ... (zum Bild)

Daniel Miranda 10.5.2013 16:05 10.5.2013 16:05
Hallo Daniel!
Tolle Pespektive! Eine gelungene Teleaufnahme der recht sauberen 180, bei der auch die Abwärme sehr gut sichtbar ist. Lieben Gruß, Daniel.

Daniel Severin 10.5.2013 18:08 10.5.2013 18:08
Hey Daniel,

Ja vielen Dank für dein Lob :).

Liebe Grüße

Daniel

Sonntags in Flandersbach im Angerbachtal. Eine Class 66 der Euro Cargo Rail auf Leerfahrt zurück ins Ruhrgebiet. Bildlich festgehalten Anfang Mai 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.5.2013 23:59 9.5.2013 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Ingo Konrad Müller 10.5.2013 3:04 10.5.2013 3:04
Hallo Stefan,
sehr schönes Frühlingsbild. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube aber, dass es sich hier um eine Class 77 handelt, eine für den europäischen Kontinent aus der Class 66 abgeleitete Baureihe. Die Umklassifizierung geschah aufgrund der über den Führerständen montierten Klimaanlagen. Mit denen passt die Class 77, anders als die Class 66, nicht durch das englische Lichtraumprofil.
Viele Grüße
Ingo

Stefan Jakab 10.5.2013 18:08 10.5.2013 18:08
Merci Stefan und Ingo. Danke auch für die Info bezüglich der Class. Ja in Frankreich wird sie ja als Class77 geführt. Ein wenig verwirrend ;) ,da es ja eine Class 77 in England schon gibt (gab). Naja in Belgien ists ja das gleiche im Moment.
Die Cobras (E-186) werden dort auch unter die 28xx Baureihe geführt,obwohl die SNCB schon eine E-lok dieser Baureihe hat.
Ein schönes Wochenende wünscht,mit guten Wetter und neuen Fotos. Lg Stefan.

Der Blick auf Linz am Rhein vom Erpeler Ley aus. Ein IC ist gerade unterwegs auf der rechten Rheinstrecke. Bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 10.5.2013 2:59 10.5.2013 2:59
Hallo Stefan
Schiene, Straße und Fluß. Drei verschiedene Verkehrssysteme, tolles Bild. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Ingo

Horst Lüdicke 10.5.2013 8:23 10.5.2013 8:23
Hallo Stefan,
da schließe ich mich gerne an.
Gruß Horst

Stefan Jakab 10.5.2013 18:02 10.5.2013 18:02
Dankeschön für das nette Feedback Ingo und Horst. Ja von da oben hat man einen schönen Blick auf das Rheintal.
Immer mal wieder eine Tour wert dorthin. Liebe Grüße rüber,Stefan.

Am Abend des Himmelfahrtstages warten sie alle auf neue Arbeit: ITL 285 106, 106 001, 285 108, PB 18; Dresden Hafen, 09.05.2013 (zum Bild)

Daniel Severin 10.5.2013 11:11 10.5.2013 11:11
Sehr schönes Bild der ITL Flotte.

Gruß Daniel

Silvio Hass 10.5.2013 17:51 10.5.2013 17:51
Sieht echt gut aus wie die Loks so in der Sonne stehen und mal Pause haben...schönes Foto !
MfG Silvio***

Schweiz, Ziegelbrücke (Kanton Glarus, SBB DE 4/4 - 1680 , Scan eines Fotos aus dem Jahr 1966. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 10.5.2013 16:43 10.5.2013 16:43
Hallo Jean-Claude,
Was für eine schöne Ausgrabung..
LG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 21:31 10.5.2013 21:31
Einfach herrlich!
Danke fürs Einstellen.
Gruss Stefan

Jean-Claude Delagardelle 15.5.2013 22:02 15.5.2013 22:02
Hallo Lukas,
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die netten Kommentare. Das Einstellen älterer "ausgegrabener" Bilder gibt diesen Bildern eine neue Daseinsberechtigung und eine zweite Jugend.
Gruss aus Luxemburg, jc.d

Wenn die Beziehungen, die durch diese Schlösser an der Kölner Hohenzollernbrücke symbolisiert werden, so lange halten wie der dahinter vorbeirauschende Intercity, dann ist das eine ordentliche Zeitspanne. 1.4.2013, Köln (zum Bild)

Friedrich Feimuth 10.5.2013 8:50 10.5.2013 8:50
Hallo
Soviel ich weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt!
Gruß Fred

Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 11:12 10.5.2013 11:12
und es wird das Bundesamt kommen, die Brücke für zu schwer befinden und schliessen...
Gruss Stefan

Stephan Kainberger 10.5.2013 16:33 10.5.2013 16:33
Tolle Kombination !
Der weiße Wagen macht sich sehr schön vor dem Schlösser-Wald...

