bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwischen Stainach-Irdning und Pürgg kam es im Rahmen einer Fotofahrt mit 4010 009 am 4.10.2010 zu einer Nebenfahrt, bevor es durch das Ennstal als SLP 14268 weiter nach Bischofshofen ging.

(ID 449723)



Zwischen  Stainach-Irdning und Pürgg kam es im Rahmen einer Fotofahrt mit 4010 009 am 4.10.2010 zu einer Nebenfahrt, bevor es durch das Ennstal als SLP 14268 weiter nach Bischofshofen ging. Die Aufnahme besteht jetzt aus drei Bildern und es handelt sich um eine kleine Fotomontage, da es sich um einen Nachschuss handelt.

Zwischen Stainach-Irdning und Pürgg kam es im Rahmen einer Fotofahrt mit 4010 009 am 4.10.2010 zu einer Nebenfahrt, bevor es durch das Ennstal als SLP 14268 weiter nach Bischofshofen ging. Die Aufnahme besteht jetzt aus drei Bildern und es handelt sich um eine kleine Fotomontage, da es sich um einen Nachschuss handelt.

Hanspeter Reschinger 07.10.2010, 996 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.10.2010 11:28

Vielleicht hätte hier ein Nachschuss schon auch seine Berechtigung, da ja dann der Zug ins Bild, in die Landschaft hinein fahren würde.

Aber die perspektive Wirkung des Zuges ist aufgrund der Kurve in Zugmitte sehr beeindruckend.

Ingesamt eine gelungenes Panorambild!

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.