bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vom "schwarzen Bubikopf" wurden etwa 520 Stück in der Zeitspanne von:1928 bis 1940 gebaut! Sie leistete immerhin:693kW,also ein bisschen was konnte man mit ihr schon ziehen!Dieses Modell der BR64.335

(ID 272017)



Vom  schwarzen Bubikopf  wurden etwa 520 Stück in der Zeitspanne von:1928 bis 1940 gebaut! Sie leistete immerhin:693kW,also ein bisschen was konnte man mit ihr schon ziehen!Dieses Modell der BR64.335 von  Fleischmann  hat trotz ihrem Alter nicht einmal eine Runde auf einer Modellbahn gezogen! Als ich die Packung öffnete,schien es mir,als hielte ich eine fabrikneue Maschine in den Händen nur ein paar Jahrzehnte früher!Ein unglaubliches Glück,wie ich finde! Dementsprechend läuft sie auch;tadellos nämlich! Auf meiner Anlage wird sie hin und wieder in Doppeltraktion mit der BR17.1103 ihre Runden drehen!

Vom "schwarzen Bubikopf" wurden etwa 520 Stück in der Zeitspanne von:1928 bis 1940 gebaut! Sie leistete immerhin:693kW,also ein bisschen was konnte man mit ihr schon ziehen!Dieses Modell der BR64.335 von "Fleischmann" hat trotz ihrem Alter nicht einmal eine Runde auf einer Modellbahn gezogen! Als ich die Packung öffnete,schien es mir,als hielte ich eine fabrikneue Maschine in den Händen nur ein paar Jahrzehnte früher!Ein unglaubliches Glück,wie ich finde! Dementsprechend läuft sie auch;tadellos nämlich! Auf meiner Anlage wird sie hin und wieder in Doppeltraktion mit der BR17.1103 ihre Runden drehen!

Gerd Simmer 19.03.2009, 863 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der R4912 von Villach Hbf nach Salzburg Hbf wurde am 16.9.1994 mit der 1043 003 bespannt und fährt hier zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach auf der alten Tauernbahn-Südrampe dem Ziel entgegen.
Der DDm Autoreisewagen wurde für den Urlauberreiseverkehr nach Salzburg überstellt.
Der R4912 von Villach Hbf nach Salzburg Hbf wurde am 16.9.1994 mit der 1043 003 bespannt und fährt hier zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach auf der alten Tauernbahn-Südrampe dem Ziel entgegen. Der DDm Autoreisewagen wurde für den Urlauberreiseverkehr nach Salzburg überstellt.
Max Kiegerl

Die Einzelstücke 1146 001 und 1146 002 waren Umbauten aus der Reihe 1046 für den Mehrsystemeinsatz zwischen Wien und Budapest.
Im Jahre 1986 fahren die 1146 001 und die (untaugliche) 1146 002 mit einem Sonderzug von Wien Südbahnhof kommen nach Mallnitz-Obervellach hier kurz hinter Kaponig beim Dösenbachviadukt.
Die Einzelstücke 1146 001 und 1146 002 waren Umbauten aus der Reihe 1046 für den Mehrsystemeinsatz zwischen Wien und Budapest. Im Jahre 1986 fahren die 1146 001 und die (untaugliche) 1146 002 mit einem Sonderzug von Wien Südbahnhof kommen nach Mallnitz-Obervellach hier kurz hinter Kaponig beim Dösenbachviadukt.
Max Kiegerl

Der E1605 von Bischofshofen nach Wien Westbahnhof fuhr im Jahre 1995 durchs Ennstal sowie durchs Gesäuse.
Hier fährt der Eilzug bespannt mit der 1042 646 auf der Tauernsüdrampe bergwärts.
Der E1605 von Bischofshofen nach Wien Westbahnhof fuhr im Jahre 1995 durchs Ennstal sowie durchs Gesäuse. Hier fährt der Eilzug bespannt mit der 1042 646 auf der Tauernsüdrampe bergwärts.
Max Kiegerl

Die 1043 003 kehrt am 15.9.1994 von ihrem Vorspanneinsatz von Mallnitz-Obervellach zurück nach Spittal-Millstättersee und überfährt hier den Dösenbachviadukt.
Die 1043 003 kehrt am 15.9.1994 von ihrem Vorspanneinsatz von Mallnitz-Obervellach zurück nach Spittal-Millstättersee und überfährt hier den Dösenbachviadukt.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.