bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  pagina precedente  134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 pagina successiva  >>
Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM
Kesselwagenzug der ehemaligen GFM mit sehr seltener Doppeltraktion RBDe 537 und ABDe 4/4 161 wie ich sie nur ein Mal erleben konnte bei Courtepin im Juli 1991.
Normalerweise wurden damals die RBDe 537 nur im Personenverkehr eingesetzt.
Für die Führung der schweren Ölzüge gelangten regelmässig Doppeltraktionen zum Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer Fribourgeois Gruyère-Fribourg-Morat GFM Kesselwagenzug der ehemaligen GFM mit sehr seltener Doppeltraktion RBDe 537 und ABDe 4/4 161 wie ich sie nur ein Mal erleben konnte bei Courtepin im Juli 1991. Normalerweise wurden damals die RBDe 537 nur im Personenverkehr eingesetzt. Für die Führung der schweren Ölzüge gelangten regelmässig Doppeltraktionen zum Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TR Trans Rail AG - AKE Eisenbahntouristik.
Lago Maggiore-Express 2019 mit SBB Cargo International Vectron 193 471 zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 23. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
TR Trans Rail AG - AKE Eisenbahntouristik. Lago Maggiore-Express 2019 mit SBB Cargo International Vectron 193 471 zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 23. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 23. April 2019 war die frisch revidierte Xrail Re 620 088-5  LINTHAL  zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp mit einem leichten Güterzug unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
Am 23. April 2019 war die frisch revidierte Xrail Re 620 088-5 "LINTHAL" zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp mit einem leichten Güterzug unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Historic-Pensioniertenfahrt Bern.
Sonderfahrt von SBB HISTORIC mit dem Krokodil Ce 6/8 II 14305 + A 2251 + B 5560 + EW I B  von Mikado bei Deitingen unterwegs am 23. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Historic-Pensioniertenfahrt Bern. Sonderfahrt von SBB HISTORIC mit dem Krokodil Ce 6/8 II 14305 + A 2251 + B 5560 + EW I B von Mikado bei Deitingen unterwegs am 23. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Historic-Pensioniertenfahrt Bern.
Sonderfahrt von SBB HISTORIC mit dem Krokodil Ce 6/8 II 14305 + A 2251 + B 5560 + EW I B  von Mikado zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp unterwegs am 23. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Historic-Pensioniertenfahrt Bern. Sonderfahrt von SBB HISTORIC mit dem Krokodil Ce 6/8 II 14305 + A 2251 + B 5560 + EW I B von Mikado zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp unterwegs am 23. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Historic-Pensioniertenfahrt Bern.
Sonderfahrt von SBB HISTORIC mit dem Krokodil Ce 6/8 II 14305 + A 2251 + B 5560 + EW I B  von Mikado zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp unterwegs am 23. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Historic-Pensioniertenfahrt Bern. Sonderfahrt von SBB HISTORIC mit dem Krokodil Ce 6/8 II 14305 + A 2251 + B 5560 + EW I B von Mikado zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp unterwegs am 23. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB.
Die beiden Solotriebwagen VHB BDe 4/4 I 244 und SMB BDe 4/4 I 291 warteten im Sommer 1979 in Sumiswald-Grünen noch gemeinsam auf die Abfahrt nach Wasen i.E. und Ramsei.
Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB. Die beiden Solotriebwagen VHB BDe 4/4 I 244 und SMB BDe 4/4 I 291 warteten im Sommer 1979 in Sumiswald-Grünen noch gemeinsam auf die Abfahrt nach Wasen i.E. und Ramsei. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB.
Die beiden typischen grünen VHB-Züge bestehend aus Bt 342 + BDe 4/4 I 241 sowie BDe 4/4 I 243 in Sumiswald-Grünen auf die Abfahrten nach Ramsei und Wasen i.E. wartend im Januar 1985.
Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB. Die beiden typischen grünen VHB-Züge bestehend aus Bt 342 + BDe 4/4 I 241 sowie BDe 4/4 I 243 in Sumiswald-Grünen auf die Abfahrten nach Ramsei und Wasen i.E. wartend im Januar 1985. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Bahnhofimpression Sumiswald-Grünen mit Bahn und Bus am 18. April 2019.
Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Bahnhofimpression Sumiswald-Grünen mit Bahn und Bus am 18. April 2019. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am frühen Morgen des 11. April 2019 auf die Abfahrt nach Zürich wartender HVZ-Pendel mit den Re 420 224 LION und Re 420 225 LION in Olten.
Diese Nachtaufnahme entstand ohne Stativ aus freier Hand.
Foto: Walter Ruetsch
Am frühen Morgen des 11. April 2019 auf die Abfahrt nach Zürich wartender HVZ-Pendel mit den Re 420 224 LION und Re 420 225 LION in Olten. Diese Nachtaufnahme entstand ohne Stativ aus freier Hand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am frühen Morgen des 11. April 2019 auf die Abfahrt nach Zürich wartender HVZ-Pendel mit den Re 420 224 LION und Re 420 225 LION in Olten.
Diese Nachtaufnahme entstand ohne Stativ aus freier Hand.
