Armin Schwarz 25.10.2012 8:58 25.10.2012 8:58
Hallo Stefan,
schönes Bild von den Rindviehchern und dem BlS RABe 525 NINA (Niederflur-Nahverkehrs-Zug), gefällt sehr gut.
Gruß Armin
Michael Edelmann 25.10.2012 20:25 25.10.2012 20:25
Hallo Stefan,
stimmige Szene, sehr schön eingefangen! Gefällt mir!
LG! Micha
De Rond Hans und Jeanny 25.10.2012 20:30 25.10.2012 20:30
Die Rindviecher und die NINAs ergeben ein traumhaft schönes Motiv, Stefan.
Gefällt mir auch prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Leitner Thomas 26.10.2012 9:37 26.10.2012 9:37
Kuuhl :0)
Schön umgesetzt.
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 26.10.2012 15:07 26.10.2012 15:07
Es freut mich, wenn bei BB.de nicht nur Dampfösser, sondern auch Rindviecher Gefallen finden!
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 27.10.2012 11:44 27.10.2012 11:44
Danke Tim, leider nicht ganz einfach: zuerst zeigten die Kühe sehr grosses Interesse an mir, dass es beinahe ein "Motiv verdeckt"-Bild gab, anschliessend war ihnen der Fotograf am Zaun zu langweilig und sie trotteten in den Schatten, um schliesslcih dann doch als endlich ein Zug kam, einigermassen geschickt im Bild zu stehen...
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 24.10.2012 14:31 24.10.2012 14:31
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Der Flirt bildet farblich einen tollen Kontrast zu den herbstlich gefärbten Birken im Hintergrund.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 24.10.2012 18:12 24.10.2012 18:12
Hallo Jeanny,
eigentlich hatte ich noch nicht meine Kamera noch nicht eingestellt, war gerade ausgestiegen, als der Flirt kam. Umso mehr freut es mich dass das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Jens Baumhauer 24.10.2012 18:44 24.10.2012 18:44
Das sind manchmal die besten Bilder, die aus dem Handgelenk entstehen, bevor die Kamerajustierung einsetzt. Mir gefällt's auch. Schön herbstlich.
Gruß, Jens.
Heinz Lahs 24.10.2012 19:13 24.10.2012 19:13
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme vom Flirt in herbstlicher Umgebung, schöner Kontrast, gefällt mir gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Wohlfahrt 24.10.2012 20:04 24.10.2012 20:04
Hallo Armin, ein wunderschönes Herbstbild.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 24.10.2012 21:06 24.10.2012 21:06
Hallo Jens, Heinz und Stefan,
es freut mich sehr dass Euch dieses Flirtbild so gut gefällt.
Gruß Armin
Michael Edelmann 25.10.2012 20:19 25.10.2012 20:19
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses wunderschöne Herbstbild bestens!
LG! Micha
Armin Schwarz 25.10.2012 21:16 25.10.2012 21:16
Hallo Micha,
das freut mich sehr.
Gruß Armin
Frank Grohe 25.10.2012 11:39 25.10.2012 11:39
Hallo Michael,
ich würde sagen, eindeutig ein Foto aus dem Führestand der entgegenkommenden Straßenbahn. Aber die Dachecke vom Schmalspurwagen und natürlich auch Deine Bildbeschreibung verraten die Wahrheit.
Ein sehr schönes Begegnungsfoto, welches eben nur bei einer Fahrt mit dem "Lößnitzdackel" möglich ist!
Beste Grüße Frank
Armin Schwarz 25.10.2012 12:12 25.10.2012 12:12
Hallo Micha,
eine ngelungene und tolle Aufnahme.
Ich hätte hier nur von dem Auto das Nummerschid unkenntlich gemacht.
Liebe Grüße
Armin
Michael Edelmann 25.10.2012 19:08 25.10.2012 19:08
Hallo Frank und Armin,
herzlichen Dank Euch Beiden! Schön, dass das kleine Experiment gefällt!
