bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Gera (sonstige) Fotos

27 Bilder
DB Bahnbau Gruppe, LOK 13, 233 493-6 ( 9280 1233 493-6 D-DB ) verlässt den Holzbahnhof Gera mit einem Bauzug am 22.10.2022
DB Bahnbau Gruppe, LOK 13, 233 493-6 ( 9280 1233 493-6 D-DB ) verlässt den Holzbahnhof Gera mit einem Bauzug am 22.10.2022
Mario Ulbricht

3fach die PRESS mit der Doppeltraktion 204 033-9 ( 9280 1202 817-3 D-PRESS ) und 204 016 0 ( 9280 1204 314-9 D-PRESS ) beim schleppen der havarierten 218 055-2 ( 9280 1218 458-8 D-PRESS ) und eines Bauzuges durch Gera am 22.10.2022
3fach die PRESS mit der Doppeltraktion 204 033-9 ( 9280 1202 817-3 D-PRESS ) und 204 016 0 ( 9280 1204 314-9 D-PRESS ) beim schleppen der havarierten 218 055-2 ( 9280 1218 458-8 D-PRESS ) und eines Bauzuges durch Gera am 22.10.2022
Mario Ulbricht

Die gelbe Ludmilla, LOK 13, der Bahnbau Gruppe 233 493-6 ( 9280 1233 493-6 D-DB ) zieht am 23.10.2022 einen Bauzug aus dem Holzbahnhof Gera ins Netz.
Die gelbe Ludmilla, LOK 13, der Bahnbau Gruppe 233 493-6 ( 9280 1233 493-6 D-DB ) zieht am 23.10.2022 einen Bauzug aus dem Holzbahnhof Gera ins Netz.
Mario Ulbricht

Der IC 2151 mit der Press 246 049-2 TRAXX DE ( 9280 1246 011-1 D-PRESS ) steht abfahrbereit in Gera HBF am 11.10.2022
Der IC 2151 mit der Press 246 049-2 TRAXX DE ( 9280 1246 011-1 D-PRESS ) steht abfahrbereit in Gera HBF am 11.10.2022
Mario Ulbricht

Triangula hat eine neue Ludmilla ! Die 241 338-8 ( 9280 1241 338-3 D-TRG ) war früher in Diensten der Starkenbergers, das Grün ist geblieben. Am 11.10.2022 führte sie einen Kesselwagenzug durch Gera in Richtung Süden.
Triangula hat eine neue Ludmilla ! Die 241 338-8 ( 9280 1241 338-3 D-TRG ) war früher in Diensten der Starkenbergers, das Grün ist geblieben. Am 11.10.2022 führte sie einen Kesselwagenzug durch Gera in Richtung Süden.
Mario Ulbricht

Die Heavy Haul Power Class 66, 266 015-7 ( 9280 1266 015-7 D-HHPI ) in Diensten der Mitteldeutschen Braunkohle AG MIBRAG, befördet Kohle durch Gera fürs Kraftwerk in Chemnitz am 5.10.2022
Die Heavy Haul Power Class 66, 266 015-7 ( 9280 1266 015-7 D-HHPI ) in Diensten der Mitteldeutschen Braunkohle AG MIBRAG, befördet Kohle durch Gera fürs Kraftwerk in Chemnitz am 5.10.2022
Mario Ulbricht

Am 21.9.2022 fuhr der IC 2150 von Gera nach Kassel Willhelmhöhe ausnahmsweise vom Bahnsteig 5a. Die 246 049-2 TRAXX DE ( 9280 1246 011-1 D-PRESS ), angemietet von der DB, an der Spitze des Zuges.
Am 21.9.2022 fuhr der IC 2150 von Gera nach Kassel Willhelmhöhe ausnahmsweise vom Bahnsteig 5a. Die 246 049-2 TRAXX DE ( 9280 1246 011-1 D-PRESS ), angemietet von der DB, an der Spitze des Zuges.
Mario Ulbricht

Seit dem 5.9.2022 verkehren die IC Züge nach Kassel, Düsseldorf und Köln zwischen Gera und Gotha mit einer 246er der PRESS. Hier die 246 049-2 ( 9280 1246 011-1 D-PRESS ) beim pausieren in Gera am 6.9.2022
Seit dem 5.9.2022 verkehren die IC Züge nach Kassel, Düsseldorf und Köln zwischen Gera und Gotha mit einer 246er der PRESS. Hier die 246 049-2 ( 9280 1246 011-1 D-PRESS ) beim pausieren in Gera am 6.9.2022
Mario Ulbricht

