bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 404



<<  vorherige Seite  399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 nächste Seite  >>
Das Empfangskomitee steht pünktlich in Konstanz bereit und heisst mich willkommen. Die Delegation besteht aus Olli, flankiert von Andreas und Rebecca. Herzlichen Dank an Olli für die Organisation und fachkundige Führung am BB-Treffen. Im Hintergrund noch sichtbar: links IR nach Biel/Bienne, rechts IC nach Hamburg mit der ersehnten Hochleistungsmaschine 101 142-8. Bahnhof Konstanz, 08. Dez. 2012, 10:00 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 18:45 9.12.2012 18:45
Ein tolles Empfangskomitee mit Dame, Heinz.
Dein Schnappschuss gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 18:49 9.12.2012 18:49
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild. Leider war ich hier noch etwas verhindert...Die 110er wollte ich bei der Ausfahrt erwischen.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 18:51 9.12.2012 18:51
Deine Tochter ist ja auch viel schöner, als Du, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 18:53 9.12.2012 18:53
...das will ich auch meinen und hoffen ;-)
Gruß Armin

Rolf Kötteritzsch 18.7.2013 18:32 18.7.2013 18:32
Hallo Heinz ,

ein sehr schönes Bild das ich nur im Sommer ansehen kann um nicht zu frieren. ( grins )
Aber ich möchte Dir einen kleinen Tipp für den Bildtext geben. Streich mal bitte bei der 101 142 - 8
das BR weg. Es gibt nämlich keine BR=Baureihe 101 142 - 8 .
Wenn wie hier die vollständige Fahrzeugnummer vorhanden ist , dann das BR weg lassen.
Es gibt eine BR 101 ja , eine BR 101 142 - 8 aber gibt es nicht.

Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 18.7.2013 20:20 18.7.2013 20:20
Hallo Rolf,
es war wirklich sehr kalt, deshalb hat das BR(rrrrr..) hier schon seinen Platz, zudem hat es der Heinz so in seinen Fingern, schreibt er doch zu fast allen seine Fotos BRB...
Gruss Stefan

Heinz Stoll 27.7.2013 13:58 27.7.2013 13:58
Hallo Rolf
besten Dank für deine Korrekturangaben. Eigentlich logisch, habe mir das bisher zuwenig genau überlegt. Ich gebe auch zu, kein Spezialist bei den Maschinen aus dem "grossen Kanton" zu sein.
@ Stefan: Merci gell, für deinen Steilpass... ;-)
Gruss, Heinz

Nun gibt's in der warmen Stube was Leckeres zu essen. BB-Fotografen freut's. Und Armin ist auf diesem Bild zum Glück mal nicht verdeckt, aber ich vermute seine Hungergefühle seien doch deutlich sichtbar. Keine Bange, das Futter kommt sofort... ;-) Konstanz, 08. Dez. 2012, 13:55 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 18:43 9.12.2012 18:43
Hallo Heinz,
eine herrliche Aufnahme aus der warmen Stube.
Es ist aber auch unfair, wenn die einen schon essen und Armin muss zuschauen. :-)
Liebe Grüße nach Zürich
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 18:58 9.12.2012 18:58
Nun der Armin wartet gemütlich ab und wenn ihr alles leer habt isst er immer noch ;-) Zudem hunger hatte ich auch.
Ein sehr schönes Bild von unseren tollen Runde, Heinz.
Liebe Grüße nach Zürich, auch an Daniel
Rebecca, Margaretha und Armin

Heinz Stoll 9.12.2012 23:04 9.12.2012 23:04
Hast völlig recht, Jeanny: unfair war es schon für den einen Teil der Gruppe, nicht nur für den Armin. Guckt euch nur schon mal das Gesicht von Rebecca an: sie kann es kaum fassen, dass sich der Andreas schon an seine Lasagne hermachen kann, während sie selbst - immerhin eine Lady - noch warten muss (!?). Ziemlich unerhört, diese Zustände. Christine und Stefan tragen es scheinbar mit Fassung, während sich Werner ganz seiner Nahrungsaufnahme widmet. Vorschlag: wir werden dafür sorgen, dass es beim nächsten Mal umgekehrt läuft, sodass Armin, Rebecca, Christine und Stefan zuerst was kriegen, OK?
;-)
Hab auch vielen Dank, Armin. Gleichfalls liebe Grüsse, auch von Daniel an dich, Margaretha und Rebecca.
Und natürlich auch herzliche Grüsse nach Luxemburg an Jeanny und Hans.
Heinz