@Armin: Werde versuchen, das nächste Mal dran zu denken. Muß aber ehrlicherweise eingestehen, dass ich der Meinung bin, dass mit der ganzen Unkenntlichmacherei der Gesamteindruck eines Bildes doch sehr erheblich negativ beeinflußt wird!
LG. an Euch Beide!
Micha
Armin Schwarz 25.10.2012 19:29 25.10.2012 19:29
Hallo Micha,
einfach das Nummernschild weiß machen, verfäscht den Gesamteindruck vom Bild nicht.
Gruß Armin
Michael Edelmann 24.10.2012 19:12 24.10.2012 19:12
Hallo Ronny,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Aber ob Du es glaubst, oder nicht: Der Himmel ist hier nicht überbelichtet! Der Himmel war an diesem Tag grau in grau und wies nur ganz leichte Schattierungen auf, welche bei genauem Hinsehen auf dem Bild auch zu erkennen sind. Bei überbelichtetem Himmel erscheint dieser grell gelblich bis weiß und Übergangskonturen, wie hier zum Beispiel die Blechesse auf dem Lokschuppendach verschwimmen bzw. werden eins mit dem Himmel. Ich kann das so genau sagen, weil ich aufgrund der Lichtverhältnisse von fast jedem Bild mehrere Varianten mit verschiedenen Einstellungen aufgenommen habe. Und da waren auch etliche überbelichtete dabei. Die sehen aber völlig anders aus, als auf dem hier gezeigten Bild.
LG! Micha
Frank Grohe 25.10.2012 11:33 25.10.2012 11:33
Hallo Michael,
Dampf (ob groß oder klein) vorm Lokschuppen ist für mich immer ein tolles Motiv!
Das mit dem Unterschied zwischen real und Monitor habe ich auch schon öfter enttäuschend oder auch manchmal positiv überraschend
festgestellt. Da wäre es ideal, wie die Filmprofis einen Vorschau-Monitor dabei zu haben. Leider nehmen zuviel mitgeschleppte Hilfsmittel und Technik das Vergnügen am eigentlichen Erleben und treiben manche Fotofreunde in eine Art Fanatismus. Ich habe bei mir auch schon mehrfach erste Anzeichen davon erkannt und dann lieber wieder etwas auf die Bremse getreten, damit die Freude erhalten bleibt!
Auf alle Fälle ein sehr schönes Schmalspurfoto!
Beste Grüße Frank
Michael Edelmann 25.10.2012 18:41 25.10.2012 18:41
Hallo Ronny,
keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefasst! ;-) Die von Dir geschilderten Erfahrungen habe ich leider auch oft genug machen müssen. Bis zu einer gewissen Grenze läßt sich das mit einem guten Nachbearbeitungsprogramm ganz ordentlich korrigieren, vor allem, wenn die Bilder im RAW-Format aufgenommen wurden. Zu stark überbelichtete Bilder sind aber auch damit nicht mehr zu retten.
LG! Micha
Michael Edelmann 25.10.2012 18:55 25.10.2012 18:55
Hallo Frank,
herzlichen Dank für Deinen netten und umfangreichen Kommentar! Hab`
mich sehr gefreut! Bei Deinen Ausführungen betreff Fototechnik gebe ich Dir absolut Recht! Deshalb habe ich außer der Kamera i.d.R. auch nichts weiter dabei. Das ganze "Gebammel" schränkt mir einfach die Bewegungsfreiheit zu sehr ein! Wenn Zeit ist, mache ich, wie beschrieben, lieber mehrere Aufnahmen vom selben Motiv, jedoch mit verschiedenen Einstellungen. Meistens ist dann bei der Bearbeitung am PC-Bildschirm zumindest eine Brauchbare dabei. Die eigentliche Arbeit beginnt ja sowieso erst am PC. Bei den Ausflügen überwiegt aber nach wie vor der "Spaß-Faktor" und das wird hoffentlich auch in Zukunft so bleiben! ;-)
LG! Micha
Frank Grohe 26.10.2012 10:13 26.10.2012 10:13
Nochmals hallo Michael,
ich sehe, Du hast da ebenfalls eine sehr gesunde Einstellung.
