bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6876



<<  vorherige Seite  6871 6872 6873 6874 6875 6876 6877 6878 6879 6880 nächste Seite  >>
482 010-6 von SBB-Cargo rangiert in Aachen-West am Abend des 14.5.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 18.5.2013 11:38 18.5.2013 11:38
Schöne Aufnahme der schweizer Werbelok Stefan, gefällt mir gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:38 18.5.2013 12:38
Die (An)-Werbung dürfte nicht mehr so ganz akutell sein...
Gruss Stefan

Stefan Hochstetter 25.5.2013 21:31 25.5.2013 21:31
Guten Abend Mario,Stefan,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

362 086 (Euro) mit R 612 in Chomutov (01.09.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:36 18.5.2013 12:36
Und weiter geht die Fahrt! - Schön, wenn Züge noch mit der Kelle abgefertig werden.
Gruss Stefan

ET 445.100 (445 100-1) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als RE2 (RE 37376) von Wittenberge nach Cottbus in Vietznitz. 15.05.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:35 18.5.2013 12:35
Hallo Stephan, ein schönes Bild des etwas Hochbeinig wirken ET 445, der zwar kaum neue Formen, aber doch frische Farben bringt.
Gruss Stefan

ET 445.105 (445 105-0) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als RE2 (RE 37375) von Cottbus nach Wismar in Vietznitz. Wegen einer Verspätung von ca 40min und einer Überholung des ICE 892, wurde auf dem linken Gleis gefahren. 08.05.2013 (zum Bild)

Thomas Wendt 18.5.2013 12:27 18.5.2013 12:27
Das linke Gleis ist natürlich perfekt für ein Foto von der Seite. Eine tolle Aufnahme des modernen Regionalverkehrs.

Stephan Kemnitz 19.5.2013 11:23 19.5.2013 11:23
Dankeschön!

Hier links 442 825-6 als RE7 (RE18716) von Bad Belzig nach Wünsdorf-Waldstadt und rechts 808 001-2 "Rheinsberg" als ICE950 von Berlin Ostbahnhof nach Köln Hbf. mit 808 028-5 "Altenburg" als ICE940 von Berlin Ostbahnhof nach Köln/Bonn Flughafen, diese beiden Züge begeneten sich am 1.5.2013 in Berlin Hbf. (zum Bild)

Thomas Wendt 18.5.2013 8:32 18.5.2013 8:32
Man kann echt froh sein, dass der neue Flughafen nicht eröffnet hat. Gerade die 5-Wagen-Züge können den Bedarf an Sitzplätzen oft kaum abdecken. Ein schönes Bild, unglaublich dass zwischen beiden Zügen so viele Jahre liegen.

Stefan Pavel 18.5.2013 9:01 18.5.2013 9:01
Moin Alexander,
schöne Aufnahme vom Hamster leider kommen sie bei uns nun doch erst im September.

Mfg
Stefan

Thomas Wendt 18.5.2013 12:17 18.5.2013 12:17
Wenigstens einer mag sie :-)

Stefan Pavel 18.5.2013 12:23 18.5.2013 12:23
Hallo Thomas,

ich bin der einzige Fotograf aus meiner Ecke der sich auf die Hamster freud.

Mfg
Stefan

Alexander 18.5.2013 17:50 18.5.2013 17:50
Nein Stefan, ich kann Dich beruhigen, als der Termin bei uns immer näher rückte, habe ich mich auch sehr auf die Hamster gefreut... Nun, wo sie in Berlin seit einem halben Jahr unterwegs sind, lässt die Freude doch ein wenig nach, vor allem wenn man sieht, welch schöne Fahrzeuge von den Hamstern auf so vielen Linien verdrängt/abgelöst werden.

Grüße Alex

Rolf Kötteritzsch 18.5.2013 18:33 18.5.2013 18:33
@ Stefan , willst Du nicht lieber hier her ziehen ? Hier musst Du auch in den kommenden Jahren keine Hamster ertragen .
Hier ist alles ein Wenig größer , nicht Hamster sondern Stier .

Gruß Rolf

Stefan Pavel 18.5.2013 18:43 18.5.2013 18:43
@danke Rolf für dein Angebot dann nehme ich doch lieber Hamster

AVG ETW 832 "Wegschauen ist keine Lösung" auf dem Weg von Mühlacker nach Knielingen-Rheinbergstraße. Aufgenommen am 14.05.2013 bei Bilfingen. (zum Bild)

Mario Schürholz 18.5.2013 11:52 18.5.2013 11:52
"Wegschauen ist keine Lösung", besonders nicht bei diesem Bild das mir sehr gu gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gregor Kaercher 18.5.2013 11:55 18.5.2013 11:55
Hallo Mario,

danke für deinen Kommentar.

Gruß Gregor

ES 64 U2-026 + ES 64 U2-0xx mit dem HKX 1802 (Hamburg-Altona - Köln Hbf) in Langenfeld (Rheinland) am 20.04.13 (zum Bild)

Gregor Kaercher 18.5.2013 11:46 18.5.2013 11:46
Hallo Gilbert,

schöne Aufnahme von diesem bunten Zug.

