bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires sur les images, Page6545



<<  page précédente  6540 6541 6542 6543 6544 6545 6546 6547 6548 6549 page suivante  >>
Vossloh-Lok G6(650 114-8)war am 03.11.2013 mit 3xDoppelstockwagen von DB-Regio Nordost im Rostocker Hbf beschäftigt. (voir l'image)

Armin Schwarz 3.11.2013 20:27
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

Mario Kämpfe 4.11.2013 22:12
Coolio, ne moderne schicke Lok zum Wagenschubsen in Rostock. Mal ne schöne Abwechslung für Zwischendurch :) Scheen Scheen

Hier ein RE3 (RE18392) von Angermünde nach Schwedt(Oder) Hbf., bei der Einfahrt am 9.10.2013 in Schwedt(Oder) Hbf. Zuglok war 143 641-9. (voir l'image)

Michel Bukowski 3.11.2013 22:29
Ne Regeional Express Besteht Aus Ein Steuerwagen Und 3 Oder 4 Dosto wagen Und warum Ist Da Ein steuerwagen Und Eine 143 Lok

Stephan Kemnitz 4.11.2013 11:32
Hallo!

Weil dieser RE3 nur zwischen Angermünde und Schwedt(Oder) gefahren ist. In diesem Abschnitt gibt es nur 4 Haltepunkte und da auf diesem Abschnitt nur wenige mit fahren reichte woll nur ein Dostos. Sowas gab es auch eine Zeitlang auf der RB13 Berlin-Spandau - Wustermark.

Alexander 4.11.2013 16:44
Hallo,

Stephan hat völlig Recht, auf dieser Strecke fahren nur sehr Wenige mit der Bahn, zumal auch noch ein Bus im Stundentakt verkehrt. Letztes Jahr im Herbst gab es schon einmal so eine Komposition, diese wurde dann noch mit einem Dosto verstärkt, normalerweise verkehren auf dieser Linie Triebwagen der Baureihe 646, warum nun solch ein Komposition gefahren wurde, kann ich auch nicht beantworten. Eigentlich ist diese Line von Schwedt(Oder) nach Angermünde als RB63 ausgeschrieben, da dieser Ast aber ein Teil des RE3 ist und dieser auch im 2 Stundentakt von Elsterwerda/Wünsdorf-Waldstadt nach Schwedt durchgebunden ist und der Zug (Schwedt-Angermünde) überall als RE ausgewiesen ist, wird dieser auch als solcher gefahren, die Zugzielanzeige beweist es ja.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen soweit klären.

Grüße Alex

Dreimal "Kiss": Ein RABe 511 auf der Fahr von Romont nach Genève bei Oron. 30. Okt. 2013 (voir l'image)

Silvio Jenny 2.11.2013 18:38
Hallo Stefan,

Ein wundervolles RVD-Bild =)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2013 19:44
Danke Silvio, ich freue mich über deinen Kommentar.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.11.2013 21:58
Hallo Stefan,
einfach nur wunderschön, zudem auch eine tolle Bildgestaltung.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 3.11.2013 11:18
Danke Armin, Brunnen, (nicht zu sehende Masten), das Schloss und schlussendlich den Zug im gewünschten Winkel zu platzieren, erforderte einige Verrenkungen. Um so mehr freut es mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 3.11.2013 12:11
Die Verrenkungen haben sich aber gelohnt, Stefan
Die Maus Perspektive bringt Zug, Landschaft und Schloss wunderbar zur Geltung.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 16:19
Danke Jeanny, zum Glück konnte ich auf dem feuchten Boden ein Merkzeichen anbringen, um die lange vor Ankunft des Zuges gefunden Verrenkstelle wieder zu finden.
einen lieben Mittagspausengruss aus Lausnne
Stefan

Dreimal "Kiss": ein RABe 511 im Gegenlicht bei St-Saphorin. 30. Okt. 2013 (voir l'image)

Stephan Kainberger 2.11.2013 0:15
Wahnsinns Gegegnlicht, besonders mit dem Glitzern im See !
Nur die bunte Farbgebung des Kiss ist (für meinen Geschmack) dafür vielleicht nicht der schönste Gegenspielpartner...