Bitte weiter so!
Beste Grüße Frank
Stefan Wohlfahrt 26.10.2012 14:58 26.10.2012 14:58
Hallo Micha und Frank, ich sehe das wie ihr: Die Freude am Hobby kommt vor aller Technik.
Zum Problem "Licht": Gerade dieses Wetter lässt oft den Himmel heller erscheinen als er ist und im Gegenzug zu unserem Leidwessen die (dunkle) Lok dünkler als sie sich uns zeigt, hier ist unser Auge jeder Technik überlegen.
Doch wie gesagt, die Freude am Hobby ist da wichtigste und da ist dieses schöne Bild ein guter Betrag dazu.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 27.10.2012 16:04 27.10.2012 16:04
Hallo Stefan,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für den positiven Kommentar! Freut mich sehr!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 11:58 23.10.2012 11:58
Eine herrliche Gegend, die sich sicher auch zum Wandern eignet.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 23.10.2012 18:00 23.10.2012 18:00
Hallo Stefan,
da hast Du Recht! Aber auch das restliche weitläufige Dresdener Umfeld bietet zahlreiche sehenswerte Wanderwege an. Um die alle zu "erforschen", braucht man aber seeehr lange Urlaub! ;-)
LG! Micha
Frank Grohe 25.10.2012 11:21 25.10.2012 11:21
Hallo Michael,
eine herrliche Schmalspur-Idylle!
Deine Fotos beweisen wieder einmal, dass auch aus fahrenden Zügen heraus sehr schöne Aufnahmen möglich sind!
Beste Grüße Frank
Michael Edelmann 25.10.2012 18:33 25.10.2012 18:33
Hallo Frank,
ganz herzlichen Dank. Wenn die Bilder gefallen, dann hat sich der "Trübe Wetter-Ausflug" ja gelohnt! ;-)
LG! Micha
Armin Schwarz 24.10.2012 19:26 24.10.2012 19:26
Hallo Micha,
sehr schöne Bilder von der Lößnitzgrundbahn.
Gruß Armin
Michael Edelmann 25.10.2012 18:28 25.10.2012 18:28
Hallo Armin,
besten Dank! Freut mich sehr, dass mein kleiner Reisebericht gefällt!
LG! Micha
Michael Edelmann 23.10.2012 18:14 23.10.2012 18:14
Hallo Peter,
sehr interessantes Foto! Ist das jetzt nur Werbung, oder ist die alte 142 tatsächlich zu "Nobel-Zug"-Ehren gekommen?
LG! Micha
De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 20:06 23.10.2012 20:06
Ein tolles Lokportrait dieser interessanten Maschine, Peter.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Marco van Galen 23.10.2012 20:23 23.10.2012 20:23
Hallo Frank,
Prima bild von ein besondere lok, sehr interessant und gefällt mir.
Gruß Marco
Frank Grohe 25.10.2012 10:55 25.10.2012 10:55
Hallo Michael, Hans und Marco,
herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!
@ Michael:
Die Lok wurde, wie viele weitere ihrer "Kollegeinnen" in die Schweiz verkauft.
So kam die 142 191-6 zur Mittelthurgaubahn (MthB). Das schweizer Unternehmen fuhr einige Zeit den Nostalgie Istanbul Orientexpress. Wegen unbefriedigenden Ergebnissen wurde 2002 die Orient-Express-Tochter NIOE AG verkauft.
Die Henningsdorfer Lok war also tatsächlich mit dem Nostalgiezug unterwegs! Genauere Daten kenne ich leider nicht.
Die besten Grüße an Euch!