Alex ER 20, 223 069 ( 9280 1223 069-6 D-DLB ) mit einem Getreidezug auf dem Weg durch Gera am 29.5.2022
Alex ER 20, 223 069 ( 9280 1223 069-6 D-DLB ) mit einem Getreidezug auf dem Weg durch Gera am 29.5.2022
Mario Ulbricht

Widmer Rail Services AG, 225 004-1 ( 9280 1225 004-1 D-WRSCH ) verlässt Gera mit 3 Schiebewandwagen am 12.7.2022 in Richtung Leipzig
Widmer Rail Services AG, 225 004-1 ( 9280 1225 004-1 D-WRSCH ) verlässt Gera mit 3 Schiebewandwagen am 12.7.2022 in Richtung Leipzig
Mario Ulbricht

DB Netz Intandhaltung 218 392-9 ( 9280 1218 392-9 D-DB ) mit einem Wegemesszug abgestellt im Holzbahnhof Gera am 10.5.2022
DB Netz Intandhaltung 218 392-9 ( 9280 1218 392-9 D-DB ) mit einem Wegemesszug abgestellt im Holzbahnhof Gera am 10.5.2022
Mario Ulbricht

Beacon Rail Ltd ER 20-012, 9280 1223 012-6 D-BRLL ) verlässt Gera mit einem Kesselwagenzug in Richtung Leipzig am 27.4.2022
Beacon Rail Ltd ER 20-012, 9280 1223 012-6 D-BRLL ) verlässt Gera mit einem Kesselwagenzug in Richtung Leipzig am 27.4.2022
Mario Ulbricht

DB Netz Instandhaltung 218 392-9 ( 9280 1218 392-9 D-DB ) mit einem Messzug im Holzbahnhof von Gera am 10.5.2022. Standort Grünanlage
DB Netz Instandhaltung 218 392-9 ( 9280 1218 392-9 D-DB ) mit einem Messzug im Holzbahnhof von Gera am 10.5.2022. Standort Grünanlage
Mario Ulbricht

Ein PORR Austriarail Schienenfräszug 9980 9427 005-0 verlässt Gera zum Einsatzort
Ein PORR Austriarail Schienenfräszug 9980 9427 005-0 verlässt Gera zum Einsatzort
Mario Ulbricht

Am Ende des Getreidezuges rollte die Railpool 185 671-5 ( 9180 6185 671-5 D-Rpool ) bis zur elektrifizierten Strecke kalt mit.
Am Ende des Getreidezuges rollte die Railpool 185 671-5 ( 9180 6185 671-5 D-Rpool ) bis zur elektrifizierten Strecke kalt mit.
Mario Ulbricht

Beacon Rail LtD ER 20 012 ( 9280 1223 012-6 D-BRLL ) verlässt Gera mit einem Kesselwagenzug am 11.3.2022
Beacon Rail LtD ER 20 012 ( 9280 1223 012-6 D-BRLL ) verlässt Gera mit einem Kesselwagenzug am 11.3.2022
Mario Ulbricht

Am 29.3.2022 verlässt die MAK 2700-006 ( 9280 1251 006-3 D-BEBRA ) der Holzlogistik und Güterbahn GmbH den Holzbahnhof von Gera. Das Ziel war Jena-Göschwitz wo der Zug von einer E-Lok übernommen und nach Wismar weiter geführt wurde.
Am 29.3.2022 verlässt die MAK 2700-006 ( 9280 1251 006-3 D-BEBRA ) der Holzlogistik und Güterbahn GmbH den Holzbahnhof von Gera. Das Ziel war Jena-Göschwitz wo der Zug von einer E-Lok übernommen und nach Wismar weiter geführt wurde.
Mario Ulbricht

Am 9.2.2022 wurde die nichtelekrifizierte, mitteldeutsche IC Strecke zwischen Gotha und Gera mit der 218 837-3 ( 9280 1218 837-3 D-DB ), statt einer 245er, bedient. Sie pendelte also 3mal zwischen beiden Städten.
Am 9.2.2022 wurde die nichtelekrifizierte, mitteldeutsche IC Strecke zwischen Gotha und Gera mit der 218 837-3 ( 9280 1218 837-3 D-DB ), statt einer 245er, bedient. Sie pendelte also 3mal zwischen beiden Städten.
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.