LG Stephan

Olli 2.11.2013 0:30
Stimmungsvoll...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 2.11.2013 9:00
Hallo Stefan,
tolle Gegenlichtaufnahme.
Gruß Horst

Armin Schwarz 2.11.2013 9:56
Halle Stefan,
eine tolle und stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme am "kleinen See". Den Rochers de Naye kann ich hier auch gut erkennen.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 2.11.2013 13:26
Hallo Stephan, Olli, Horst und Armin, danke für eure Kommentare zum diesem Gegenlichtbild.
Eigentlich ist die Farbgebung des Kiss mit Grau weiss und wenig Rot gar nicht so Bunt, aber eine anderer Zug böte sich für ein solche Bild vielleicht besser an.
einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 3.11.2013 12:09
M A G N I F I Q U E, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Michael Edelmann 3.11.2013 15:23
Klasse eingefangene Stimmung, Stefan! Gefällt mir super!
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 16:15
Einen lieben Dank auch an Jeanny und Micha für eure lobenden Kommentare zu diesem Bild.
Gruss Stefan

Schienenbus VT98 796 796 & 998 784 der Ruhrtalbahn fuhr am 1.11.2013 aus dem Welper Tunnel heraus. (voir l'image)

Horst Lüdicke 4.11.2013 10:37
Hallo Daniel,
ein schönes Foto, das mir sehr gut gefällt. Ein bisschen schade finde ich nur, dass der dominante Text vom Motiv ablenkt. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und die Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht versuchst Du es einfach einmal, das Copyright etwas dezenter unterzubringen (der Zusatz Ruhrtalbahn ist bei bb. sowieso überflüssig, da zu jedem Foto ein Text geschrieben wird).
Viele Grüße Horst

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 16:08
Ich schliese mich dem Kommentar von Horst gerne an.
Gruss Stefan

Daniel 4.11.2013 22:26
Hallo Horst,
Danke schön, okay ja ich weiß, mir wurden schon ein paar Fotos geklaut und deswegen mach ich das Copyright größer.
Ich werde evtl. noch mal nach einer anderen Lösung suchen.
Alles klar Stefan.

schöne Grüße
Daniel

Be 4/4 106 der Sensetalbahn im Mai 1980 in Gümmenen. Das Fahrzeug stammte von der Südostbahn. Die Sensetalbahn führte von Gümmenen über Laupen nach Flamatt. Das Teilstück von Gümmenen nach Laupen wurde 1993 stillgelegt. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 16:02
Hallo Horst, ein schönes Bild von diesem alten Be 4/4.
Zwar ist wie du schreibst ein Teil der Sensetalbahn (leider) stillgelegt, der andere Teil aber (Laupen - Flamatt), wird heute von der S-Bahn Bern bedient.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 6.11.2013 16:38
Hallo Stefan,
danke für Deine Ergänzung.
Viele Grüße Horst

Peter Ackermann 14.3.2015 21:32
Eine äusserst interessante und wertvolle historische Aufnahme! Grüsse, Peter

Horst Lüdicke 15.3.2015 16:21
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Peter, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst

Gerade verläßt hier am Mittag des 18.10.2013 99 236 mit P8903 den Bahnhof Wernigerode in Richtung Eisfelder Talmühle. Links wartet Triebwagen 187 015 auf seinen nächsten Einsatz. (voir l'image)

De Rond Hans und Jeanny 3.11.2013 11:41
Ganz zauberhafte Aufnahmen der Harzer Schmalspurbahnen, Micha.
Bei diesem sehr gelungenen Bild könnte man annehmen, die Dampflok schwebe auf einer weißen Wolke.
Toll gemacht.
Gruß Hans