Foto: Walter Ruetsch
Am frühen Morgen des 11. April 2019 auf die Abfahrt nach Zürich wartender HVZ-Pendel mit den Re 420 224 LION und Re 420 225 LION in Olten. Diese Nachtaufnahme entstand ohne Stativ aus freier Hand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Re 10/10 bestehend aus der Re 420 280-0  Vorwärts  mit Hybridkupplung und der Re 620 011-7  RÜTI  auf Rangierfahrt im Güterbahnhof Bellinzona-San Paolo am 11. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Re 10/10 bestehend aus der Re 420 280-0 "Vorwärts" mit Hybridkupplung und der Re 620 011-7 "RÜTI" auf Rangierfahrt im Güterbahnhof Bellinzona-San Paolo am 11. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Re 10/10 bestehend aus der Re 420 280-0  Vorwärts  mit Hybridkupplung und der Re 620 011-7  RÜTI  auf Rangierfahrt im Güterbahnhof Bellinzona-San Paolo am 11. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Re 10/10 bestehend aus der Re 420 280-0 "Vorwärts" mit Hybridkupplung und der Re 620 011-7 "RÜTI" auf Rangierfahrt im Güterbahnhof Bellinzona-San Paolo am 11. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Dreifachtraktion bestehend aus Re 420 297-4, Re 420 232-1 sowie Re 620 025-7  OENSINGEN  beim Verlassen des Güterbahnhofs  Bellinzona-San Paolo in Richtung Süden am 11. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Dreifachtraktion bestehend aus Re 420 297-4, Re 420 232-1 sowie Re 620 025-7 "OENSINGEN" beim Verlassen des Güterbahnhofs Bellinzona-San Paolo in Richtung Süden am 11. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm/BTI.
Schotterverlad vom 12. April 2019 in Siselen.
Im Seeland werden die Schotterzüge mit dem Tm 2/2 541 und dem Fad 596 geführt.
Besondere Beachtung gilt dem neuen den Triebzügen angepasste neue rote ASm-Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm/BTI. Schotterverlad vom 12. April 2019 in Siselen. Im Seeland werden die Schotterzüge mit dem Tm 2/2 541 und dem Fad 596 geführt. Besondere Beachtung gilt dem neuen den Triebzügen angepasste neue rote ASm-Anstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm/BTI.
Schotterverlad vom 12. April 2019 in Siselen.
Im Seeland werden die Schotterzüge mit dem Tm 2/2 541 und dem Fad 596 geführt.
Besondere Beachtung gilt dem neuen den Triebzügen angepasste neue rote ASm-Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm/BTI. Schotterverlad vom 12. April 2019 in Siselen. Im Seeland werden die Schotterzüge mit dem Tm 2/2 541 und dem Fad 596 geführt. Besondere Beachtung gilt dem neuen den Triebzügen angepasste neue rote ASm-Anstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona. Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona. Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona. Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona. Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona. Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport per Bahn.
Schwerer Panzerzug Bure - Brig mit Doppeltraktion Re 420 bei Pieterlen am 16. April 2019.
Auf diesem Zug sind ausschliesslich Fahrzeuge der Artillerie Schule 31 aus Bière (Art S 31) verladen.
Dies sind:
Pz Hb 95 KAWEST M109
Flt Pz 63/97 M 113
SKdt Fz Mowag Eagle
Rpe Trspw 68/05 M 548
Art Kdo Pz 63/97 M 113
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport per Bahn. Schwerer Panzerzug Bure - Brig mit Doppeltraktion Re 420 bei Pieterlen am 16. April 2019. Auf diesem Zug sind ausschliesslich Fahrzeuge der Artillerie Schule 31 aus Bière (Art S 31) verladen. Dies sind: Pz Hb 95 KAWEST M109 Flt Pz 63/97 M 113 SKdt Fz Mowag Eagle Rpe Trspw 68/05 M 548 Art Kdo Pz 63/97 M 113 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport per Bahn.
Schwerer Panzerzug Bure - Brig mit Doppeltraktion Re 420 bei Pieterlen am 16. April 2019.
Auf diesem Zug sind ausschliesslich Fahrzeuge der Artillerie Schule 31 aus Bière (Art S 31) verladen.
Dies sind:
Pz Hb 95 KAWEST M109
Flt Pz 63/97 M 113
SKdt Fz Mowag Eagle
Rpe Trspw 68/05 M 548
Art Kdo Pz 63/97 M 113
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport per Bahn. Schwerer Panzerzug Bure - Brig mit Doppeltraktion Re 420 bei Pieterlen am 16. April 2019. Auf diesem Zug sind ausschliesslich Fahrzeuge der Artillerie Schule 31 aus Bière (Art S 31) verladen. Dies sind: Pz Hb 95 KAWEST M109 Flt Pz 63/97 M 113 SKdt Fz Mowag Eagle Rpe Trspw 68/05 M 548 Art Kdo Pz 63/97 M 113 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärtransport per Bahn.
Schwerer Panzerzug Bure - Brig mit Doppeltraktion Re 420 bei Pieterlen am 16. April 2019.
Auf diesem Zug sind ausschliesslich Fahrzeuge der Artillerie Schule 31 aus Bière (Art S 31) verladen.
Dies sind:
Pz Hb 95 KAWEST M109
Flt Pz 63/97 M 113
SKdt Fz Mowag Eagle
Rpe Trspw 68/05 M 548
Art Kdo Pz 63/97 M 113
Foto: Walter Ruetsch
Militärtransport per Bahn. Schwerer Panzerzug Bure - Brig mit Doppeltraktion Re 420 bei Pieterlen am 16. April 2019. Auf diesem Zug sind ausschliesslich Fahrzeuge der Artillerie Schule 31 aus Bière (Art S 31) verladen. Dies sind: Pz Hb 95 KAWEST M109 Flt Pz 63/97 M 113 SKdt Fz Mowag Eagle Rpe Trspw 68/05 M 548 Art Kdo Pz 63/97 M 113 Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  pagina precedente  134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.