Gruß Gregor

Gilbert C. 21.5.2013 16:19 21.5.2013 16:19
Hi,
Vielen Dank ! :)
Grüße
Gilbert

L.K. 21.5.2013 16:53 21.5.2013 16:53
Da kann ich mich Gregor nur anschließend.
Super Aufnahme.

Gruß Lukas

Gilbert C. 24.5.2013 17:28 24.5.2013 17:28
Danke dir !

Stefan Pavel 24.5.2013 17:57 24.5.2013 17:57
Moin Gilbert,

schöne Aufnahme gefällt mir sowas sollte die DB mal auf der S1 nach Warnemünde einsetzten.

Mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 24.5.2013 18:06 24.5.2013 18:06
Datum fehlt , aber schön eingefangen .

Gruß Rolf

Gilbert C. 24.5.2013 18:12 24.5.2013 18:12
Datum wurde ergänzt ;)
Danke euch beiden !

754 024 in Plzen (01.09.2012) - Die Oberleitung wurde digital entfernt - (zum Bild)

Kay Baldauf 18.5.2013 10:36 18.5.2013 10:36
- Die Oberleitung wurde digital entfernt -

Warum?

Mirko Kiefer 18.5.2013 17:00 18.5.2013 17:00
Das Bild gefällt mir so viel besser!
In der unteren Bildhälfte die Gleise, in der oberen der Wust an Oberleitung war einfach nur unschön.
Erst der entsprechende Bildzuschnitt und das entfernen der Oberleitung machen das Bild für mich sehenswert.

Gruß
Mirko

Kay Baldauf 18.5.2013 23:54 18.5.2013 23:54
Versteh ich zwar nicht, aber jeder wie er mag. ;-)

MfG

4124 014 erinnert mit seiner Beklebung an das Jubiläum "50 Jahre ÖBB-S-Bahn in Wien". Am 17. Mai 2013 konnte die Ente als SB 25038 (Wiener Neustadt - Wien Hirschstätten) kurz nach der Haltestelle Untereggendorf aufgenommen werden. (zum Bild)

Stephan Kainberger 18.5.2013 10:23 18.5.2013 10:23
Bei dieser düsteren Wolkenstimmung kommen doch auch die herkömmlichen Fahrzeuge schön rüber, ein spannender Kontrast wird somit hergestellt ! Ich hätte hier noch etwas von der Wiese abgeschnitten, um die Dramatik noch mehr wirken zu lassen. Eine beeindruckende Stimmungsaufnahme...

LG Stephan

Am 15.Mai 2013 war ein TFG Albatros bei Banteln (KBS 350) mit GA 60090 auf dem Weg nach Bremerhaven. (zum Bild)

Gilbert C. 18.5.2013 10:16 18.5.2013 10:16
Sehr schön !

M. Schmid 20.1.2014 12:31 20.1.2014 12:31
Bin gerade auf das Bild gestoßen. Sehr schön, klasse Bild mit dem Raps und der schönen blauen Lok.
LG
Manuel

21.07.2009 Momentan ziemlich miese und düstere "Wetterverhältnisse" bei der S-Bahn Berlin. (zum Bild)

Hannes Müller 22.7.2009 12:53 22.7.2009 12:53
Also Andy,
da haste ich mal wieder selber übertroffen! Genau passend zum S-Bahn Chaos gestaltet. Einfach nur Weltklasse, wie du solche hinbekommst. Gratulation dazu!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Steve Baaß 23.7.2009 15:52 23.7.2009 15:52
Sieht gut aus. Musst mir mal zeigen, wie du sowas machst.
Steve

Marcus Ziegert 23.7.2009 19:22 23.7.2009 19:22
Hallo Andy,

Kann mich nur anschließen. Die Bearbeitung ist wirklich gelungen.Gefällt mir super gut. Klasse!!

Gruß aus Hellersdorf
Marcus

Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:58 23.7.2009 20:58
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen .
Echt `ne super Idee sehr gut umgesetzt.
@ Und Marcus , warum warst denn Du eigentlich am 11.07. nicht anwesend ?

Gruß Rolf

Andy Hensel 11.9.2009 20:21 11.9.2009 20:21
Hallo Valentin,
Habe ich beim "Berliner Fenster" einfach mal hochgeladen. Hätte nicht gedacht, daß die das Foto veröffentlichen. Mache momentan aber mehr Tierfotografie (Homepage).
Gruss Andy

Thomas Wendt 18.5.2013 10:10 18.5.2013 10:10
Das Bild hatte ich seinerzeit gar nicht mitbekommen, daher mein spätes Lob - sehr gelungen!

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:44 18.5.2013 12:44
Das Bild behält leider seine Aktualität, wenn man die neuste Nachrichten vom Flughafen - pardon Hauptbahnhof der Hauptstadt liest...
Gruss Stefan

101 118 befährt mit EC217 am 12.03.2013 gerade die Abzweigung Bruck/Mur Übelstein. (zum Bild)

Leitner Thomas 15.3.2013 19:48 15.3.2013 19:48
Feines Bild :O)
So etwas ähnliches hab ich auch einmal gemacht ... http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~BR+101/590435/101-014-faehrt-mit-ec-217.html
LG Tom

L.K. 18.5.2013 9:16 18.5.2013 9:16
Super Bild :D
Schön, wie sich der Zug entlangschlängelt.

LG Lukas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.