Michael Edelmann 3.11.2013 14:50
Hallo Hans,
herzlichen Dank für die netten Worte, über welche ich mich sehr freue! Schön, dass Dir das Bild gefällt! Habe hier zugegebenerweise zwei sehr ähnliche Aufnahmen eingestellt. Konnte mich aber einfach nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden! ;-)
Liebe Grüße aus Leverkusen!
Micha

Heinz Lahs 4.11.2013 13:37
Hallo Micha,
eine wunderschöne Aufnahme von der HSB in Wernigerode, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

Michael Edelmann 4.11.2013 16:01
Hallo Heinz,
meinen allerbesten Dank! Freut mich sehr, wenn`s gefällt!
LG. nach Nassenheide!
Micha

D12 (Orenstein & Koppel - Dortmund Dorstfeld; Baujahr: 1959) und D8 (Orenstein & Koppel - Dortmund Dorstfeld; Baujahr: 1967) der Zillertaler Verkehrsbetriebe AG auf Jenbach Zillertalbahn am 2-8-2013. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 15:57
Ein schönes Bild der beiden ungeleichen Dieseloks, Date Jan.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 4.11.2013 19:18
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 4.11.2013 19:34
Mir gefällt das tolle Bild der beiden Dieselloks auch prima, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 9.11.2013 20:48
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Am 02.11.13 fuhr der erste Doppelstockzug mit 143 047 nach Plauen/V. Hier kurz vor Jössnitz/V. kommend von Freiberg/Sachs. (voir l'image)

Matthias Hartmann 3.11.2013 18:53
Hoffentlich wird es diese Wagenreihung nicht im Planbetrieb ab dem 15.12.2013 geben, denn die sieht nicht gerade vorteilshaft aus und würde auch wenig sinn machen.

Gruß Matthias

Alexander Hertel 4.11.2013 15:47
Hallo Matthias,
das denke ich nicht das sie so fahren. Diente nur zu Testfahrten!
Gruß Alex

1044.03-1A_Hase Ein Tfz der Neuen HASENBAHN. Die Hasenbahn ist ein eigenständiges Eisenbahnverkehrsunternehmen das neben Sonderfahrzeugen auch Dienstleistungen zu verfügung stellt wie zum Beispiel die Reinigung der Modellbahn mittels Staubsaugerwagen. 1044.03 wurde für das neue "Modell EVU" speziell adaptiert. Die gesonderte Farbgebung sticht speziell ins Auge . Zum Einsatz kommt das Fahrzeug auf den Modellbahnanlagen der Steirischen Eisenbahnfreunde und auf der Modulanlage der Interessengemeinschaft der Freunde der Sulmtalbahn. Weststeiermark am 3.11.2013 ( Allerhasen ) (voir l'image)

Hanspeter Reschinger 4.11.2013 8:27
Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut ;-)
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 12:02
Schön, wenn alte Hasen so Geburtstag feieren!
Gruss Stefan

Karl Heinz Ferk 4.11.2013 12:44
OJA ! Ich denke Hr. HAAS hat sich sicher gefreut ! Auch wenn die Farbe echt häslich ist !

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 15:46
Hässlich (oder HASlich) ist relativ; den ganz jungen, weiblichen BB.de Betrachter gefällt diese Farbe sicher ausgezeichnet...
Gruss Stefan

Karl Heinz Ferk 4.11.2013 19:46
Ja ich muss dir sagen auch die "alten" ganz jungen hatten Ihre Freude dabei ! Weitere Bilder gibts dann nach der Abnahmefahrt am 1.12.2013

