bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hauptbahnhof Fotos

241 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
182 534-8 (Siemens ES64U2-034) wartet als TRI-Ersatzzug auf Ausfahrt in Stuttgart Hbf auf Gleis 3.

🧰 Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
🚝 RE 26882 (RE10a) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf
🕓 11.6.2021 | 12:22 Uhr

(Smartphone-Aufnahme)
182 534-8 (Siemens ES64U2-034) wartet als TRI-Ersatzzug auf Ausfahrt in Stuttgart Hbf auf Gleis 3. 🧰 Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 26882 (RE10a) Tübingen Hbf–Heilbronn Hbf 🕓 11.6.2021 | 12:22 Uhr (Smartphone-Aufnahme)
Clemens Kral

Aus dem Zug gesehen - 

Hier fährt ein ICE 4-Zug etliche Gleise weiter hinten innerhalb des Vorfeldes des Stuttgarter Hauptbahnhof in gleicher Fahrtrichtung wie mein S-Bahnzug. Das weise Band der ICE-Waggons liegt quer zu den zahlreichen Oberleitungsmasten, vor und hinter dem Zug, bzw. mal näher mal weiter entfernt. Je näher die Objekt an meinem Zug, desto stärker die Bewegungsunschärfe. Auch hier wirken die Farben durch die Tönung der Scheibe verändert.

08.08.2021 (M)
Aus dem Zug gesehen - Hier fährt ein ICE 4-Zug etliche Gleise weiter hinten innerhalb des Vorfeldes des Stuttgarter Hauptbahnhof in gleicher Fahrtrichtung wie mein S-Bahnzug. Das weise Band der ICE-Waggons liegt quer zu den zahlreichen Oberleitungsmasten, vor und hinter dem Zug, bzw. mal näher mal weiter entfernt. Je näher die Objekt an meinem Zug, desto stärker die Bewegungsunschärfe. Auch hier wirken die Farben durch die Tönung der Scheibe verändert. 08.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Aus der Sicht des Bahnreisenden

104 1200x685 Px, 15.08.2021

Verändertes Liniennetz der S-Bahn Stuttgart -

Während den Sommerferien ist der Stammstreckentunnel in Stuttgart wegen Bauarbeiten geschlossen. Dies führt zu völlig anderen Linienführungen im Netz.

S1 Kirchheim - Herrenberg (Kopf im Hauptbahnhof, über Gäubahnstrecke)
S2 Schorndord - Stuttgart Hauptbahnhof oben
S3 entfällt
S4, S5 und S6/S60 enden im Hauptbahnhof oben
S12 Schorndorf - Esslingen (Kopf in Bad Cannstatt)
S15 Bietigheim - Herrenberg (ab Feuerbach über Gäubahnstrecke)
S23 Backnang - Filderstadt (Kopf im Hauptbahnhof, über Gäubahnstrecke)
S30 Vaihingen - Flughafen/Messe

Interessant ist der S-Bahnverkehr auf der Verbindungskurve vom Bahnhof Feuerbach zur Gäubahn im Bereich des Nordbahnhofes. Ein Fotomotiv!

Im Stuttgarter Hauptbahnhof werden die Gleise 1 bis 6 belegt.

Im Bild ein Zug auf der Linie S23 nach Filderstadt auf Gleis 4. Weiter S-Bahnzüge spiegeln sich.

08.08.2021 (M)
Verändertes Liniennetz der S-Bahn Stuttgart - Während den Sommerferien ist der Stammstreckentunnel in Stuttgart wegen Bauarbeiten geschlossen. Dies führt zu völlig anderen Linienführungen im Netz. S1 Kirchheim - Herrenberg (Kopf im Hauptbahnhof, über Gäubahnstrecke) S2 Schorndord - Stuttgart Hauptbahnhof oben S3 entfällt S4, S5 und S6/S60 enden im Hauptbahnhof oben S12 Schorndorf - Esslingen (Kopf in Bad Cannstatt) S15 Bietigheim - Herrenberg (ab Feuerbach über Gäubahnstrecke) S23 Backnang - Filderstadt (Kopf im Hauptbahnhof, über Gäubahnstrecke) S30 Vaihingen - Flughafen/Messe Interessant ist der S-Bahnverkehr auf der Verbindungskurve vom Bahnhof Feuerbach zur Gäubahn im Bereich des Nordbahnhofes. Ein Fotomotiv! Im Stuttgarter Hauptbahnhof werden die Gleise 1 bis 6 belegt. Im Bild ein Zug auf der Linie S23 nach Filderstadt auf Gleis 4. Weiter S-Bahnzüge spiegeln sich. 08.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

138 1200x875 Px, 08.08.2021

Noch fahren die Züge oberirdisch - 

... doch in ca. vier Jahren soll dies Geschichte sein. Blick auf den Kopfbahnhof in Stuttgart.

