bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aus heutiger Sicht kein besonders attraktives Motiv, aber die illustre Zugbildung des E 3311 (wieder mit 212 160) ist hier (bei Raumland-Markhausen) sehr gut zu erkennen (April 1978).

(ID 1237973)



Aus heutiger Sicht kein besonders attraktives Motiv, aber die illustre Zugbildung des E 3311 (wieder mit 212 160) ist hier (bei Raumland-Markhausen) sehr gut zu erkennen (April 1978). Sicherlich war die Bahn  damals  abwechslungsreicher, aber einen Taktfahrplan mit klimatisierten LINTs, die heute hier verkehren, wird wohl jeder  Normalreisende  bevorzugen.

Aus heutiger Sicht kein besonders attraktives Motiv, aber die illustre Zugbildung des E 3311 (wieder mit 212 160) ist hier (bei Raumland-Markhausen) sehr gut zu erkennen (April 1978). Sicherlich war die Bahn "damals" abwechslungsreicher, aber einen Taktfahrplan mit klimatisierten LINTs, die heute hier verkehren, wird wohl jeder "Normalreisende" bevorzugen.

Markus Engel 23.12.2020, 746 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 25.12.2020 11:13

Hallo Markus,
in der Tat eine interessante Zusammenstellung an Personenwagen. Vielen Dank für das zeigen der Bilder!
Noch schöne Festtage und viele Grüße,
Frank

Olli 25.12.2020 16:02

Bahnfreunde drücken halt heutzutage 100x öfter auf den Auslöser, da kann man schon mal sagen, streng Dich an und lass mal die Drähte vor der Lok weg. Aber 1978 hat halt Film noch richtig Geld gekostet und man hat jetzt die Fotos, die man seinerzeit gemacht hat. Jetzt sind auch nicht ganz ausgeklügelte Motiv eine spannende Reminiszenz. Das "nicht wiederholbar" macht auch das seinerzeit banale Motiv zu einem besonderen Highlight.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.