Olli 6.4.2013 18:33 6.4.2013 18:33
Ist mal eine ganz andere Bildidee, dazu kann man sagen: Gelungen.
Gruß, Olli
L.K. 10.5.2013 18:41 10.5.2013 18:41
Da kann ich mich nur anschließen... Super!
Daniel K. 11.5.2013 13:54 11.5.2013 13:54
@Mathias M. Danke!
Daniel K. 11.5.2013 13:54 11.5.2013 13:54
@Olli Auch Danke.
Daniel K. 11.5.2013 13:55 11.5.2013 13:55
@Lukas Klein Freut mich wenn es gefällt.
Armin Schwarz 10.5.2013 18:41 10.5.2013 18:41
Ein wunderschönes Bild von der Re 420.
Gruß Armin
Daniel Miranda 10.5.2013 16:05 10.5.2013 16:05
Hallo Daniel!
Tolle Pespektive! Eine gelungene Teleaufnahme der recht sauberen 180, bei der auch die Abwärme sehr gut sichtbar ist. Lieben Gruß, Daniel.
Daniel Severin 10.5.2013 18:08 10.5.2013 18:08
Hey Daniel,
Ja vielen Dank für dein Lob :).
Liebe Grüße
Daniel
Stefan Hochstetter 9.5.2013 23:59 9.5.2013 23:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Ingo Konrad Müller 10.5.2013 3:04 10.5.2013 3:04
Hallo Stefan,
sehr schönes Frühlingsbild. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube aber, dass es sich hier um eine Class 77 handelt, eine für den europäischen Kontinent aus der Class 66 abgeleitete Baureihe. Die Umklassifizierung geschah aufgrund der über den Führerständen montierten Klimaanlagen. Mit denen passt die Class 77, anders als die Class 66, nicht durch das englische Lichtraumprofil.
Viele Grüße
Ingo
Stefan Jakab 10.5.2013 18:08 10.5.2013 18:08
Merci Stefan und Ingo. Danke auch für die Info bezüglich der Class. Ja in Frankreich wird sie ja als Class77 geführt. Ein wenig verwirrend ;) ,da es ja eine Class 77 in England schon gibt (gab). Naja in Belgien ists ja das gleiche im Moment.
Die Cobras (E-186) werden dort auch unter die 28xx Baureihe geführt,obwohl die SNCB schon eine E-lok dieser Baureihe hat.
Ein schönes Wochenende wünscht,mit guten Wetter und neuen Fotos. Lg Stefan.
Ingo Konrad Müller 10.5.2013 2:59 10.5.2013 2:59
Hallo Stefan
Schiene, Straße und Fluß. Drei verschiedene Verkehrssysteme, tolles Bild. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Ingo
Horst Lüdicke 10.5.2013 8:23 10.5.2013 8:23
Hallo Stefan,
da schließe ich mich gerne an.
Gruß Horst
Stefan Jakab 10.5.2013 18:02 10.5.2013 18:02
Dankeschön für das nette Feedback Ingo und Horst. Ja von da oben hat man einen schönen Blick auf das Rheintal.
Immer mal wieder eine Tour wert dorthin. Liebe Grüße rüber,Stefan.
Daniel Severin 10.5.2013 11:11 10.5.2013 11:11
Sehr schönes Bild der ITL Flotte.
Gruß Daniel
Silvio Hass 10.5.2013 17:51 10.5.2013 17:51
Sieht echt gut aus wie die Loks so in der Sonne stehen und mal Pause haben...schönes Foto !
MfG Silvio***
Lukas Buchmeier 10.5.2013 16:43 10.5.2013 16:43
Hallo Jean-Claude,
Was für eine schöne Ausgrabung..
LG Lukas B.
Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 21:31 10.5.2013 21:31
Einfach herrlich!
Danke fürs Einstellen.
Gruss Stefan
Jean-Claude Delagardelle 15.5.2013 22:02 15.5.2013 22:02
Hallo Lukas,
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die netten Kommentare. Das Einstellen älterer "ausgegrabener" Bilder gibt diesen Bildern eine neue Daseinsberechtigung und eine zweite Jugend.
Gruss aus Luxemburg, jc.d
Friedrich Feimuth 10.5.2013 8:50 10.5.2013 8:50
Hallo
Soviel ich weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt!
Gruß Fred
Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 11:12 10.5.2013 11:12
und es wird das Bundesamt kommen, die Brücke für zu schwer befinden und schliessen...
Gruss Stefan
Stephan Kainberger 10.5.2013 16:33 10.5.2013 16:33
Tolle Kombination !
Der weiße Wagen macht sich sehr schön vor dem Schlösser-Wald...
LG Stephan
L.K. 10.5.2013 16:28 10.5.2013 16:28
Hallo Markus,
toll umgesetztes Bild, der Vordergrund mit den Strohballen passt perfekt ins Bild!
Bei mir fahren keine 420er, sondern bloß die 612er.
LG Lukas
Markus Kirchmann 24.6.2013 18:11 24.6.2013 18:11
Danke dir, Lukas!
Gruß Markus
Matthias Hartmann 10.5.2013 16:22 10.5.2013 16:22
Hallo Stefan
Die Class 66 "posiert" schön in der Abendsonne, gefällt mir.
VG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 10.5.2013 23:33 10.5.2013 23:33
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Stefan Hochstetter.
M. Schmid 10.5.2013 15:28 10.5.2013 15:28
Sehr starke Aufnahme, Nino. Gefällt mir sehr gut!
LG
Manuel
N. Keneder 14.7.2013 20:49 14.7.2013 20:49
Servus Manuel,
Danke dir!
Gruß Nino
Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 14:40 10.5.2013 14:40
Ein schönes Beispiel, wie der nun umgebaute Bahnhof von Freiburg sich schlecht zum Fotografieren eignet.
Das Bid mit den beiden ES 64 hingegen ist äusserst intersannt.
Gruss Stefan
Maximilian Grieger 10.5.2013 15:09 10.5.2013 15:09
Hallo Stefan,
ja stimmt, gerade die Südausfahrt ist ziemlich "unfotogen".
Mich hat es allerdings selber gewundert, als ich die beiden Loks gesehen habe. Manchmal lohnt es sich eben doch, um 09:00 Uhr an die Strecke zu gehen. :D
Viele Grüße,
Maximilian
Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 14:45 10.5.2013 14:45
Hallo Horst, interessante Bilder einer mir bis dato unbekannten Bahn.
Was die Fahrleitungsmaste angehet, gebe ich dir völlig recht, besonders bei solch schönen, alten Masten wie sie auf diesen Bildern zu sehen sind.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.5.2013 14:41 10.5.2013 14:41
Solche Tunnelbilder mag ich sehr gerne!
Gruss Stefan
Jens Baumhauer 11.5.2013 10:01 11.5.2013 10:01
Ja Stefan, hat zum Teil etwas. Die Stelle ist auch ganz nett eigentlich.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Danke für Deinen Kommentar.
Gruß, Jens.