U-Bahnhof Hallesches Tor: Der Untergrundbahnhof der U6 unterscheidet sich sehr von den vorgehenden Stationen. Hier wurden die Wände mit blauen Kunststoffplatten verhängt auf denen das rote Stationsschild angebracht ist. Dies wurde im Zuge der Verlängerung des Bahnsteigs 1976 verbrochen. Leider ist auch hier der Übergang zur Hochbahn U2 beschwerlich, was wiederum die Konkurrenz zwischen (städt.)Ubahn und (privater) Hochbahn zu verantworten hatte.
C-R 16.11.2006, 1397 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
102 1385x904 Px, 11.05.2026