Mario Schürholz 18.5.2013 11:38 18.5.2013 11:38
Schöne Aufnahme der schweizer Werbelok Stefan, gefällt mir gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:38 18.5.2013 12:38
Die (An)-Werbung dürfte nicht mehr so ganz akutell sein...
Gruss Stefan
Stefan Hochstetter 25.5.2013 21:31 25.5.2013 21:31
Guten Abend Mario,Stefan,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:36 18.5.2013 12:36
Und weiter geht die Fahrt! - Schön, wenn Züge noch mit der Kelle abgefertig werden.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:35 18.5.2013 12:35
Hallo Stephan, ein schönes Bild des etwas Hochbeinig wirken ET 445, der zwar kaum neue Formen, aber doch frische Farben bringt.
Gruss Stefan
Thomas Wendt 18.5.2013 12:27 18.5.2013 12:27
Das linke Gleis ist natürlich perfekt für ein Foto von der Seite. Eine tolle Aufnahme des modernen Regionalverkehrs.
Stephan Kemnitz 19.5.2013 11:23 19.5.2013 11:23
Dankeschön!
Thomas Wendt 18.5.2013 8:32 18.5.2013 8:32
Man kann echt froh sein, dass der neue Flughafen nicht eröffnet hat. Gerade die 5-Wagen-Züge können den Bedarf an Sitzplätzen oft kaum abdecken. Ein schönes Bild, unglaublich dass zwischen beiden Zügen so viele Jahre liegen.
Stefan Pavel 18.5.2013 9:01 18.5.2013 9:01
Moin Alexander,
schöne Aufnahme vom Hamster leider kommen sie bei uns nun doch erst im September.
Mfg
Stefan
Thomas Wendt 18.5.2013 12:17 18.5.2013 12:17
Wenigstens einer mag sie :-)
Stefan Pavel 18.5.2013 12:23 18.5.2013 12:23
Hallo Thomas,
ich bin der einzige Fotograf aus meiner Ecke der sich auf die Hamster freud.
Mfg
Stefan
Alexander 18.5.2013 17:50 18.5.2013 17:50
Nein Stefan, ich kann Dich beruhigen, als der Termin bei uns immer näher rückte, habe ich mich auch sehr auf die Hamster gefreut... Nun, wo sie in Berlin seit einem halben Jahr unterwegs sind, lässt die Freude doch ein wenig nach, vor allem wenn man sieht, welch schöne Fahrzeuge von den Hamstern auf so vielen Linien verdrängt/abgelöst werden.
Grüße Alex
Rolf Kötteritzsch 18.5.2013 18:33 18.5.2013 18:33
@ Stefan , willst Du nicht lieber hier her ziehen ? Hier musst Du auch in den kommenden Jahren keine Hamster ertragen .
Hier ist alles ein Wenig größer , nicht Hamster sondern Stier .
Gruß Rolf
Stefan Pavel 18.5.2013 18:43 18.5.2013 18:43
@danke Rolf für dein Angebot dann nehme ich doch lieber Hamster
Mario Schürholz 18.5.2013 11:52 18.5.2013 11:52
"Wegschauen ist keine Lösung", besonders nicht bei diesem Bild das mir sehr gu gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Gregor Kaercher 18.5.2013 11:55 18.5.2013 11:55
Hallo Mario,
danke für deinen Kommentar.
Gruß Gregor
Gregor Kaercher 18.5.2013 11:46 18.5.2013 11:46
Hallo Gilbert,
schöne Aufnahme von diesem bunten Zug.
Gruß Gregor
Gilbert C. 21.5.2013 16:19 21.5.2013 16:19
Hi,
Vielen Dank ! :)
Grüße
Gilbert
L.K. 21.5.2013 16:53 21.5.2013 16:53
Da kann ich mich Gregor nur anschließend.
Super Aufnahme.
Gruß Lukas
Gilbert C. 24.5.2013 17:28 24.5.2013 17:28
Danke dir !
