bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet.

(ID 1324026)



Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet. (November 2022)

Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet. (November 2022)

Christian Bremer http://cbpics.de 29.01.2023, 149 Visualizzazioni, 0 Commenti

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Data 2022:11:13 13:35:00, Tempo di esposizione: 10/500, Blenda: 80/10, ISO3200, Lunghezza focale: 120/10

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Heinz Bergner

Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Heinz Bergner





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.