Nordportal des großen Triberger Tunnels mit 110 450-4 und dem Regionalexpress nach Konstanz. Das Bild ist zwar nicht technisch gut, aber bereits historisch. Gesehen am 17. August 2006.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 09.02.2009, 1257 Aufrufe, 2 Kommentare
Ja denn 110 450 ist nun vielleicht eine Cola Dose
Gruß Andreas
So entschließt man sich dann doch, den älteren Bildern noch eine Chance zu geben.
Gruß, Olli
59 961x1200 Px, 09.06.2026
110 1200x800 Px, 31.05.2026
153 1200x805 Px, 08.05.2026