bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ankunft des aus Salzburg kommenden IC 611 "Jacques Lemans" am Grazer Hbf.

(ID 138688)



Ankunft des aus Salzburg kommenden IC 611  Jacques Lemans  am Grazer Hbf. am 22.9.2007. Eigentlich hätte 1042 015 bei diesem Zug vorgespannt sein sollen, was auch der Grund war, warum ich auf die Ankunft dieses Zuges gewartet haben. Naja, man sieht es, es war leider nicht so.

Ankunft des aus Salzburg kommenden IC 611 "Jacques Lemans" am Grazer Hbf. am 22.9.2007. Eigentlich hätte 1042 015 bei diesem Zug vorgespannt sein sollen, was auch der Grund war, warum ich auf die Ankunft dieses Zuges gewartet haben. Naja, man sieht es, es war leider nicht so.

Hanspeter Reschinger 25.09.2007, 655 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.