Blick auf den Bahnhof Maniago, am 10.12.2017.
Von Sacile bis hierher wurde diesen Tag die Pedemontana wiedereröffnet.
Der zweite Abschnitt von Maniago bis Gemona del Friuli, soll dann Ende 2018 reaktiviert werden.
Hans-Peter Kurz www.instagram.com/hp.railpix 12.12.2017, 289 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2017:12:10 10:56:18, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 50/10, ISO100, Brennweite: 160/10
61 1400x913 Px, 14.06.2026
569 1200x780 Px, 02.06.2023
616 1200x898 Px, 15.01.2023