bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet.

(ID 1324026)



Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet. (November 2022)

Die 1941 bei Krauss-Maffei gebaute Dampflokomotive 50 877 wurde 1962 im Raw Stendal gemäß DDR-Sprachgebrauch rekonstruktiert und in 50 3703-1 umgezeichnet. (November 2022)

Christian Bremer http://cbpics.de 29.01.2023, 163 Calls, 0 Comments

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Date 2022:11:13 13:35:00, Exposure time: 10/500, Blend: 80/10, ISO3200, Focal length: 120/10

0 Comments, All comments
Write a comment!
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Heinz Bergner

Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Heinz Bergner





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.