Blick nach Süden auf einen „Desiro“ im Bahnhof Ebern, der am 10.11.02 auch Endstation für alle Güterzüge war. Nach Maroldsweisach war der letzte Güterzug knapp ein Jahr zuvor am 21.11.01 gefahren. Links der Kilometerstein 18,3.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 07.01.2015, 939 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1600x1067 Px, 24.06.2026
45 1600x1067 Px, 23.06.2026
46 1600x1067 Px, 23.06.2026