Frank
Michael Edelmann 25.10.2012 18:22 25.10.2012 18:22
Hallo Frank,
besten Dank für die ausführliche Info! Das hätte sich die alte Hennigsdorferin bestimmt auch nicht träumen lassen! ;-) Schade, dass ich das nicht gesehen habe! Sah bestimmt toll aus!
LG! Micha
Micha
Olli 26.10.2012 1:23 26.10.2012 1:23
@Michael und Frank: Das Reisebüro Mittelthurgau hatte etwa 1993 die Züge übernommen. Zur besseren Auslastung wurden die Züge zwischen Weinfelden und Radolfzell inklusive 5-Gänge-Menü. In den Hochzeiten gab es die Verbindung täglich, am Wochenende sogar zweimal, davon einmal mit Dampf. Für die Traktion war diese 142 der Mittelthurgaubahn zuständig, ansonsten eine 52. Das war auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Schauspiel. Der Verkauf des Reisebüro Mittelthurgau mitsamt dem Orientexpress war leider notwendig, weil die Mittelthurgaubahn kurz vor dem Bankrott stand, da wurde noch das rentable Tafelsilber verkauft.
Gruß, Olli
Frank Grohe 26.10.2012 9:16 26.10.2012 9:16
Hallo Michael,
da geht es mir wie Dir.
Ich hätte Sie auch gerne mal vor dem Orient-Express erlebt!
Hallo Olli,
vielen Dank für die interessanten Zusatzinformationen von Dir!
Viele Grüße an Euch beide!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 20:38 23.10.2012 20:38
Wieder ein ganz tolles Foto der BRB, Armin
Der Kontrast von der dunklen Station Rothorn Kulm und dem hellen Nebelmeer im Hintergrund verleiht dem Bild eine gewisse Spannung und macht es höchst interessant.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 20:58 23.10.2012 20:58
... und die BB.de Fotografen sind das gelungene "i"-Tüpfelchen.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 23.10.2012 21:20 23.10.2012 21:20
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Gruß Armin
Simon Bütikofer 23.10.2012 21:32 23.10.2012 21:32
Hallo Armin
Ein wunderbares Bild; die Dampfwolke, das Nebelmeer und die Fotografen, perfekt abgelichtet.
Wie immer gibt es auf deinem Bild viel zu entdecken..
Gruess, Simon
Armin Schwarz 24.10.2012 8:53 24.10.2012 8:53
Hallo Simon,
besten Dank für das Lob, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Christian Kühn 24.10.2012 11:55 24.10.2012 11:55
Hallo Armin,
schließe mich an.
Grüße
Christian
Hans-Gerd Seeliger 24.10.2012 13:31 24.10.2012 13:31
.... als ob der Zug aus einer anderen Welt kommt. Ein besonderes Bahnbild, Armin.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Michael Edelmann 24.10.2012 17:48 24.10.2012 17:48
Hallo Armin,
da alles schon gesagt wurde, was ich beim Betrachten Deines Bildes ebenfalls empfinde, sage ich nur schlicht und einfach: "Glückwunsch zu dieser grandiosen Aufnahme"!!
LG! Micha
Armin Schwarz 24.10.2012 18:06 24.10.2012 18:06
Hallo Ralf, Chrstian, Hans-Gerd und Michael,
besten Dank für Euer Lob, es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Silvan 24.10.2012 21:56 24.10.2012 21:56
Genial, Armin!
MfG Silvan
Armin Schwarz 25.10.2012 9:06 25.10.2012 9:06
Danke Silvan, freut mich sehr,
Gruß Armin
Armin Schwarz 28.10.2012 0:33 28.10.2012 0:33
Hallo Tim,
es freut mich sehr wenn es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin
Leitner Thomas 29.10.2012 22:19 29.10.2012 22:19
Wow, das nenn ich eine gelungene Kulisse.
LG Tom
Armin Schwarz 30.10.2012 18:01 30.10.2012 18:01
Hallo Tom,
danke fürs Lob, welches mich sehr freut. Zudem freut es mich wenn es gefällt.
