bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Christian Bremer

7765 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Blick in den Führerstand der Dampflokomotive 141F-2416 Mikado, welche 1960 gebaut wurde und Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt war.
Blick in den Führerstand der Dampflokomotive 141F-2416 Mikado, welche 1960 gebaut wurde und Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt war.
Christian Bremer

Anfang November 2022 habe ich im Eisenbahnmuseum Madrid diese Bahnhofsuhr abgelichtet.
Anfang November 2022 habe ich im Eisenbahnmuseum Madrid diese Bahnhofsuhr abgelichtet.
Christian Bremer

Die 1882 bei der Société Anonyme Marcinelle & Couillet in Belgien gebaute Schmalspurdampflokomotive 020PT hat eine Spurweite von 550 mm und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Die 1882 bei der Société Anonyme Marcinelle & Couillet in Belgien gebaute Schmalspurdampflokomotive 020PT hat eine Spurweite von 550 mm und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Das Namensschild an der 1861 gebauten Dampflokomotive 030-2107  El Alagón  (ehem. Norte 9, Medina-Salamanca 9 & 6, Oeste 119), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Das Namensschild an der 1861 gebauten Dampflokomotive 030-2107 "El Alagón" (ehem. Norte 9, Medina-Salamanca 9 & 6, Oeste 119), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Dieses Zuglaufschild war am Triebzug 597-010-8 angebracht. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Dieses Zuglaufschild war am Triebzug 597-010-8 angebracht. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Ein Zuglaufschild am Dieseltriebwagen 9522 (595-022-5), so gesehen in der Ausstellung des Eisenbahnmuseums in Madrid. (November 2022)
Ein Zuglaufschild am Dieseltriebwagen 9522 (595-022-5), so gesehen in der Ausstellung des Eisenbahnmuseums in Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Dieses Gleismessgerät stammt aus dem Jahr 1912 und wurde in Deutschland bei Scheidt & Bachmann hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Dieses Gleismessgerät stammt aus dem Jahr 1912 und wurde in Deutschland bei Scheidt & Bachmann hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Dieses Gleisbaudiorama ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Dieses Gleisbaudiorama ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Eines der Herstellerschilder an der Diesellokomotive 10601 (306-001-9), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Eines der Herstellerschilder an der Diesellokomotive 10601 (306-001-9), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Ein Tankdeckel an der Diesellokomotive 10601 (306-001-9), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Ein Tankdeckel an der Diesellokomotive 10601 (306-001-9), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid das Modell einer Dampflokomotive (501 31 DB) zu sehen.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid das Modell einer Dampflokomotive (501 31 DB) zu sehen.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 242F-2009  Confederación  wurde 1956 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) in Barcelona gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Die Dampflokomotive 242F-2009 "Confederación" wurde 1956 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) in Barcelona gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Das Fabrikschild an der Elektrolokomotive 7420 (274-020-0), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Das Fabrikschild an der Elektrolokomotive 7420 (274-020-0), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Das Herstellerschild an der Diesellokomotive 4020 (340-020-3). (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Das Herstellerschild an der Diesellokomotive 4020 (340-020-3). (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 4020 (340-020-3) wurde 1967 unter Lizenz von Kraus-Maffei bei Babcock & Wilcox hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Diesellokomotive 4020 (340-020-3) wurde 1967 unter Lizenz von Kraus-Maffei bei Babcock & Wilcox hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 141F-2416 Mikado wurde 1960 gebaut und ist hier Anfang November 2022 als Schnittmodell im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Die Dampflokomotive 141F-2416 Mikado wurde 1960 gebaut und ist hier Anfang November 2022 als Schnittmodell im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Christian Bremer

Der aufgeschnittene Tender der 1960 gebauten Dampflokomotive 141F-2416 Mikado, so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Der aufgeschnittene Tender der 1960 gebauten Dampflokomotive 141F-2416 Mikado, so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid die 1878 bei Sharp, Stewart & Co. gebaute Dampflokomotive 120-0201 zu sehen.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid die 1878 bei Sharp, Stewart & Co. gebaute Dampflokomotive 120-0201 zu sehen.
Christian Bremer

Die 1861 in Frankreich bei Societé Autrichienne gebauten Dampflokomotive 030-2107  El Alagón  (ehem. Norte 9, Medina-Salamanca 9 & 6, Oeste 119) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt.
Die 1861 in Frankreich bei Societé Autrichienne gebauten Dampflokomotive 030-2107 "El Alagón" (ehem. Norte 9, Medina-Salamanca 9 & 6, Oeste 119) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 10601 (306-001-9) stammt aus dem Jahr 1968 und wurde bei der Yorkshire Engine Company in Groß-Britannien hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Diesellokomotive 10601 (306-001-9) stammt aus dem Jahr 1968 und wurde bei der Yorkshire Engine Company in Groß-Britannien hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 040-2091  El Cinca  (ehem. Norte 501 / 2501) wurde 1863 in Frankreich bei Schneider & Cíe. hergestellt und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Die Dampflokomotive 040-2091 "El Cinca" (ehem. Norte 501 / 2501) wurde 1863 in Frankreich bei Schneider & Cíe. hergestellt und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Christian Bremer

Die Lokomotive 350-002-2 “Virgen de Aránzazu” wurde 1950 bei der American Car and Foundry gebaut und war für die Talgo-II-Gliederzüge konzipiert. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Lokomotive 350-002-2 “Virgen de Aránzazu” wurde 1950 bei der American Car and Foundry gebaut und war für die Talgo-II-Gliederzüge konzipiert. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Dieser Schlusswagen einer Talgo-II-Garnitur hatte eine Salonausstattung. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Dieser Schlusswagen einer Talgo-II-Garnitur hatte eine Salonausstattung. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Ein Reisewagen einer Talgo-II-Garnitur. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Ein Reisewagen einer Talgo-II-Garnitur. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.