bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet.

(ID 1324026)



Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet. (November 2022)

Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet. (November 2022)

Christian Bremer http://cbpics.de 29.01.2023, 144 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Data 2022:11:13 13:35:00, Czas naświetlania: 10/500, Blenda: 80/10, ISO3200, Ogniskowa: 120/10

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Heinz Bergner

Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Heinz Bergner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.