Gruß Armin
Rüdiger Ulrich 3.11.2012 23:35 3.11.2012 23:35
Hallo Armin,
gefällt mir sehr gut. Soetwas klappt aber immer nur, wenn man es nicht darauf anlegt. In dem Fall, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gruß,
Rüdiger
Armin Schwarz 4.11.2012 12:27 4.11.2012 12:27
Hallo Rüdiger,
es freut mich sehr das es Dir gefällt.
Darauf unbedingt anlegt habe ich es nicht, aber es war so gedacht. Die Bedingenen kannte ich hier aus dem Vorjahr, somit wusste ich wie es kommt.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 16:34 23.10.2012 16:34
Wunderschön!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 23.10.2012 17:43 23.10.2012 17:43
Hallo Hertmut Holger,
erst mal herzlich Willkommen bei BB.
Eine wunderschönes Bild von der wunderschönen Maschine.
Übrigens, das Aufnahme Datum sollte immer in die Bildbeschreibung.
Beste Grüße
Armin
Michael Edelmann 23.10.2012 19:54 23.10.2012 19:54
Klasse Bild! Gefällt mir super!
LG! Micha
Armin Schwarz 21.10.2012 17:42 21.10.2012 17:42
Hallo Stefan,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 21.10.2012 18:20 21.10.2012 18:20
Wunderschönes Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 21:48 21.10.2012 21:48
Mir gefällt die tolle MGB Aufnahme auch prima, Stefan.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 22.10.2012 15:11 22.10.2012 15:11
Armin, Tim, Date Jan und Hans, auch bei euch bedanke ich mich für die lieben Kommentare.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 23.10.2012 2:03 23.10.2012 2:03
Hallo Stefan,
ein ganz herrliches Motiv, wunderschön festgehalten! Gefällt mir super!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 11:55 23.10.2012 11:55
Danke Micha, für deinen späten (2:03!) Kommentar.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 23.10.2012 17:49 23.10.2012 17:49
Hallo Stefan,
war gestern abend am Bilder hochladen und habe mit dem lahmen Server gekämpft! ;-) Deswegen ist es etwas später geworden. Habe zurzeit Urlaub und insofern ist das kein Problem!
LG! Micha
Rüdiger Ulrich 20.10.2012 0:46 20.10.2012 0:46
Hallo Thomas,
die Aufn. finde ich toll. Für mich ist das Eisenbahn in der Landschaft vom Feinsten! Wie die 1144er aussehen ist ja hinreichend bekannt, die brauchen hier nicht mehr Platz auf dem Bild.
Gruß aus Zeulenroda,
Rüdiger
Hans-Gerd Seeliger 20.10.2012 18:05 20.10.2012 18:05
Hallo Thomas,
ein wunderschönes Bild!!
Gruß
Hans-Gerd
Leitner Thomas 20.10.2012 21:14 20.10.2012 21:14
Danke ... so etwas ähnliches gab es schon einmal ... http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/560498/kategorie/oesterreich~e-loks~br-1044.html
LG Tom
Hans-Gerd Seeliger 21.10.2012 18:10 21.10.2012 18:10
ja, und das wirkt noch mystischer und verwunschener. Das Lob aller Kommentatoren ist voll gerechtfertigt!!
Viele Grüße
Hans-Gerd
Michael Edelmann 23.10.2012 2:02 23.10.2012 2:02
Hallo Tom,
einfach immer wieder ein traumhafter Anblick! Und die wabernden Nebelschwaden setzen den Punkt auf`s i! Herrlich!
LG! Micha
Date Jan de Vries 21.10.2012 18:41 21.10.2012 18:41
Sehr tolles Motiv und V100-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan
Jens Baumhauer 21.10.2012 19:56 21.10.2012 19:56
Hallo Armin,
dem schließe ich mich an. Schönes Lok-Portrait. Mit Licht und Schatten und ein bisschen Herbst-Flair.