05.08.2021 (M)
Noch fahren die Züge oberirdisch - ... doch in ca. vier Jahren soll dies Geschichte sein. Blick auf den Kopfbahnhof in Stuttgart. 05.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

100 1200x856 Px, 07.08.2021

Wo früher Bäume standen -

... wächst ein achtgleisiger Tiefbahnhof heran. Blick auf die Baustelle des neuen Stuttgart Hauptbahnhofes im Bereich des Schlossgartens.

05.08.2021 (M)
Wo früher Bäume standen - ... wächst ein achtgleisiger Tiefbahnhof heran. Blick auf die Baustelle des neuen Stuttgart Hauptbahnhofes im Bereich des Schlossgartens. 05.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Wo früher die Züge wenden mussten - 

... entstehen unter den Lichtaugen neue Gleise zu durchfahren, gedreht um 90°. Baustelle des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofes.

05.08.2021 (M)
Wo früher die Züge wenden mussten - ... entstehen unter den Lichtaugen neue Gleise zu durchfahren, gedreht um 90°. Baustelle des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofes. 05.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Dunkle Wolken über der Bahnbaustelle - 

... gab es beim Projekt Stuttgart 21 schon öfters. Inzwischen sind allerdings die Bauarbeiten schon sehr weit fortgeschritten. Die Neubaustrecke Stuttgart - Ulm soll Ende nächsten Jahres in Betrieb gehen. Der neu Bahnhof und die zuführenden Strecken dann 2025.

05.08.2021 (M)
Dunkle Wolken über der Bahnbaustelle - ... gab es beim Projekt Stuttgart 21 schon öfters. Inzwischen sind allerdings die Bauarbeiten schon sehr weit fortgeschritten. Die Neubaustrecke Stuttgart - Ulm soll Ende nächsten Jahres in Betrieb gehen. Der neu Bahnhof und die zuführenden Strecken dann 2025. 05.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Kopfbahnsteighalle wird sich verändern - 

Die seitherige Kopfbahnsteighalle des Stuttgarter Hauptbahnhofes wird durch den Bahnhofsneubau ein völlig anderes Aussehen bekommen. Die Ebene auf Höhe der jetzigen Gleise wird an Bedeutung verlieren und die Etage darunter, die sich dann auf Höhe der zukünftigen Bahnsteigbrücken in der neuen Bahnhofshalle befindet, wird dann für Reisende der zentrale Bereich werden. Von der oberen Ebene, die den Zugang zum neuen Platz um die Lichtaugen auf dem zukünftigen Platz auf dem 'Bahnsteigdach' ermöglicht, ist die tieferliegende Ebene mit großen galerieartigen Öffnungen mit Treppen verbunden.
Die Bauarbeiten am Bonatzbau haben begonnen, Teile der Halle sind abgetrennt und für Reisende nicht mehr zugänglich.

21.07.2021 (M)
Die Kopfbahnsteighalle wird sich verändern - Die seitherige Kopfbahnsteighalle des Stuttgarter Hauptbahnhofes wird durch den Bahnhofsneubau ein völlig anderes Aussehen bekommen. Die Ebene auf Höhe der jetzigen Gleise wird an Bedeutung verlieren und die Etage darunter, die sich dann auf Höhe der zukünftigen Bahnsteigbrücken in der neuen Bahnhofshalle befindet, wird dann für Reisende der zentrale Bereich werden. Von der oberen Ebene, die den Zugang zum neuen Platz um die Lichtaugen auf dem zukünftigen Platz auf dem 'Bahnsteigdach' ermöglicht, ist die tieferliegende Ebene mit großen galerieartigen Öffnungen mit Treppen verbunden. Die Bauarbeiten am Bonatzbau haben begonnen, Teile der Halle sind abgetrennt und für Reisende nicht mehr zugänglich. 21.07.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Elektrischer Vorortverkehr in Stuttgart im Mai 1978: Ein unbekannter 427 im Stuttgarter Hauptbahnhof. Diese 1964 gebauten fünf Triebwagen waren in Tübingen beheimatet und wurden bis 1986 ausgemustert. Sozusagen ein Prototyp des 420, denn die mit den 427 gemachten Erfahrungen flossen in die Entwicklung dieser Triebwagen ein.
Elektrischer Vorortverkehr in Stuttgart im Mai 1978: Ein unbekannter 427 im Stuttgarter Hauptbahnhof. Diese 1964 gebauten fünf Triebwagen waren in Tübingen beheimatet und wurden bis 1986 ausgemustert. Sozusagen ein Prototyp des 420, denn die mit den 427 gemachten Erfahrungen flossen in die Entwicklung dieser Triebwagen ein.
Horst Lüdicke

