Armin Schwarz 20.4.2012 22:16 20.4.2012 22:16
Tolle Idee, und sehr gut umgesetzt im Modell und Bild.
Aber tauchen wollt ich eigentlich nicht....
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 21.4.2012 8:50 21.4.2012 8:50
Hallo Armin, immerhin "trockentauchen" oder die unendlichen Möglichkeiten der Z Spur von mini-club.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 20.4.2012 22:14 20.4.2012 22:14
Schönes Bild.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 20.4.2012 22:53 20.4.2012 22:53
Gefällt mir auch sehr gut, Stefan! Die Lackierung dieses Triebwagen ist interessant und toll.
Grüße,
Date Jan
Leitner Thomas 20.4.2012 23:08 20.4.2012 23:08
Und wieder ein wunderschönes Bahnbild mit Landschaftscharakter ... gefällt mir :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 21.4.2012 8:45 21.4.2012 8:45
Hallo Armin, Date Jan und Thomas,
danke für die possitiven Kommentare zu diesem Bild. Lieder ist ein Standort weiter links und damit ein besserer Winkel zum Zug bzw. zur "Werbebild" an dieser Stelle nicht möglich.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 20.4.2012 8:56 20.4.2012 8:56
Bei der Miniaturanschicht dachte ich erst wo hat er das schöne Bild gemacht, nun habe ich es gesehen "Blonay". Und ich sehe große Fortschritte.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 9:56 20.4.2012 9:56
Danke, Armin, der Fortschritt (bzw. die dazu nötige Zeit) ist auch Grund für Zurückhaltung hier bei BB.de &Co.
Gruss Stefan
Norman 20.4.2012 20:41 20.4.2012 20:41
Hallo,
das Wasser sieht echt toll aus, aber wieso hast du denn immer noch nicht das problem mit der Schwebe Brücke gelöst?
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 20:46 20.4.2012 20:46
Hallo Norman, das Problem der Schwebebrücke ist gelöst, sie ruht, nicht ganz vorbildlich, auf zwei 2mm dicken Holzleisten, und ich hoffe, dass bis der Lupeninspektor zu nächsten Kontrolle kommt, die Brücke zu kenne Beschwerden mehr Anlass gibt...
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 20.4.2012 21:23 20.4.2012 21:23
Ja die Statik werde ich wohl nochmal unter die Lupe nehmen.....
Gruß Armin
Date Jan de Vries 20.4.2012 20:10 20.4.2012 20:10
Herrliche Schienenbusaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 20.4.2012 20:37 20.4.2012 20:37
Danke Date Jan, es freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 20:41 20.4.2012 20:41
Ein Prachtsbild!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 20.4.2012 21:21 20.4.2012 21:21
Merci Stefan, ergo ist das andere etwas zu dunkel.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 12:38 20.4.2012 12:38
Schade kann man die hinter der Diesellok stehende Dampflok nicht sehen...
Tolles Bild.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 12:36 20.4.2012 12:36
Faszinierend!
Gruss
Stefan
Herbert Graf 20.4.2012 11:21 20.4.2012 11:21
Hallo Sandro
Gut erwischt, zum Glück kommt er hier nicht mit 320km/h durchgerauscht, sondern gemütlich etwa dreimal langsamer.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 12:27 20.4.2012 12:27
Ich finde dieses Bild auch sehr gut gelungen.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 12:24 20.4.2012 12:24
Welch kontrast die Stadtbahnzug zur dashinter abgestellten Wagengruppe bietet!
Und bei diesem Bild ist das Formsignal auch in ganzer Grösse wunderbar zu sehen.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 21.4.2012 17:07 21.4.2012 17:07
Stimmt Stefan,
so ähnlich hätte das andere Foto auch werden sollen, wenngleich ich es auch von einem anderen Standort aus aufgenommen habe.
Bei diesem Bild hier gefiel mir ebenfalls der zeitliche und technische Kontrast zwischen beiden Zügen!
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
LG! Micha
Matthias Hentschel 6.6.2012 17:04 6.6.2012 17:04
Wirklich ein sehr interessantes kontrastreiches Foto... Danke auch für Dein Kommentar zu 99 236! Gruß aus Berlin, Matthias
Michael Edelmann 6.6.2012 18:44 6.6.2012 18:44
Hallo Matthias,
herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar! Freut mich, wenn`s gefällt!
LG! Micha
Volkmar Döring 16.4.2012 23:01 16.4.2012 23:01
Ein herrliches Foto in einer wunderschönen Landschaft (zum Glück ohne Laub an den Bäumen) und dazu ein informativer Text - ganz prima!
Gruß Volkmar
Stephan Kainberger 18.4.2012 21:02 18.4.2012 21:02
Danke Volkmar;-) Stimmt, das fehlende Laub war bei der Stelle schon sehr praktisch.