Stefan Wohlfahrt 10.12.2012 15:06 10.12.2012 15:06
Hier wäre vielleicht noch anzufügen, dass die Leute im Hintergrund nicht (oder noch nicht) zu BB.de&Co gehören; wir waren "nur" fünfzehen;
Und es grenzte schon fast an ein Wunder, dass wir im ziemlich vollen Konstanz einen so grossen Tische fürs Mittagessen ergattern konnten.
Vielen Dank den Damen und Andreas...
Ach ja, und der Bahnbezug ist auch gegeben, befand sich dieses gute Restaurant doch im ehemaligen Güterschuppen des Bahnhofs von Konstanz.
einen lieben Gruss
Stefan

Hier ist mein Konterfei - Herbert Graf macht ein Gruppenbild vom BB-Fotografentreffen Konstanz am 08.12.2012, er mit der Sonne und ich dagegen. "Noch ein Schritt zurück Herbert", dann wären mehr Äste von dem Baum im Bild gewessen ;-) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 18:40 9.12.2012 18:40
Toller Schnappschuss, Armin.
Einen Schritt zurück hätte Herbert wirklich machen können. ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Herbert Graf 9.12.2012 19:33 9.12.2012 19:33
Schadenfrohe Bande, jetzt wisst ihr warum alle auf dem Gegenbild gelacht haben.
Gruss an alle Mitlacher
Herbert

Armin Schwarz 9.12.2012 19:43 9.12.2012 19:43
....und der Armin war der schlimmste, der hat aus Erwartung was dann kommt schon die Linse klargemacht ;-)
Aber Herbert, zumindest ich hätte Dich dann raus geholt, aber erst nach dem abdrücken des Auslösers ;-)
Es freut mich wenn das Bild Gefallen findet, aber der Herbert ist halt auch ein gutes Fotomotiv.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 9.12.2012 22:44 9.12.2012 22:44
Eine halbe Fussbreite weiter nach hinten, und wir hätten den armen Herbert aus dem klirrekalten See retten müssen. Der Fotograf war aber kritisch genug und ignorierte geflissentlich die auffordernden Zurufe der BB-Meute...
;-)
Cooles Bild, Armin!
Gruss, Heinz

Olli 9.12.2012 23:42 9.12.2012 23:42
Wobei natürlich der Armin wusste, dass genau unterhalb von Herbert ein kleiner Kiesstrand ist, der hätte außer der Baumkrone im Bild dann doch Schlimmeres verhindert... ;-)

Michael Edelmann 10.12.2012 8:32 10.12.2012 8:32
Sieht ja wirklich gefährlich aus! Aber Eisbaden soll ja sehr gesund sein!! ;-)
LG! Micha

Armin Schwarz 10.12.2012 8:59 10.12.2012 8:59
Hallo Heinz, Olli und Micha,
es freut mich sehr dass Euch der Schnappschuß gefällt.
Gruß Armin

Mit den Bügeln am Draht stehen am 09.12.2012 in Aachen West 145 067-5 und mehrere Cobras auf dem Abstellgleis. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 18:38 9.12.2012 18:38
Eine tolle Teleaufnahme mit den vielen Stromabnehmern, Mario.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 9.12.2012 19:44 9.12.2012 19:44
Vielen Dank für deinen Kommentar Jeanny, leider war da Wetter nicht so optimal, aber ich wollte meinen "ersten freien Tag" zum fotografieren nutzen, da störte mich auch der Regen nicht so sehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 9.12.2012 19:52 9.12.2012 19:52
Eine tolle Aufnahme, Mario.
Gruß Armin

Mario Schürholz 11.12.2012 11:21 11.12.2012 11:21
Hallo Armin,
auch dir vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus aus Aachen,
Mario

Cobra 186 205 (2813) rollt am 21.09.2012 mit 186 233 (2841) und einem Coilzug am Haken an der Westwallbunkeranlage am Reinartzkehl vorbei auf der Montzenroute die Rampe vom Gemmenicher Tunnel nach Aachen West runter. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 18:36 9.12.2012 18:36
Hallo Mario,
toll wieder Bilder von Dir zu sehen.
Mir gefällt die schöne Aufnahme der beiden Cobras mit ihrem langen Zug ausgezeichnet.
Gruß Hans

