bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14046



<<  vorherige Seite  14041 14042 14043 14044 14045 14046 14047 14048 14049 14050 nächste Seite  >>
11 der NIAG (ex ARBED 202) in Moers am 5-9-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Rolf Alberts 9.3.2008 17:43 9.3.2008 17:43
Hallo Jan, die Maschine gehört nicht zur NIAG. Sie steht auf den Gleisen der MAK-Werstatt in Moers, spätere Name: Siemens Verkehrstechnik jetzt Vossloh. Siehe auch " Loks aus Kiel"

Ae 6/6 11402 präsentiert sich auf der 125 Jahre Gotthardbahn-Feier am 08.09.2007 in bestem Sonnenlicht in Erstfeld. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 5.10.2007 10:34 5.10.2007 10:34
Ein wundervolles Lokporttrait!
MfG Lukas B.

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.10.2007 18:38 6.10.2007 18:38
Danke!
Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 16:29 9.3.2008 16:29
Wirklich ein schönes Bild einer schönen Lok.
mfg
Stefan

139 164 und 182 018 treffen sich in Regensburg. (21.12.2007) (zum Bild)

Christian Maier 25.12.2007 11:17 25.12.2007 11:17
Hallo Tobias
Klasse Bild, gefällt mir gut. Ich wünsche dir und allen anderen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.2.2008 12:14 12.2.2008 12:14
Danke für das Lob!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 16:14 9.3.2008 16:14
Stimmungsvolles Schlechtwetter Bild.
mfg
Stefan

Diese BR 139 rauscht am 11.02.2008 auf den Bahnübergang in Moers-Meerbeck zu. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 9.3.2008 15:33 9.3.2008 15:33
Netter Schuss!!

Viele Grüße

Leider mit Fotowolke, 139 133 mit dem Saisonzug D 13765 zwischen Leogang und Saalfelden am 16.2.2008 aufgenommen. (zum Bild)

Christian Maier 8.3.2008 23:46 8.3.2008 23:46
Hallo Hanspeter
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

Andreas Hackenjos 9.3.2008 15:33 9.3.2008 15:33
ZWar schade das Murphy da war aber ich finde das Bild trotzdem sehr schön!


Viele Grüße

101 050-3 mit dem IC 2006 nach Dortmund Hbf am km 69,0 8.3.08 (zum Bild)

J. N. 9.3.2008 13:40 9.3.2008 13:40
Ich werd´ verrückt...ihr habt immer noch Schneereste :-(
Schönes Bild geworden!

Gruß,
Jens

Andreas Hackenjos 9.3.2008 15:14 9.3.2008 15:14
Danke auch heute hat es noch Reste die wohl anfang nächster Woche verschwinden werden

Viele Grüße

V200 033 wären des Plandampf 2007 im Museum Heilbronn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 14:33 9.3.2008 14:33
Ein sehr schönes Bild. Für mich muss es nicht immer Dampf sein, damit nostalgische Gefühle geweckt werden.
mfg
Stefan

Triebwagen der COG Railway in der Bergstation des Pikes Peak, CO in ca. 4.300m Hoehe, Januar 2007 (zum Bild)

Klaus Bach 9.3.2008 14:24 9.3.2008 14:24

Sehr schönes Bild, besonders gefallen mir die blau glänzenden Schattenseiten der Triebwagen.

146 211-6 zieht am 08.03.08 eine Doppelstockwagengarnitur der DB Regio über die Filsbahn (KBS 750) nach Stuttgart Hbf, aufgenommen in Gingen(Fils). (zum Bild)

Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:30 9.3.2008 13:30
Ein schänes BIld Hasch du da wieder gemacht


Grüßle

J. N. 9.3.2008 13:44 9.3.2008 13:44
Ein gelungenes Bild - gefällt gut!
Die Alb scheint ja wirklich zahlreiche Fotostellen zu bieten...langsam muss ich mir überlegen, wo ich in den Sommerferien überhaupt noch alles hin will ;-)

Gruß aus dem Norden von BW,
Jens

Mit einem langen Güterzug im Schlepp kämpft sich diese BR 145 den kleinen Hügel vor dem Abzweig Moers-Meerbeck hinauf. Das Foto stammt vom 07.03.2008 (zum Bild)

Frank Thomas 9.3.2008 10:57 9.3.2008 10:57
Wunderschönes Bild, echt Klasse!

Bahngruß,

Frank

Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:39 9.3.2008 13:39
Da muss ich frank zustimmen!!!

Martin Kramer 10.3.2008 16:25 10.3.2008 16:25
Vielen Dank Euch beiden. Die Stelle in Moers ist echt nicht schlecht.

Gruß,
Martin

233 043 mit einem Leer-Kohlezug vor Moosburg (19.02.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 13:35 9.3.2008 13:35
Schöner, langer Zug und komplet auf dem Bild.
mfg
Stefan

218 204-6 und 218 163-4 ziehen am 08.03.08 mit vereinten Kräften IC 2012 nach Hannover Hbf, aufgenommen bei der Durchfahrt von Gingen(Fils). (zum Bild)

Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:32 9.3.2008 13:32
Ah ich kann diesen Sound bis hierher hören. Nettes Bildchen


Viele Grüße aus dem im Moment sonnigen SW

120 142-5 rauscht am 08.03.08 mit EC 115 "Wörthersee" von Dortmund nach Klagenfurt durch Gingen(Fils). (zum Bild)

Andreas Hackenjos 9.3.2008 13:31 9.3.2008 13:31
Ein schönes BIld sag mal Philipp haste nen MAgnet am Arsch wo wieso fahren alle 120er dir imemr vor die Linse ;-). Kann das sein das die links ne Farbausbesserung bekommen hat?


Viele Grüße

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.