bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1982 konnte in Rodheim (v.d.H.) noch gekreuzt werden (212 374 und 372 vom BW Gießen)).

(ID 1239743)



1982 konnte in Rodheim (v.d.H.) noch gekreuzt werden (212 374 und 372 vom BW Gießen)). Heute liegt hier nur noch ein Gleis. Dafür wurde mit Umbau der Strecke der Bahnhof Rosbach als Kreuzungsbahnhof wieder eingerichtet.

1982 konnte in Rodheim (v.d.H.) noch gekreuzt werden (212 374 und 372 vom BW Gießen)). Heute liegt hier nur noch ein Gleis. Dafür wurde mit Umbau der Strecke der Bahnhof Rosbach als Kreuzungsbahnhof wieder eingerichtet.

Markus Engel 08.01.2021, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
V100.57 (212 357) der Salzburger Eisenbahn Transportlogistik (SETG) auf dem Reststück der Scheldetalbahn nahe Breidenstein (19.03.2021)
V100.57 (212 357) der Salzburger Eisenbahn Transportlogistik (SETG) auf dem Reststück der Scheldetalbahn nahe Breidenstein (19.03.2021)
joma





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.