Mario Schürholz 9.12.2012 19:37 9.12.2012 19:37
Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar Hans, es freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Jetzt habe ich auch wieder Zeit mich mit diesem schönen Hobby zu beschäftigen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 9.12.2012 19:51 9.12.2012 19:51
Hallo Mario,
wieder wirklich schön Bilder von Dir zusehen, und wenn sie dann wie diese auch wieder so schön sind, um so besser.
Gruß Armin

Mario Schürholz 11.12.2012 11:23 11.12.2012 11:23
Vielen Dank Armin, schön das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 24.1.2013 17:20 24.1.2013 17:20
Hallo Mario,
Ein Super Foto.
Grüße aus Kohlscheid-Bank,
Stefan Hochstetter.

VT63.08 mit der Pfarrkirche Wies im Hintergrund am9.12.2012 (zum Bild)

Herbert Graf 9.12.2012 17:32 9.12.2012 17:32
Traumhaft schön. Ein perfekter Tag, zumindest in der Steiermark.
Gruss
Herbert

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 17:33 9.12.2012 17:33
Ein Kalenderbild, Karl Heinz.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 17:39 9.12.2012 17:39
Hallo Karl Heinz,
ein wunderschönes Bild, bei traumhaften Wetter.
In der mitte Deutschlands hat es heute nur gescheint.
Beste Grüße
Armin

Silvan 9.12.2012 18:55 9.12.2012 18:55
Hallo Karl Heinz,
Echt herrlich mit dem glitzernden Schnee!
Und der GTW passt farblich ja auch ganz gut.
MfG Silvan

Karl Heinz Ferk 9.12.2012 19:04 9.12.2012 19:04
Danke euch für die Komplimente! Da haben sich meine fast erfrorenen Finger wenigstens gelohnt !

Leitner Thomas 9.12.2012 20:19 9.12.2012 20:19
Wunderschön :O)
LG Tom

Zwei Lint-Triebwagens von Syntus mit Regionalzug 31246 Oldenzaal-Zutphen bei Almen am 19-11-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 17:25 9.12.2012 17:25
Hallo Date Jan,
diese tolle Aufnahme besticht durch die schöne Bildgestaltung.
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 17:35 9.12.2012 17:35
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes nebeliges Bild von den zwei LINTs.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 10.12.2012 11:51 10.12.2012 11:51
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Armin!
Grüße,
Date Jan

Zwei Lint-Triebwagens von Syntus bei Holten am 19-11-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 17:23 9.12.2012 17:23
Ein tolles Nebelbild, Date Jan.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 10.12.2012 11:50 10.12.2012 11:50
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans! Auch Nebel hat seine Reis!
Grüße,
Date Jan

Die 101 142-8 zieht den IC 2370 "IC Schwarzwald" am 08.12.2012 von Kontanz in Richtung Hamburg-Altona, hier kurz vor dem Bü Fischmarkt (km 414,040). Dies ist der ersten von den wohl vielen Bü´s die der IC auf der Strecke überquert. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 17:17 9.12.2012 17:17
Hallo Armin,
ein wunderschönes Winterbild aus Konstanz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Armin Schwarz 9.12.2012 17:22 9.12.2012 17:22
Hallo Hans,
es freut mich sehr wenn es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Andreas 9.12.2012 19:01 9.12.2012 19:01
Auch wenn du 110 schreibst, wird aus der 101 keine 110... ;-)

Gruß Andreas

Armin Schwarz 9.12.2012 19:10 9.12.2012 19:10
Hallo Andreas,
nee das soll sie auch nicht, hier war nur ein Finger schneller als der andere (Tippfehler). Ist nun geändert, danke für das Aufmerksam machen.
Liebe Grüße
Armin

Simon Bütikofer 9.12.2012 21:24 9.12.2012 21:24
Tolles Bild, Armin!
Gruess, Simon

Armin Schwarz 10.12.2012 8:56 10.12.2012 8:56
Danke Simon,
es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 10.12.2012 9:46 10.12.2012 9:46
Wunderschönes Winterbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 10.12.2012 15:55 10.12.2012 15:55
Hallo Date Jan,
es freut mich sehr dass es auch Dir so gut gefällt.
Grüße nach Drachten
Armin

Olli 11.12.2012 0:57 11.12.2012 0:57
Entgegen anderslautender Vermutungen blieb das hier das einzige 101-Foto, dafür offensichtlich um so beliebter...