1116 270-0 (Siemens ES64U2) steht in Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 7.
(Smartphone-Aufnahme)

🧰 ÖBB
🚝 IC 185 (Linie 87) Stuttgart Hbf–Zürich HB (CH) bzw. RE 50185 (RE87) Stuttgart Hbf–Singen(Hohentwiel)
🕓 1.8.2020 | 9:56 Uhr
1116 270-0 (Siemens ES64U2) steht in Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 7. (Smartphone-Aufnahme) 🧰 ÖBB 🚝 IC 185 (Linie 87) Stuttgart Hbf–Zürich HB (CH) bzw. RE 50185 (RE87) Stuttgart Hbf–Singen(Hohentwiel) 🕓 1.8.2020 | 9:56 Uhr
Clemens Kral

Österreich / E-Loks / BR 1116 | ES 64 U2 | Taurus, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Süddeutschland und Schweiz

145 1200x815 Px, 27.09.2020

1116 190-0 (Siemens ES64U2) ÖBB steht nach der Fahrt als IC 284 (Linie 87) bzw. RE 50284 (RE87) von Singen(Hohentwiel) im Endbahnhof Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 7 und wartet auf die Abfahrt der Folgeleistung, um in die Abstellung zu fahren.
(Smartphone-Aufnahme)

🕓 1.8.2020 | 9:53 Uhr
1116 190-0 (Siemens ES64U2) ÖBB steht nach der Fahrt als IC 284 (Linie 87) bzw. RE 50284 (RE87) von Singen(Hohentwiel) im Endbahnhof Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 7 und wartet auf die Abfahrt der Folgeleistung, um in die Abstellung zu fahren. (Smartphone-Aufnahme) 🕓 1.8.2020 | 9:53 Uhr
Clemens Kral

Österreich / E-Loks / BR 1116 | ES 64 U2 | Taurus, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Süddeutschland und Schweiz

194 1200x690 Px, 27.09.2020

Graffiti-Kunst -

Stuttgart-Hbf, Kopfbahnsteighalle. Ein S-Bahnzug der Baureihe 420 in ursprünglicher Farbgebung, ergänzt durch Graffiti.

14.09.2020 (M)
Graffiti-Kunst - Stuttgart-Hbf, Kopfbahnsteighalle. Ein S-Bahnzug der Baureihe 420 in ursprünglicher Farbgebung, ergänzt durch Graffiti. 14.09.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

DBbzfa 761.0 (50 80 80-35 304-0 D-SRI) der SRI Rail Invest GmbH mit Schublok 146 521-0 der Akiem S.A.S., vermietet an die HSL Logistik GmbH (HSL), untervermietet an die Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL) und im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (Ersatzzug), als IRE 95863 (IRE6) nach Tübingen Hbf steht im Startbahnhof Stuttgart Hbf auf Gleis 12.
[29.7.2020 | 13:18 Uhr]
DBbzfa 761.0 (50 80 80-35 304-0 D-SRI) der SRI Rail Invest GmbH mit Schublok 146 521-0 der Akiem S.A.S., vermietet an die HSL Logistik GmbH (HSL), untervermietet an die Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL) und im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (Ersatzzug), als IRE 95863 (IRE6) nach Tübingen Hbf steht im Startbahnhof Stuttgart Hbf auf Gleis 12. [29.7.2020 | 13:18 Uhr]
Clemens Kral

218 343-2 und 218 ??? der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB | DB Regio Baden-Württemberg) als IC 2012  Allgäu  (Linie 32) von Oberstdorf stehen im Endbahnhof Stuttgart Hbf auf Gleis 9.
Hinweis zur Ausrichtung: Es könnte der Eindruck eines nach rechts kippenden Bildes entstehen, jedoch sollten alle Linien senkrecht sein.
(Smartphone-Aufnahme)
[29.7.2020 | 13:13 Uhr]
218 343-2 und 218 ??? der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB | DB Regio Baden-Württemberg) als IC 2012 "Allgäu" (Linie 32) von Oberstdorf stehen im Endbahnhof Stuttgart Hbf auf Gleis 9. Hinweis zur Ausrichtung: Es könnte der Eindruck eines nach rechts kippenden Bildes entstehen, jedoch sollten alle Linien senkrecht sein. (Smartphone-Aufnahme) [29.7.2020 | 13:13 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 | BR 218, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Süddeutschland und Schweiz