LG Stephan

420 349-3 als S 7 Frankfurt(Main)Hbf - Riedstadt-Goddelau bei Wolfskehlen. 27.07.12 (zum Bild)

L.K. 10.5.2013 16:28 10.5.2013 16:28
Hallo Markus,
toll umgesetztes Bild, der Vordergrund mit den Strohballen passt perfekt ins Bild!
Bei mir fahren keine 420er, sondern bloß die 612er.

LG Lukas

Markus Kirchmann 24.6.2013 18:11 24.6.2013 18:11
Danke dir, Lukas!

Gruß Markus

Die Class 66 DE6314 "Hanna" von Crossrail steht abgestellt an der Laderampe in Aachen-West in der Abendsonne am 8.5.2013. (zum Bild)

Matthias Hartmann 10.5.2013 16:22 10.5.2013 16:22
Hallo Stefan
Die Class 66 "posiert" schön in der Abendsonne, gefällt mir.
VG aus Zwickau
Matthias

Stefan Hochstetter 10.5.2013 23:33 10.5.2013 23:33
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Stefan Hochstetter.

Am 04.05.13 und 05.05.13 gab es auf der Tauernbahn einige Sonderfahrten. Auf dem Bild zu sehen ist die EBFL 1020.018 mit dem Sdz 14655 (Schwarzach-St. Veit - Spittal-Millstättersee) beim Überqueren der Angerschlucht am Nachmittag des 05.05.13 (zum Bild)

M. Schmid 10.5.2013 15:28 10.5.2013 15:28
Sehr starke Aufnahme, Nino. Gefällt mir sehr gut!
LG
Manuel

N. Keneder 14.7.2013 20:49 14.7.2013 20:49
Servus Manuel,
Danke dir!

Gruß Nino

ES 64 U2-014 mit dem CNL 472 und ES 64 U2-070 mit dem verspäteten CNL 459/1259 am 22.08.11 beim Halt in Freiburg (Breisgau) Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 14:40 10.5.2013 14:40
Ein schönes Beispiel, wie der nun umgebaute Bahnhof von Freiburg sich schlecht zum Fotografieren eignet.
Das Bid mit den beiden ES 64 hingegen ist äusserst intersannt.
Gruss Stefan

Maximilian Grieger 10.5.2013 15:09 10.5.2013 15:09
Hallo Stefan,
ja stimmt, gerade die Südausfahrt ist ziemlich "unfotogen".
Mich hat es allerdings selber gewundert, als ich die beiden Loks gesehen habe. Manchmal lohnt es sich eben doch, um 09:00 Uhr an die Strecke zu gehen. :D

Viele Grüße,
Maximilian

Lok 15 und Lok 14 der Bahnen der Stadt Monheim sind im Sommer 1978 unterwegs zum Betriebshof. Auch die schönen Oberleitungsmasten verdienen es, gebührend ins Bild gesetzt zu werden. Lok 15 steht heute als Denkmal im Monheim, Lok 14 wurde an die Salzburger Lokalbahn verkauft. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 14:45 10.5.2013 14:45
Hallo Horst, interessante Bilder einer mir bis dato unbekannten Bahn.
Was die Fahrleitungsmaste angehet, gebe ich dir völlig recht, besonders bei solch schönen, alten Masten wie sie auf diesen Bildern zu sehen sind.
Gruss Stefan

Durch den Schürzenberg Tunnel auf zwei herannahende ICE 2 Einheiten auf ihrem Weg gen Süden geblickt. Aufgenommen am 30.03.2013 bei Oberrieden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 14:41 10.5.2013 14:41
Solche Tunnelbilder mag ich sehr gerne!
Gruss Stefan

Jens Baumhauer 11.5.2013 10:01 11.5.2013 10:01
Ja Stefan, hat zum Teil etwas. Die Stelle ist auch ganz nett eigentlich.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Danke für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.