Armin Schwarz 14.12.2012 19:27 14.12.2012 19:27
Hallo Olli,
war ich der Einzige der sie abgelichtet hat? Nun an dem Bü stand ich alleine, das wusste ich.

Liebe Grüße
Armin

BB-Fotografentreffen Konstanz 08.12.2012. Seehas auf der Rheinbrücke in Konstanz. (08.12.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 17:14 9.12.2012 17:14
Schöne Aufnahme aus Konstanz, Herbert.
Auch im Winter lässt sich dieses Motiv toll umsetzen.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 9.12.2012 17:17 9.12.2012 17:17
Hallo Herbert,

toll erwischt und sehr schönes Bild von den Seehas.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 9.12.2012 22:33 9.12.2012 22:33
Gut hingekriegtes Foto mit dem Stadler-Zug, Herbert. Hab auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine separat geschickten Bilder. Liebe Grüsse, Heinz

BB-Fotografentreffen Konstanz 08.12.2012. Die Sonne kam tatsächlich, wenn auch nur für eine viertel Stunde, aber für ein weiteres Fotoshooting hats gereicht. Von l-r: Heinz Stoll, Werner Brutzer, Olli und Andreas Geissinger, Hansjörg Brutzer, Christine Wohlfahrt, die Linse gehört zu Armin Schwarz, Stefan Wohlfahrt, Silvan Wyss, Gregor Kärcher und Thomas Wendt, der die weite Anreise aus Berlin nicht gescheut hat. Mein Konterfei wird bestimmt von Armin hochgeladen. Vielen Dank an Olli für die Organisation, uns hats Spass gemacht, Wiederholung erwünscht. (08.12.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.12.2012 17:10 9.12.2012 17:10
Hallo Herbert,
ja da gebe ich Dir gerne recht, es hat uns allen viel Spaß gemacht.
Ein wunderschönes Gruppenbild. Das Konterfei wird von mir auch kommen ;-)
Gruß Armin

Übregens:
Hier ist es nun:
http://www.bahnbilder.de/bild/Bahnbilder-Treffen~Galerien~2012-12-08+Konstanz/647876/hier-ist-mein-konterfei---herbert.html

De Rond Hans und Jeanny 9.12.2012 17:13 9.12.2012 17:13
Hallo Herbert,
ein tolles Sonnen-Gruppenbild aus Konstanz.
Lustig scheint's ja auch gewesen zu sein, wenn sogar der Silvan lacht. ;-)
Jetzt warten wir dann noch auf Armins Bild.
Liebe Grüße nach Chur
Hans und Jeanny

Silvan 9.12.2012 19:13 9.12.2012 19:13
Hallo Herbert,
Gut haben wir die wenigen sonnigen Minuten für dieses Gruppenbild mitsamt winterlicher Konstanzer "Skyline" genutzt! Dein wagemutiger Einsatz am Abgrund hat sich gelohnt :P
@ Hans und Jeanny: Gut beobachtet! ;-)
Viele Grüsse an euch alle,
Silvan

Gregor Kaercher 10.12.2012 17:55 10.12.2012 17:55
Hallo Herbert,

da hat sich dein Einsatz gelohnt. Ein schönes Gruppenbild. Gruß Gregor

Ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn fährt am 06.12.2012, über die gleichnamentliche Hellertalbahn (KBS 462), vom Bahnhof Herdorf weiter in Richtung Neunkirchen. (zum Bild)

Herbert Graf 6.12.2012 18:56 6.12.2012 18:56
Hallo Armin
Herrliche Abendstimmung auf deinem Bild. Schneemässig liegen wir etwa auf gleicher Höhe, das heisst in Chur liegt auch nur ein Hauch davon.
Gruss und bis Samstag
Herbert

Date Jan de Vries 6.12.2012 19:02 6.12.2012 19:02
Eine herrliche Stimmung mit die Schnee, die moderne Triebwagen und die Formsignale! Klasse Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 6.12.2012 19:10 6.12.2012 19:10
Hallo Herbert, hallo Date Jan,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