270  2 1200x690 Px, 08.09.2020

Blick auf den Uhrturm als Teil des Empfangsgebäudes (Bonatzbau) von Stuttgart Hbf.
Aufgenommen von der Dachterrasse des neuen InfoTurmStuttgart (ITS).
[29.7.2020 | 13:04 Uhr]
Blick auf den Uhrturm als Teil des Empfangsgebäudes (Bonatzbau) von Stuttgart Hbf. Aufgenommen von der Dachterrasse des neuen InfoTurmStuttgart (ITS). [29.7.2020 | 13:04 Uhr]
Clemens Kral

Deutschlands wohl größte Baugrube:
Panorama von der Dachterrasse des neuen InfoTurmStuttgart (ITS) über die Arbeiten für die künftigen unterirdischen Bahnsteiganlagen von Stuttgart Hbf, inkl. dem zur Sanierung leergezogenen Empfangsgebäude (Bonatzbau).
(Smartphone-Aufnahme)
[29.7.2020 | 13:03 Uhr]
Deutschlands wohl größte Baugrube: Panorama von der Dachterrasse des neuen InfoTurmStuttgart (ITS) über die Arbeiten für die künftigen unterirdischen Bahnsteiganlagen von Stuttgart Hbf, inkl. dem zur Sanierung leergezogenen Empfangsgebäude (Bonatzbau). (Smartphone-Aufnahme) [29.7.2020 | 13:03 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Süddeutschland und Schweiz

130 1200x235 Px, 08.09.2020

Kelchstützen, Gerüste und Baukräne, soweit das Auge reicht: In der Mittagshitze konnte der Blick über die Baustelle des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs im Zuge des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm (Stuttgart 21) schweifen gelassen werden.
Aufgenommen aus dem neuen InfoTurmStuttgart (ITS).
[29.7.2020 | 13:02 Uhr]
Kelchstützen, Gerüste und Baukräne, soweit das Auge reicht: In der Mittagshitze konnte der Blick über die Baustelle des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs im Zuge des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm (Stuttgart 21) schweifen gelassen werden. Aufgenommen aus dem neuen InfoTurmStuttgart (ITS). [29.7.2020 | 13:02 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Süddeutschland und Schweiz

168 1200x690 Px, 08.09.2020

Von der Dachterrasse des neuen InfoTurmStuttgart (ITS) kann man ebenso über den Stuttgarter Kopfbahnhof blicken. Der Uhrturm im Bonatzbau, in dem es bis zum letzten Jahr bereits eine Ausstellung gab, ist mittlerweile wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.
[29.7.2020 | 13:01 Uhr]
Von der Dachterrasse des neuen InfoTurmStuttgart (ITS) kann man ebenso über den Stuttgarter Kopfbahnhof blicken. Der Uhrturm im Bonatzbau, in dem es bis zum letzten Jahr bereits eine Ausstellung gab, ist mittlerweile wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. [29.7.2020 | 13:01 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Galerien / Bahn und Städte, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Süddeutschland und Schweiz

170 1200x690 Px, 08.09.2020

Blick auf zwei von 28 im Bau befindlichen Kelchstützen, die später im neuen Stuttgarter Tiefbahnhof für den Einfall von Tageslicht sorgen werden.
Aufgenommen aus dem neuen InfoTurmStuttgart (ITS). Ich habe versucht, die Spiegelungen auf ein Minimum zu reduzieren.
(Smartphone-Aufnahme)
[29.7.2020 | 12:50 Uhr]
Blick auf zwei von 28 im Bau befindlichen Kelchstützen, die später im neuen Stuttgarter Tiefbahnhof für den Einfall von Tageslicht sorgen werden. Aufgenommen aus dem neuen InfoTurmStuttgart (ITS). Ich habe versucht, die Spiegelungen auf ein Minimum zu reduzieren. (Smartphone-Aufnahme) [29.7.2020 | 12:50 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Süddeutschland und Schweiz