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 21.10.2012 21:07 21.10.2012 21:07
Hallo Date Jan, hallo Jens,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 22:07 21.10.2012 22:07
Hallo Armin,
das Herbstlaub passt wunderbar zur Farbe der Lok.
Bild und Text sind wieder mal vom Feinsten, ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Armin Schwarz 22.10.2012 20:58 22.10.2012 20:58
Hallo Hans,
danke fürs Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin
Michael Edelmann 22.10.2012 22:43 22.10.2012 22:43
Hallo Armin,
dieses Bild ist der lebendige und eindrückliche Beweis dafür, dass auch Aufnahmen der Schattenseite durchaus gelingen können und auch ihren besonderen Reiz haben!
LG. ins Hellertal!
Micha
Armin Schwarz 23.10.2012 19:32 23.10.2012 19:32
Hallo Micha,
es freut mich sehr das es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Leverkusen
Armin
Stefan Wohlfahrt 8.4.2013 8:28 8.4.2013 8:28
Selbst die Lok zeigt sich herbstlich gelb. Gefällt mir gut.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 8.4.2013 11:53 8.4.2013 11:53
Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar, der mir auch zeigt das nicht nur frisch hochgeladene Bilder angeschaut werden.
Gruß Armin
Armin Schwarz 21.10.2012 17:51 21.10.2012 17:51
Hallo Frank,
ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 21.10.2012 18:29 21.10.2012 18:29
Sehr tolle Aufnahme mit das interessante und tolle Bahnhofsgebäude und die schöne Schienenbusse, Frank!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 22:13 21.10.2012 22:13
Hallo Frank,
ein ganz tolles Bild, das mir auch bestens gefällt.
Ich liebe solche Aufnahmen, auf denen es so viel zu entdecken gibt.
Beste Grüße
Jeanny
Michael Edelmann 22.10.2012 22:35 22.10.2012 22:35
Hallo Frank,
wieder so ein herrliches Schätzchen aus Deinem tollen und reichhaltigen Archiv! Herzlichen Dank fürs Zeigen!
LG! Micha
Frank Grohe 22.10.2012 22:54 22.10.2012 22:54
Hallo Armin, Date Jan, Jeanny und Michael,
ja, die berühmte Ferkeltaxe ist eben immer wieder ein schönes Motiv. Leider ist der dritte Triebwagen hinterm Busch versteckt geblieben. Es freut mich sehr, dass Euch mein Archivfoto gefällt!
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die allerbesten Grüße!
Frank
Date Jan de Vries 21.10.2012 18:21 21.10.2012 18:21
Herrliche Aufnahme mit die zwei Loks in die Kurve, Frank!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 22:14 21.10.2012 22:14
Gefällt mir auch prima, Frank.
Eine herrlich dynamische Aufnahme.
Gruß Hans
Christian Kühn 21.10.2012 23:21 21.10.2012 23:21
Hallo Frank,
schöne Aufnahme.
Grüße
Christian
Michael Edelmann 22.10.2012 22:30 22.10.2012 22:30
Hallo Frank,
sehr schön getroffen! Gefällt mir prima!
LG! Micha
Frank Grohe 22.10.2012 23:07 22.10.2012 23:07
Hallo Date Jan, Hans, Christian und Michael,
der MEG-Silozug ist einer der wenigen Züge, der sich von der privaten Vielfalt auch hier bei uns auf der KBS 880 blicken läßt.
Ich habe mich sehr über Eure lobenden Kommentare gefreut und bedanke mich herzlichst dafür!
Mit den besten Grüßen
Frank
Heinz Lahs 22.10.2012 23:09 22.10.2012 23:09
Hallo Frank,
sehr schön getroffen, die beiden Hennigsdorfer der MEG, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Frank Grohe 25.10.2012 11:14 25.10.2012 11:14
Hallo Heinz,
ich finde auch, dass die immerhin schon 1988 und 1989 in Henningsdorf gebauten Loks auch heute noch eine gute Figur abgeben!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüße!
Frank