Ein Fotograf sieht (fast nur) Rot! Es hat geklappt, Auto,Schiff und Eisenbahn auf ein Photo zu bekommen. Mit dem Triebwagen ( 425 130) hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Er stand nämlich nicht im Plan, war eine Überführungsfahrt. Die Gegend im unteren Saartal bei Taben-Rodt sieht schon sehr MARS ähnlich aus, die rote Farbe dominiert die Landschaft über Kilometer. Die Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus, die B51 und die Saar teilen sich hier das enge Tal. MS Linquenda kommt leer vom Hafen Dillingen/Saarlouis. 25.10.2013 (voir l'image)

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2013 19:17
Oh ja Erhard, diese Stelle an der Saar kennen wir.
Man hat den Eindruck, als sei man auf einem anderen Planeten gelandet.
Die sehr gelunge Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

Erhard Pitzius 4.11.2013 14:16
Hallo Jeanny,
danke für die nette Anmerkung.
Da bleibt zu bezweifeln ob da die die Feinstaubrichtlinien immer eingehalten werden können :-)
Gruß erhard

Olli 4.11.2013 18:10
Also Erhard, schwarzes Schiff und blauer Transporter. Da kannst Du an den Farben noch ein wenig arbeiten... :-D
Schönes Bild, das man nicht direkt in Deutschland vermuten würde...
Gruß, Olli

Erhard Pitzius 4.11.2013 18:18
@Olli,
da bin ich ja beruhigt, denn in der DSO Galerie gibt es eine "Weiße Transporter" Allergie! :-)

Viele Grüße
Erhard

Auf zur Irrfahrt mit 1044.03-11 am 3,11,2013 (voir l'image)

Hanspeter Reschinger 4.11.2013 10:09
Fast so gut, wie das Original *gg*
http://s7.directupload.net/images/131104/5t8fkbqy.jpg

Lg
H.P.

Karl Heinz Ferk 4.11.2013 12:44
Geil !!!

Hanspeter Reschinger 4.11.2013 14:10
Demnächst im ÖBB Lokfinder zu finden *sfg*
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 4.11.2013 19:48
HIhi! Das Einsatzgebiet der Hasenlok ist aber ah auf wenige strecken in der Weststeiermark begrenzt ;-) Zur Info ! Abnahmefahrt wirds am 1.12.2013 im Beereich Deutschlandsberg geben ;-)