LG Stephan
Leitner Thomas 19.4.2012 18:39 19.4.2012 18:39
Wunderbares Bild aus Bullay ... von der Brücke bin ich auch begeistert ... http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/392725/kategorie/deutschland~dampfloks~br-41-41-drg-dr-db-041--042-db.html
LG Tom
Stephan Kainberger 19.4.2012 20:38 19.4.2012 20:38
Danke für eure comments.
@Tom: Ui, mit deinem Bild von damals kann ich nicht mithalten!
Hanspeter Reschinger 20.4.2012 9:16 20.4.2012 9:16
Oh, damit kannst du locker mithalten, ist ein herrliches Bild.
Die Brücke habe ich auch in guter Erinnerung:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/395397/kategorie/Deutschland~Dampfloks~BR+01.html
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/396140/kategorie/deutschland~dampfloks~br-41-41-drg-dr-db-041--042-db.html
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/396398/kategorie/deutschland~dampfloks~br-41-41-drg-dr-db-041--042-db.html
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 9:57 20.4.2012 9:57
Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut.
Gruss Stefan
Stephan Kainberger 20.4.2012 13:28 20.4.2012 13:28
Danke auch euch! :)
Hanspeter Reschinger 20.4.2012 8:14 20.4.2012 8:14
Des is ja richtig spannend *gg*
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 20.4.2012 9:53 20.4.2012 9:53
Das Motiv ist ganz klar verdeckt und abgeschnitten - aber das Bild vermittelt Pixel um Pixel eine sehr eindrückliche Ambiente das ist Fotografie der Meisterklasse!
Gruss Stefan
Leitner Thomas 20.4.2012 22:50 20.4.2012 22:50
Herzlichen Dank euch beiden !!!
LG Tom
Date Jan de Vries 14.4.2012 9:29 14.4.2012 9:29
Wunderbare Aufnahme und Motiv, Markus!
Grüße,
Date Jan
Andreas Hackenjos 14.4.2012 11:44 14.4.2012 11:44
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Grüße Andreas
Michael Edelmann 14.4.2012 16:25 14.4.2012 16:25
Klasse! Gefällt auch mir sehr gut!
LG! Micha
Markus Kirchmann 18.4.2012 20:07 18.4.2012 20:07
Vielen Dank euch drei!
Gruß
Markus
Herbert Graf 19.4.2012 11:25 19.4.2012 11:25
Wunderschöne Aufnahme mit einer Lok, die mir von allen DB Loks neben der 103 am besten gefällt und zudem noch mit dem erkalteten Vulkankegel.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 19.4.2012 15:04 19.4.2012 15:04
Die Lokfront im Schatten ist für mich das "i"-Pünktchen der gelungen Aufnahme, die zudem durch einen super Bildaufbau besticht.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 19.4.2012 14:49 19.4.2012 14:49
Die neue und die alte Lackieurng passen leider überhaupt nicht zusammen...
Gruss Stefan
Herbert Graf 19.4.2012 11:52 19.4.2012 11:52
"Schlechtes Wetter" ist, wie das Bild beweisst, nicht immer schlecht...
Gruss aus Lausanne
Stefan
Armin Schwarz 19.4.2012 12:15 19.4.2012 12:15
Besten Dank, an den "kleinen See" Herbert:-), sorry Stefan.
Habt Ihr wieder Probleme mit dem Einloggen?
Gruß und frohes Schafen
Armin
Herbert Graf 19.4.2012 12:56 19.4.2012 12:56
Armin du liegst ganz richtig und in dem Moment weiss ich genau, dass Stefan auch arbeitet und Zeit für BB hat.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 19.4.2012 14:44 19.4.2012 14:44
Hallo Armin, Hallo Herbert,
ein Kaffeepause bot in der Tat die Gelegenheit für BB. ein wenig Zeit zu haben...
Gruss Stefan
Michael Edelmann 18.4.2012 18:12 18.4.2012 18:12
Das war noch gemütliches Reisen!! Schönes Foto und tolle Erinnerung, Heinz!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 18.4.2012 19:08 18.4.2012 19:08
Ich schliesse mich Micha gerne an.
Gruss Stefan
Heinz Lahs 19.4.2012 20:49 19.4.2012 20:49
Hallo Michael und Stefan,
ich danke für Eure Kommentare.
Das waren auch ganz genau meine Eindrücke, ist doch erstaunlich, was es vor 80 Jahren schon alles gab.
Grüße aus Brandenburg
Heinz.
Stefan Wohlfahrt 18.4.2012 16:57 18.4.2012 16:57
Ein schönes, farbiges Bild, Sandro.
Gruss Stefan