Stefan Pavel 24.5.2013 17:57 24.5.2013 17:57
Moin Gilbert,
schöne Aufnahme gefällt mir sowas sollte die DB mal auf der S1 nach Warnemünde einsetzten.
Mfg
Stefan
Rolf Kötteritzsch 24.5.2013 18:06 24.5.2013 18:06
Datum fehlt , aber schön eingefangen .
Gruß Rolf
Gilbert C. 24.5.2013 18:12 24.5.2013 18:12
Datum wurde ergänzt ;)
Danke euch beiden !
Kay Baldauf 18.5.2013 10:36 18.5.2013 10:36
- Die Oberleitung wurde digital entfernt -
Warum?
Mirko Kiefer 18.5.2013 17:00 18.5.2013 17:00
Das Bild gefällt mir so viel besser!
In der unteren Bildhälfte die Gleise, in der oberen der Wust an Oberleitung war einfach nur unschön.
Erst der entsprechende Bildzuschnitt und das entfernen der Oberleitung machen das Bild für mich sehenswert.
Gruß
Mirko
Kay Baldauf 18.5.2013 23:54 18.5.2013 23:54
Versteh ich zwar nicht, aber jeder wie er mag. ;-)
MfG
Stephan Kainberger 18.5.2013 10:23 18.5.2013 10:23
Bei dieser düsteren Wolkenstimmung kommen doch auch die herkömmlichen Fahrzeuge schön rüber, ein spannender Kontrast wird somit hergestellt ! Ich hätte hier noch etwas von der Wiese abgeschnitten, um die Dramatik noch mehr wirken zu lassen. Eine beeindruckende Stimmungsaufnahme...
LG Stephan
Gilbert C. 18.5.2013 10:16 18.5.2013 10:16
Sehr schön !
M. Schmid 20.1.2014 12:31 20.1.2014 12:31
Bin gerade auf das Bild gestoßen. Sehr schön, klasse Bild mit dem Raps und der schönen blauen Lok.
LG
Manuel
Hannes Müller 22.7.2009 12:53 22.7.2009 12:53
Also Andy,
da haste ich mal wieder selber übertroffen! Genau passend zum S-Bahn Chaos gestaltet. Einfach nur Weltklasse, wie du solche hinbekommst. Gratulation dazu!
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Steve Baaß 23.7.2009 15:52 23.7.2009 15:52
Sieht gut aus. Musst mir mal zeigen, wie du sowas machst.
Steve
Marcus Ziegert 23.7.2009 19:22 23.7.2009 19:22
Hallo Andy,
Kann mich nur anschließen. Die Bearbeitung ist wirklich gelungen.Gefällt mir super gut. Klasse!!
Gruß aus Hellersdorf
Marcus
Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:58 23.7.2009 20:58
Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen .
Echt `ne super Idee sehr gut umgesetzt.
@ Und Marcus , warum warst denn Du eigentlich am 11.07. nicht anwesend ?
Gruß Rolf
Andy Hensel 11.9.2009 20:21 11.9.2009 20:21
Hallo Valentin,
Habe ich beim "Berliner Fenster" einfach mal hochgeladen. Hätte nicht gedacht, daß die das Foto veröffentlichen. Mache momentan aber mehr Tierfotografie (Homepage).
Gruss Andy
Thomas Wendt 18.5.2013 10:10 18.5.2013 10:10
Das Bild hatte ich seinerzeit gar nicht mitbekommen, daher mein spätes Lob - sehr gelungen!
Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 12:44 18.5.2013 12:44
Das Bild behält leider seine Aktualität, wenn man die neuste Nachrichten vom Flughafen - pardon Hauptbahnhof der Hauptstadt liest...
Gruss Stefan
Leitner Thomas 15.3.2013 19:48 15.3.2013 19:48
Feines Bild :O)
So etwas ähnliches hab ich auch einmal gemacht ... http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~E-Loks~BR+101/590435/101-014-faehrt-mit-ec-217.html
LG Tom
L.K. 18.5.2013 9:16 18.5.2013 9:16
Super Bild :D
Schön, wie sich der Zug entlangschlängelt.
LG Lukas