bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im April 1978 war Berleburg noch ein richtiger Bahnhof, wo Zugkreuzungen stattfinden konnten.

(ID 1237970)



Im April 1978 war Berleburg noch ein richtiger Bahnhof, wo Zugkreuzungen stattfinden konnten. Heute existiert hier nur noch ein Stumpfgleis.

Im April 1978 war Berleburg noch ein richtiger Bahnhof, wo Zugkreuzungen stattfinden konnten. Heute existiert hier nur noch ein Stumpfgleis.

Markus Engel 23.12.2020, 148 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 25.12.2020 16:11

In dieser Gegend wurde die Bahn wirklich radikal zusammengeschrumpft oder ganz vernichtet. Schön, wenn man auch Bilder mit echtem Bahnbetrieb mal sehen kann. ...
Gruß, Olli

Am 27.9.1987 befuhr noch einmal ein Sonderzug die regulär nicht mehr befahrene Strecke Enkenbach - Grünstadt. Am imposanten Eiswoog-Viadukt wurde ein Fotohalt eingelegt.
Am 27.9.1987 befuhr noch einmal ein Sonderzug die regulär nicht mehr befahrene Strecke Enkenbach - Grünstadt. Am imposanten Eiswoog-Viadukt wurde ein Fotohalt eingelegt.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.