bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute (5.1.2006) hat mich außnahmsweise einmal das schlechte Wetter dazu bewegt fotografieren zu gehen.

(ID 49523)



Heute (5.1.2006) hat mich außnahmsweise einmal das schlechte Wetter dazu bewegt fotografieren zu gehen. Kurz vor Wien war es sehr duster und es gab Schneeregen. 6010 005 mit dem IC 559 auf dem Weg nach Graz kurz nach Gumpodskirchen. Im Hintergrund sieht man den sogenannten  Busserltunnel . Aufgrund der Weihnachtsferien wurde der Zug heute durch zwei Schlierenwagen verstärkt.

Heute (5.1.2006) hat mich außnahmsweise einmal das schlechte Wetter dazu bewegt fotografieren zu gehen. Kurz vor Wien war es sehr duster und es gab Schneeregen. 6010 005 mit dem IC 559 auf dem Weg nach Graz kurz nach Gumpodskirchen. Im Hintergrund sieht man den sogenannten "Busserltunnel". Aufgrund der Weihnachtsferien wurde der Zug heute durch zwei Schlierenwagen verstärkt.

Hanspeter Reschinger 05.01.2006, 763 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.