Rolf Alberts 9.3.2008 17:43 9.3.2008 17:43
Hallo Jan, die Maschine gehört nicht zur NIAG. Sie steht auf den Gleisen der MAK-Werstatt in Moers, spätere Name: Siemens Verkehrstechnik jetzt Vossloh. Siehe auch " Loks aus Kiel"
Lukas Buchmeier 5.10.2007 10:34 5.10.2007 10:34
Ein wundervolles Lokporttrait!
MfG Lukas B.
Tobias Schuminetz, Hirschau 6.10.2007 18:38 6.10.2007 18:38
Danke!
Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 16:29 9.3.2008 16:29
Wirklich ein schönes Bild einer schönen Lok.
mfg
Stefan
Christian Maier 25.12.2007 11:17 25.12.2007 11:17
Hallo Tobias
Klasse Bild, gefällt mir gut. Ich wünsche dir und allen anderen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
mfg CH.M.
Tobias Schuminetz, Hirschau 12.2.2008 12:14 12.2.2008 12:14
Danke für das Lob!
Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 16:14 9.3.2008 16:14
Stimmungsvolles Schlechtwetter Bild.
mfg
Stefan
Andreas Hackenjos 9.3.2008 15:33 9.3.2008 15:33
Netter Schuss!!
Viele Grüße
Christian Maier 8.3.2008 23:46 8.3.2008 23:46
Hallo Hanspeter
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.
Andreas Hackenjos 9.3.2008 15:33 9.3.2008 15:33
ZWar schade das Murphy da war aber ich finde das Bild trotzdem sehr schön!
Viele Grüße
J. N. 9.3.2008 13:40 9.3.2008 13:40
Ich werd´ verrückt...ihr habt immer noch Schneereste :-(
Schönes Bild geworden!
Gruß,
Jens
Andreas Hackenjos 9.3.2008 15:14 9.3.2008 15:14
Danke auch heute hat es noch Reste die wohl anfang nächster Woche verschwinden werden
Viele Grüße
Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 14:33 9.3.2008 14:33
Ein sehr schönes Bild. Für mich muss es nicht immer Dampf sein, damit nostalgische Gefühle geweckt werden.
mfg
Stefan
Klaus Bach 9.3.2008 14:24 9.3.2008 14:24
Sehr schönes Bild, besonders gefallen mir die blau glänzenden Schattenseiten der Triebwagen.
Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:30 9.3.2008 13:30
Ein schänes BIld Hasch du da wieder gemacht
Grüßle
J. N. 9.3.2008 13:44 9.3.2008 13:44
Ein gelungenes Bild - gefällt gut!
Die Alb scheint ja wirklich zahlreiche Fotostellen zu bieten...langsam muss ich mir überlegen, wo ich in den Sommerferien überhaupt noch alles hin will ;-)
Gruß aus dem Norden von BW,
Jens
Frank Thomas 9.3.2008 10:57 9.3.2008 10:57
Wunderschönes Bild, echt Klasse!
Bahngruß,
Frank
Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:39 9.3.2008 13:39
Da muss ich frank zustimmen!!!
Martin Kramer 10.3.2008 16:25 10.3.2008 16:25
Vielen Dank Euch beiden. Die Stelle in Moers ist echt nicht schlecht.
Gruß,
Martin
Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 13:35 9.3.2008 13:35
Schöner, langer Zug und komplet auf dem Bild.
mfg
Stefan
Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:32 9.3.2008 13:32
Ah ich kann diesen Sound bis hierher hören. Nettes Bildchen
Viele Grüße aus dem im Moment sonnigen SW
Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:31 9.3.2008 13:31
Ein schönes BIld sag mal Philipp haste nen MAgnet am Arsch wo wieso fahren alle 120er dir imemr vor die Linse ;-). Kann das sein das die links ne Farbausbesserung bekommen hat?
Viele Grüße