bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Beim IC 514 von Graz nach Salzburg machte die Sonne am 2.11.2007 mit uns ein Katz und Mausspiel.

(ID 147647)



Beim IC 514 von Graz nach Salzburg machte die Sonne am 2.11.2007 mit uns ein Katz und Mausspiel. Mal da, mal wieder weg, und so wie hier halbherzig vom Himmel geschaut. Naja, ist trotzdem nicht schlecht geworden finde ich. Ebenfalls im Hintergrund zu sehen - Schloss Trautenfels. Danach ging es mit dem Bus retour nach Stainach-Irdning.

Beim IC 514 von Graz nach Salzburg machte die Sonne am 2.11.2007 mit uns ein Katz und Mausspiel. Mal da, mal wieder weg, und so wie hier halbherzig vom Himmel geschaut. Naja, ist trotzdem nicht schlecht geworden finde ich. Ebenfalls im Hintergrund zu sehen - Schloss Trautenfels. Danach ging es mit dem Bus retour nach Stainach-Irdning.

Hanspeter Reschinger 02.11.2007, 830 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 02.11.2007 23:15

Mein ganz grosses Kompliment für die heutige Serie.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 02.11.2007 23:50

Nichts gegen Dampfloksfotos - aber für die harmonische Schönheit dieses Bildes finde ich kaum Worte, lasse das Suchen und gönne mir lieber einige Augenblicke genussreicher Betrachtung...
mfg
Stefan

Leitner Thomas 03.11.2007 18:21

Diese Spiegelung ist mein persönlicher Favorit dieser sehr gelungenen Serie !!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 05.11.2007 09:51

@Manfred: Wenn, dann ist das das einzige Bild, das sich ähnlich sieht, da es ja so gut wie nur eine Postion mit ca. 2 qm für dieses Foto gibt ;-), alle anderen sehen total unterschiedlich aus, obwohl wir zusammen unterwegs waren.

LG
H.P.

PS: War wieder einmal ein schöner Ausflug.

C-R 05.11.2007 16:35

Schön mal zwei Bilder von der selben Stelle zu vergleichen. Also entweder hat HP Reschinger die bessere Kamera oder besser nachgearbeitet. Die Kontraste hier finde ich besser als bei dem anderen Bild. Der Himmel ist klarer und die Farben sind auch eindrucksvoller ;)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.