Die 141 228-7, ex E 41 228, am 28.04.2013 beim Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein, sie ist eine Dauerleihgabe der DB-Regio AG ans Museum. Sie hat kompl. NVR-Nummer 91 80 6141 228-7 D-DME. Die E 41 wurde Henschel 1962 unter der Fabriknummer 30431 gebaut, die elektrische Ausrüstung ist von BBC. Technische Daten: Achsanordnung: Bo´Bo´ Dienstgewicht: 66,4 t Achslast: 16,6 t Höchstgeschwindigkeit (zul.): 120 Km/h Anfahrzugkraft aus Stillstand: 22 t Nennleistung: 2.400 kW (3.264 PS) Anzahl Fahrmotoren 4 Antriebsart: Gummiringfeder mit einseitigem Stirnradgetriebe Länge über Puffer: 15.620 mm Drehzapfenabstand: 7.300 mm Achsstand in den Drehgestellen: 3.200 mm Kleinster befahrbarer Radius: 100 m Stromsystem: Einphasen-Wechselstrom 15 000 V, 16 2/3 Hz Beschaffungskosten: ca. 990.000,00 DM Gebaute Anzahl: 451 Stück Herstellerwerke (mechanischer Teil): Henschel, Krauss-Maffei, Krupp Herstellerwerke (elektrischer Teil): AEG, BBC, SSW Allgemeines zur E41 Die E-Lok-Baureihe 141 wurde für den Personenverkehr bestellt. Die BR 141 war die leichteste unter den Einheitsloks. Von der 141 wurden zwischen 1956 und 1971 insgesamt 451 Lokomotiven beschafft. Alle Lokomotiven besaßen eine Wendezugsteuerung. Beim Entwurf der E41 legte man großen Wert auf eine möglichst preiswerte Ausführung (im Vergleich zu den anderen Einheitslokomotiven), schließlich war eine große Bauserie geplant. Es gelang, die Beschaffungskosten etwa ein Drittel kostengünstiger zu halten als jene der Serien-E10 und E40. Allgemeines zum Einheitselektrolokomotiv-Programm Als Einheitselektrolokomotiven werden die Baureihen E10, E40, E41 und E50 (ab 1968 Baureihe 110, 140, 141 und 150), die die Deutschen Bundesbahn ab 1952 bis in die 1970er Jahre beschaffte. Dazu gehören natürlich auch die Unterbaureihen 112, 113, 114, 115 und 139. Um die Ersatzteilhaltung so niedrig wie möglich zu halten, haben die Baureihen untereinander viele gemeinsame Bauteile. Aus diesem Grund spricht man hier von Einheitsloks. Eigentlich hatte der zuständige Fachausschuss der Deutschen Bundesbahn 1950 beschlossen zwei Grundtypen von Elektrolokomotiven mit weitgehend standardisierten Bauteilen zu beschaffen. Es sollten eine sechsachsige Güterzuglok auf Basis der Baureihe E 94 und eine vierachsige Mehrzwecklokomotive angelehnt an die Baureihe E 44 sein. Die Mehrzwecklok erhielt zunächst den Arbeitstitel E 46, wurde jedoch in E 10 umbenannt, nachdem sie durch Erhöhung der geforderten Höchstgeschwindigkeit formell eine Schnellzug-Lokomotive wurde. Das Versuchsprogramm ergab, dass zwei Typen von E-Loks nicht ausreichen würden, um allen Leistungsanforderungen gerecht zu werden. Das Typenprogramm wurde daher überarbeitet und enthielt in der neuen Fassung, angepasst auf ihr Leistungsgebiet, entstanden dann die folgenden Baureihen: E10 - Schnellzuglok E40 - Güterzuglok E41 - Nahverkehrs- und leichte Güterzuglok E50 - schwere GüterzuglokSchnellzuglok Folgende Unterbaureihen 112, 113, 114, 115 und 139 gehören auch zu den Einheitselektrolokomotiven. Die BR 112 entstand aus der E 10.12, diese hatten Henschel-Schnellfahrdrehgestellen und Getriebe für bis zu 160 km/h. Die nachfolgenden 20 Maschinen hatten nur modifizierte Seriendrehgestelle der 110, diese Loks wurden 1988 in die Baureihe 114 umgezeichnet. Die verbliebenen, mit den Henschel-Schnellfahrdrehgestellen ausgerüsteten Lokomotiven der Baureihe 112 wurden 1991 in die Baureihe 113 umgezeichnet. Die BR 115 sind Loks der DB AutoZug, sie entstanden durch Umzeichnung von Lok der BR 110 und 112. Baureihe 139 entstand 1968 durch das neue EDV-Nummernschema aus der E 40.11, diese haben eine elektrische Widerstandsbremse (die E 40 / BR 140 sind ohne elektrische Widerstandsbremse). Die Baureihe 151 ist eine Ergänzung der Baureihe 150, um diese zu unterstützen. Da eine Neuentwickelung aber zu teuer geworden wäre, und zu lange gedauert hätte, hat man beschlossen Komponenten der Einheitslokomotiven zu verwenden. Auch bei der Baureihe 111 wurden 70% der Bauteile von den Einheitsloks verwendet, so kann man diese auch fast als Einheitslok bezeichnen, da sie in gewisser Weise artverwandt mit ihr ist. Nicht als Einheitselektrolokomotiven sind die Mehrsystemlokomotiven der Baureihe E 320 (182), trotz starker äußerlicher Ähnlichkeiten mit diesen, als solche zu bezeichnen, da sie sich in nahezu allen Hauptbauteilen des elektrischen und des mechanischen Teils von diesen unterscheiden. Auch nicht die Zweifrequenz-Versuchslok E 344 01 (183 001), sie hatte nur den Lokkasten auf Basis der E 41 (241). Die Drehgestelle, Brückenrahmen und Fahrmotoren stammen von ehemaligen E 244ern. Die an den Drehgestellen befindlichen Pufferbohlen verlieh der Maschine ein unverwechselbares Äußeres (voir l'image)

