bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Trautenfels ist nicht mehr mit der Bahn erreichbar.

(ID 147648)



Trautenfels ist nicht mehr mit der Bahn erreichbar. Die Haltestelle wurde aufgelassen, der Schranken wird aber noch immer durch einen Schrankenwärter bedient. Diese Fotostelle ist eine schöne Vormittagsfotostelle, wir waren leider gegen 13:30 dort. Man kann an den Schatten gut den tatsächlichen Sonnenstand ausmachen, aber wenn ich schon in der Gegend bin, musste auch eine Aufnahme mit dem Schloss Trautenfels mit nach Hause genommen werden. Das Bild zeigt übrigens IC 517  Karl Böhm  von Salzburg nach Graz am 2.11.2007.

Trautenfels ist nicht mehr mit der Bahn erreichbar. Die Haltestelle wurde aufgelassen, der Schranken wird aber noch immer durch einen Schrankenwärter bedient. Diese Fotostelle ist eine schöne Vormittagsfotostelle, wir waren leider gegen 13:30 dort. Man kann an den Schatten gut den tatsächlichen Sonnenstand ausmachen, aber wenn ich schon in der Gegend bin, musste auch eine Aufnahme mit dem Schloss Trautenfels mit nach Hause genommen werden. Das Bild zeigt übrigens IC 517 "Karl Böhm" von Salzburg nach Graz am 2.11.2007.

Hanspeter Reschinger 02.11.2007, 946 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 02.11.2007 21:56

Ich finde die Aufnahme so sehr schön!!

LG
F.B

Stefan Kilian 02.11.2007 23:07

kurz und bündig, mein ehrliches Kompliment für diese Serie.
LG Stefan Kilian

Thomas Oehler 03.11.2007 09:32

Gigantisches Motiv!

L.G.
Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.