U-Bahnhof Hallesches Tor: Der Untergrundbahnhof der U6 unterscheidet sich sehr von den vorgehenden Stationen. Hier wurden die Wände mit blauen Kunststoffplatten verhängt auf denen das rote Stationsschild angebracht ist. Dies wurde im Zuge der Verlängerung des Bahnsteigs 1976 verbrochen. Leider ist auch hier der Übergang zur Hochbahn U2 beschwerlich, was wiederum die Konkurrenz zwischen (städt.)Ubahn und (privater) Hochbahn zu verantworten hatte.
C-R 16.11.2006, 1346 Aufrufe, 0 Kommentare
103 1420x904 Px, 11.05.2026
106 1275x904 Px, 11.05.2026
105 953x1028 Px, 11.05.2026
100 1385x904 Px, 11.05.2026