bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nach der langen Nachtfahrt,von Zwickau nach Bergen/Rügen,pausierte die PRESS 110 511,am 29.Juni 2024,in Bergen/Rügen.

(ID 1374971)



Nach der langen Nachtfahrt,von Zwickau nach Bergen/Rügen,pausierte die PRESS 110 511,am 29.Juni 2024,in Bergen/Rügen.

Nach der langen Nachtfahrt,von Zwickau nach Bergen/Rügen,pausierte die PRESS 110 511,am 29.Juni 2024,in Bergen/Rügen.

Mirko Schmidt 07.07.2024, 140 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier beschleunigt die Lok am 08.06.2025 aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg unter der steinernen Brücken hindurch.
Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier beschleunigt die Lok am 08.06.2025 aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg unter der steinernen Brücken hindurch.
Matthias Kümmel

Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier beschleunigt die Lok am 08.06.2025 aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg.
Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier beschleunigt die Lok am 08.06.2025 aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg.
Matthias Kümmel

Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier beschleunigt die Lok am 08.06.2025 aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg unter der steinernen Brücken hindurch.
Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier beschleunigt die Lok am 08.06.2025 aus dem Bahnhof Neuenmarkt-Wirsberg unter der steinernen Brücken hindurch.
Matthias Kümmel

Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier rollt die Lok am 08.06.2025 die Schiefe Ebene am Fußgänger-BÜ (Km 76,0) hinunter.
Das Dampfross 86 1744-1 (PRESS) beförderte den Sonderzug zu den Pfingstdampftagen des Deutschen Dampflokomotiv Museum (07.-09.06.2025) zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast drei Mal täglich allein über die Schiefe Ebene. Ursprünglich war die Dampflok 50 3616 (VSE) für die Traktion des Zuges vorgesehen, konnte aber aufgrund eines am 31.05.2025 erlittenen Schadens nicht eingesetzt werden. Hier rollt die Lok am 08.06.2025 die Schiefe Ebene am Fußgänger-BÜ (Km 76,0) hinunter.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.