133 1200x690 Px, 08.09.2020

Blick auf das Empfangsgebäude (Bonatzbau) mit bekanntem Uhrturm in Stuttgart Hbf. Davor wird für die neuen unterirdischen Bahnsteige kräftig gebaut. Nach der Fertigstellung sollen etliche Kelchstützen (hier leicht angedeutet) für Tageslicht sorgen. Im Vordergrund verläuft einer der beiden Interims-Personentunnel.
Aufgenommen aus dem neuen InfoTurmStuttgart (ITS).
(Smartphone-Aufnahme)
[29.7.2020 | 12:50 Uhr]
Blick auf das Empfangsgebäude (Bonatzbau) mit bekanntem Uhrturm in Stuttgart Hbf. Davor wird für die neuen unterirdischen Bahnsteige kräftig gebaut. Nach der Fertigstellung sollen etliche Kelchstützen (hier leicht angedeutet) für Tageslicht sorgen. Im Vordergrund verläuft einer der beiden Interims-Personentunnel. Aufgenommen aus dem neuen InfoTurmStuttgart (ITS). (Smartphone-Aufnahme) [29.7.2020 | 12:50 Uhr]
Clemens Kral

Der neue Bonatzbau des Stuttgarter Hauptbahnhofs inkl. Umgebung und unterirdischen Gleisen als Modell, ausgestellt im seit Juli geöffneten InfoTurmStuttgart (ITS).
Ich habe versucht, die Spiegelungen auf ein Minimum zu reduzieren.
(Smartphone-Aufnahme)
[29.7.2020 | 12:30 Uhr]

Weitere Infos zur interaktiven Ausstellung:
https://www.its-projekt.de/unser-angebot/ausstellung/
Der neue Bonatzbau des Stuttgarter Hauptbahnhofs inkl. Umgebung und unterirdischen Gleisen als Modell, ausgestellt im seit Juli geöffneten InfoTurmStuttgart (ITS). Ich habe versucht, die Spiegelungen auf ein Minimum zu reduzieren. (Smartphone-Aufnahme) [29.7.2020 | 12:30 Uhr] Weitere Infos zur interaktiven Ausstellung: https://www.its-projekt.de/unser-angebot/ausstellung/
Clemens Kral

Blick auf ein Modell des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofs, der im Zuge des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm (Stuttgart 21) derzeit umgebaut wird. Im Hintergrund sieht man das Original.
Ausgestellt im neuen InfoTurmStuttgart (ITS), der die bisherige Ausstellung im Uhrturm am Bonatzbau ersetzt.
(Smartphone-Aufnahme)
[29.7.2020 | 12:30 Uhr]

Weitere Infos zur interaktiven Ausstellung:
https://www.its-projekt.de/unser-angebot/ausstellung/
Blick auf ein Modell des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofs, der im Zuge des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm (Stuttgart 21) derzeit umgebaut wird. Im Hintergrund sieht man das Original. Ausgestellt im neuen InfoTurmStuttgart (ITS), der die bisherige Ausstellung im Uhrturm am Bonatzbau ersetzt. (Smartphone-Aufnahme) [29.7.2020 | 12:30 Uhr] Weitere Infos zur interaktiven Ausstellung: https://www.its-projekt.de/unser-angebot/ausstellung/
Clemens Kral

Bnrdzf 483.0 (50 80 80-35 141-6 D-TRAIN) der TRI Train Rental GmbH mit Schublok 182 597-5 (Siemens ES64U2-097) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (Ersatzzug), als RE 95903 (RE10a) von Heilbronn Hbf nach Tübingen Hbf steht in Stuttgart Hbf auf Gleis 16.
(Smartphone-Aufnahme)
[27.7.2020 | 11:51 Uhr]
Bnrdzf 483.0 (50 80 80-35 141-6 D-TRAIN) der TRI Train Rental GmbH mit Schublok 182 597-5 (Siemens ES64U2-097) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (Ersatzzug), als RE 95903 (RE10a) von Heilbronn Hbf nach Tübingen Hbf steht in Stuttgart Hbf auf Gleis 16. (Smartphone-Aufnahme) [27.7.2020 | 11:51 Uhr]
Clemens Kral

182 597-5 (Siemens ES64U2-097) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (Ersatzzug), als RE 95903 (RE10a) von Heilbronn Hbf nach Tübingen Hbf steht in Stuttgart Hbf auf Gleis 16.
(Smartphone-Aufnahme)
[27.7.2020 | 11:48 Uhr]
182 597-5 (Siemens ES64U2-097) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), im Dienste der Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH (Ersatzzug), als RE 95903 (RE10a) von Heilbronn Hbf nach Tübingen Hbf steht in Stuttgart Hbf auf Gleis 16. (Smartphone-Aufnahme) [27.7.2020 | 11:48 Uhr]
Clemens Kral

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.