bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einmal in der Woche hat man (in der Theorie) die Möglichkeit ein 4010er Tandem bei Tageslicht auf der Südbahn zu fotografieren, und zwar Sonntag am Abend.

(ID 115775)



Einmal in der Woche hat man (in der Theorie) die Möglichkeit ein 4010er Tandem bei Tageslicht auf der Südbahn zu fotografieren, und zwar Sonntag am Abend. Wie auch schon Rene, hatte aber auch ich am 24.6.2007 kein Glück den IC 653  SUPERFUND  von Wien nach Graz als Tandem ablichten zu können. Die Aufnahme entstand in der Höhe des Nordportals des Busserltunnels.

Einmal in der Woche hat man (in der Theorie) die Möglichkeit ein 4010er Tandem bei Tageslicht auf der Südbahn zu fotografieren, und zwar Sonntag am Abend. Wie auch schon Rene, hatte aber auch ich am 24.6.2007 kein Glück den IC 653 "SUPERFUND" von Wien nach Graz als Tandem ablichten zu können. Die Aufnahme entstand in der Höhe des Nordportals des Busserltunnels.

Hanspeter Reschinger 29.06.2007, 731 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.