@Herbert: Morgen soll es laut Wetterbricht, bei uns im mittleren Westen kräftig schneien.
Auf Samstag, auf das Wiedersehen, mit Dir freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 6.12.2012 19:38 6.12.2012 19:38
Hallo Armin,
das wunderschöne abendliche Stimmungsbild gefällt mir auch ausgezeichnet.
Morgen soll auch bei uns der Winter Einzug halten.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 6.12.2012 20:01 6.12.2012 20:01
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass Dir das Bild so gut gefällt.
Ja morgen soll viel Schnee kommen, ich will aber hoffen das ich abends gut Betzdorf zum Bahnhof komme.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

Michael Edelmann 7.12.2012 11:13 7.12.2012 11:13
Hallo Armin,
auch wieder ein herrliches Stimmungsbild! Und die alten Formsignale haben es mir ohnehin angetan! Schön, dass es noch Bahnhöfe, wie den in Herdorf gibt, wo man sich wohltuend in die 70-er Jahre zurückversetzt fühlt. Werden leider immer weniger.
Übrigens, was den Schnee betrifft, bei uns hat es in den letzten 2 Stunden ca. 10 cm Neuschnee gegeben und es schneit munter weiter! Wenn das im ansonsten "schneefreien" Leverkusen schon so ist, dann müsste das Siegerland ja schon im Schnee "versinken"! ;-) Hoffe, es wird nicht allzu schlimm!!
LG! Micha

Armin Schwarz 7.12.2012 15:11 7.12.2012 15:11
Hallo Micha,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt. Herdorf ist übrigens der einzige Streckenabschnitt der KBS 462 wo es noch Formsignale gibt.
Zum Schnee muß ich sage, es ist nicht so viel, das habe ich mir schlimmer vorgestellt.
Einen lieben Gruß nach Leverkusen
Armin

Heinz Lahs 7.12.2012 19:16 7.12.2012 19:16
Hallo Armin,
eine sehr schöne abendliche Winterstimmung aus dem Bahnhof Herdorf, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 7.12.2012 19:35 7.12.2012 19:35
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es auch Dir so gut gefällt.
Beste Grüße nach Brandenburg
Armin

Leitner Thomas 13.12.2012 22:01 13.12.2012 22:01
Wunderbar stimmungsvolles Bild :O)
LG Tom

Armin Schwarz 14.12.2012 19:22 14.12.2012 19:22
Hallo Tom,
danke, es freut mich sehr dass es auch Dir gefällt.
Gruß Armin

2831 E 186 223-4 mit Güterzug 46252 Gent (Belgien)-Älmhult (Schweden) bei Holten (die Niederlande) am 19-11-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.12.2012 19:31 6.12.2012 19:31
Hallo Date Jan,
das beeindruckende Nebelfoto ist genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Armin Schwarz 6.12.2012 19:33 6.12.2012 19:33
Wirklich ein tolles Nebelbild, klasse.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 7.12.2012 8:38 7.12.2012 8:38
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jeanny und Armin!
Grüße,
Date Jan

1748 mit IC 143 Schiphol-Berlin Ostbahnhof bei Holten am 19-11-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.12.2012 19:29 6.12.2012 19:29
Einfach toll, wie der Zug aus dem Nebel kommt, Date Jan.
Eine sehr schöne Aufnahme des IC, die mir bestens gefällt.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 6.12.2012 21:12 6.12.2012 21:12
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Sprinter 2965 mit RE 7038 Enschede-Apeldoorn bei Holten am 19-11-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.12.2012 19:28 6.12.2012 19:28
Ein sehr stimmungsvolle Nebelbild, Date Jan.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 6.12.2012 19:34 6.12.2012 19:34
Ein tolles Nebelbild von dem Spinter, Date Jan.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 7.12.2012 8:38 7.12.2012 8:38
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans und Armin!
Grüße,
Date Jan

Die Heizöl befeuerte BRB 16, ist am 29.09.2012 unten am BRB Bahnhof angekommen. Die H 2/3-Zahnraddampflok (3. Generation) wurde 1992 unter der Fabrik-Nr. 5457 bei der SLM (Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik, Winterthur) (heute DLM AG) gebaut, und an die Montreux–Territet–Glion–Rochers-de-Naye-Bahn (MTGN) geliefert. Im Jahre 2005 kam sie dann zur BRB. Weitere Infos unter: http://www.brienz-rothorn-bahn.ch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.12.2012 19:25 6.12.2012 19:25
Ein herrliches Lokportrait der interessanten BRB Lok, Armin.
Bild und Text treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Armin Schwarz 6.12.2012 19:55 6.12.2012 19:55
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.