Blick nach Süden auf einen „Desiro“ im Bahnhof Ebern, der am 10.11.02 auch Endstation für alle Güterzüge war. Nach Maroldsweisach war der letzte Güterzug knapp ein Jahr zuvor am 21.11.01 gefahren. Links der Kilometerstein 18,3.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 07.01.2015, 942 Aufrufe, 0 Kommentare
58 1600x1067 Px, 24.06.2026
48 1600x1067 Px, 23.06.2026
48 1600x1067 Px, 23.06.2026