Date Jan de Vries 3.11.2013 20:13
Wunderbares Lokportrait der gute alte 140, Armin!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 3.11.2013 20:18
Hallo Armin,
entschuldige bitte den verspäteten Kommentar, aber ich musst zuerst die überaus gut recherchierte Beschreibung zu Ende lesen.
Das herrliche Lokportrait, sowie die spannende Geschichte dazu gefallen mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 3.11.2013 20:25
Hallo Date Jan, hallo Jeanny,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Zudem freut es mich sehr dass es gefällt, ich hoffe der Text ist nicht viel zu lange geworden.

@Date Jan: Nein, es ist eine 141er. Sie ist leichter und hat weniger Leistung.

Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 3.11.2013 21:50
Hallo Armin,
sehr schönes Portrait aus eher seltener Sicht. Sehr gut gelungen! Und die Bildbeschreibung ist, wieder mal, eine Klasse für sich! Absolut toll!!
LG! Micha

Olli 3.11.2013 23:13
Das Portrait ist wirklich ausgezeichnet...
Gruß Olli

PS. 113, 114 und 115 während der Serienlieferung entstanden? Ich dachte, das sind Schöpfungen der Mehdorn-Ära...

Heinz Lahs 4.11.2013 12:13
Hallo Armin,
ein wunderschönes Portrait der 141-er und eine überaus interessante Bildbeschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 4.11.2013 12:14
Hallo Micha, Olli und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Zudem freut es mich sehr dass das Bild und die lange Beschreibung Gefallen finden.

@Olli: Da hast Du gut aufgepasst, und Du hast recht. Die 112 ist in der Serienlieferung, die 113, 114 und 115 sind spätere Umbauten bzw. um Bezeichnungen, sie ab 1988 durchgeführt wurden. Die Beschreibung ändere ich noch entsprecht ab. Danke für Deinen Hinweis.

Liebe Grüße aus der Mittagspause
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.11.2013 13:19
Hallo Armin, ein herrliches Portrait der 141! Bis auf die unvermeidlich in den Stromabnehmer reichenden Kranausleger.
Aber in Anbetracht der schönen Lok stört dies kaum.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.11.2013 16:59
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar und die Anmerkung.
Ich hätte einfach etwas früher auslösen müssen, so wäre in den Stromabnehmer reichenden Kranausleger vermeidbar gewesen, aber leider habe ich dies erst zu Hause am Bildschirm gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Olli 4.11.2013 17:26
@Armin: hab mich auch schlau gemacht. Während die 113-115 nicht separat entwickelt wurden, kannst Du Deiner Liste nämlich noch die Baureihen 182 und bedingt die 183 hinzufügen.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 4.11.2013 18:32
Hallo Olli,
noch mal danke auch für diese Hinweis, nun sollte es halbwegs passen, auch wenn es jetzt fast ein Roman geworden ist;-)
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 4.11.2013 21:17
Nein Armin, der Text ist nicht zu lang.
Das Lesen der interessanten Geschichte bedeudet ein Hochgenuss.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Ingo Konrad Müller 7.11.2013 20:09
Hallo Armin,
sehr schöne Bildkomposition und tolle Lok. Der Teleblick über die Schienenoberkanten gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 9.11.2013 16:24
Hallo Ingo, hallo Yusuke,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Zudem freut es mich sehr dass das Bild und die lange Beschreibung Gefallen finden.

@Yusuke: Es freut mich sehr dass auch die Beschreibung in Japan gut ankommt und verstanden wird. Danke auch für diese Rückmeldung.

Liebe Grüße Armin





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.