bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 790



<<  vorherige Seite  785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 nächste Seite  >>
Es gibt wohl kaum eine Strecke im Liniennetz des InterCityExpress der DB, die einen größeren Kontrast zu den Hochgeschwindigkeitstriebzügen darstellt, als die Karwendelbahn. Eindrucksvoll verdeutlicht diese Aufnahme vom 5. Juli 2020 - als der Reiseverkehr zwischen Deutschland und Österreich uneingeschränkt möglich war - den Kontrast des 411.058 "Falkenberg/Elster", der als sonntäglicher Urlaubsreisezug ICE 1222 "Karwendel" von Innsbruck Hbf nach Dortmund Hauptbahnhof unterwegs war, zur eingleisigen und auf 70 km/h limitierten Karwendelstrecke bei Scharnitz vor dem Hintergrund der 2200 Meter hohen Rotwandlspitze. Soeben hat er einen ungesicherten Bahnübergang überquert und steuert nun auf die Bahnhofseinfahrt von Scharnitz - dem letzten Bahnhof vor dem Übergang nach Deutschland - zu. (zum Bild)

Alexander, R. 12.3.2021 20:41 12.3.2021 20:41
Eine Hammer-Fotostelle für einen im Reiseverkehr eingesetzten ICE. Gut gefunden.
Gruß

Markus 13.3.2021 9:46 13.3.2021 9:46
Hallo Alexander,
ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung. Zwar steht das Bü-Schild nicht optimal, aber das Motiv ist wirklich stark!
Einen lieben Gruß aus Österreich
Markus

Stefan Pavel 13.3.2021 10:02 13.3.2021 10:02
Moin Markus,

wow einfach Hammer.

Mfg
Stefan

Markus 13.3.2021 11:48 13.3.2021 11:48
Stefan, auch dir vielen Dank für das Lob- es freut mich, wenn es gefällt.

Lieben Gruß nach Norddeutschland

Markus

GfF 111 056-8 mit NX-Ersatzzug RB48 in Wuppertal, März 2021. (zum Bild)

Stefan Pavel 13.3.2021 9:06 13.3.2021 9:06
Moin Daniel,

schönes Bild vom NX-Ersatzzug gefällt mir.

Mfg
Stefan

Daniel 13.3.2021 12:06 13.3.2021 12:06
Moin Stefan,
Danke, das freut mich sehr!

Gruß
Daniel

145 008-9 mit dem Audizug durch Neckargerach am 10.3.2021. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 12.3.2021 22:19 12.3.2021 22:19
Hallo Andreas,
da hast du den Audizug mit einer schönen Lok erwischt.

VG Heinz

Andreas Strobel 13.3.2021 7:17 13.3.2021 7:17
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja ich habe mich sehr gefreut das mal was ganz anders farbiges vorm Audi hing. LG Andi

EGP 247 904 mit Siemens Desiro ODEG Triebwagen in Wuppertal, März 2021. (zum Bild)

Alexander, R. 12.3.2021 21:18 12.3.2021 21:18
Eine Odyssee neigt sich dem Ende zu. Gut dokumentiert.
Gruß von der Peene

Daniel 13.3.2021 6:46 13.3.2021 6:46
Danke!

Gruß
Daniel

Lokomotive 193 462 am 17.02.2021 in Lintorf. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.3.2021 21:10 12.3.2021 21:10
Heinz ein schönes Motiv und der Fotostandort ist mir auch nicht ganz unbekannt. LG Andreas

Heinz Hülsmann 12.3.2021 22:21 12.3.2021 22:21
Danke Andreas,
endlich ist es mir gelungen meine Lieblingslok zu erlegen.
VG aus dem Rheinland

243 822-4 +155 119-1 sind am 22.07.2020 mit einen Laugenzug bei Friedland zu sehen. (zum Bild)

Alexander, R. 12.3.2021 20:43 12.3.2021 20:43
Tolles Bild, die Kategorie haut aber nicht ganz hin.
Gruß

Frank Paukstat 24.3.2021 11:36 24.3.2021 11:36
@Alexander: Ist von mir korrigiert worden.

Viele Grüße, Frank

Die Freude war am 12.03.2021 beim Fotografen groß als 112 165 vor dem RE 4310 von Rostock Hbf nach Hamburg Hbf hing,hier bei der Ausfahrt gegen 13.09 Uhr hinter Rostock Hbf. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.3.2021 19:04 12.3.2021 19:04
Oh Stefan du Glücklicher, eine 112er wie sie mir fehlen. LG Andi

Stefan Pavel 12.3.2021 19:08 12.3.2021 19:08
Moin Andreas,

Jo da war ich happy, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar 😊.

Mfg
Stefan

07 124 (92 52 00 07 124-7 BG-BDZPP) mit BV2637 am 18.08.2019 bei Oborishte (zum Bild)

Alexander, R. 8.3.2021 19:06 8.3.2021 19:06
Klasse Bild!

Tobias Schuminetz, Hirschau 8.3.2021 19:10 8.3.2021 19:10
Danke dir!

Frank Paukstat 12.3.2021 18:24 12.3.2021 18:24
Hallo Tobias, mit den beiden Wagen dürfte die Ludmilla wenig Probleme gehabt haben. Schönes Bild aus Bulgarien!

Viele Grüße, Frank

Auf den DB Cargo Flachwagen der Gattung Rs waren gleich mehrere der immer wieder beeindruckenden US-amerikanischen Heavy Expanded Mobility Tactical Truck (HEMTT) den Versorgungsfahrzeugen der US Army zu bestaunen bei diesem Militärtransport am 10.03.21 Durchfahrt Bf. Flughafen BER Terminal 5. (zum Bild)

Frank Paukstat 12.3.2021 16:39 12.3.2021 16:39
Hallo Lothar, da hast Du ja einen schönen Truck erwischt. Sieht aus als ob er zu einer Pioniereinheit gehört, beladen mit Brückenbauteilen? Diese Trucks sind sehr universell einsetzbar, bei uns in West-Berlin waren damals auch welche zu sehen. Sehr interessant!

Gruß, Frank

Die M44 311 und M44 308 stellen am 13.2.2017 vier Güterwagen zum Leykam-Werk in Müllendorf bei. (zum Bild)

Armin Ademovic 12.3.2021 9:57 12.3.2021 9:57
Schöne Aufnahme!
LG

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.