bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6874



<<  vorherige Seite  6869 6870 6871 6872 6873 6874 6875 6876 6877 6878 nächste Seite  >>
Eine Dampflok der "Paington and Dartmouth Steam Railway" verlässt gerade Paington und passiert die bunten Strandhäuser an der Küste zwischen Paington und Brixam (20.07.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 21:02 18.5.2013 21:02
Wie wunderschön und inspirierend!
Gruss Stefan

Marco Lieser 19.5.2013 2:10 19.5.2013 2:10
Es freut mich das dir das Bild gefällt!

Stefan Wohlfahrt 24.5.2014 8:19 24.5.2014 8:19
Wie gesagt, wunderschön und inspirierend - und: einladend!
Danke für das tolle Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 24.5.2014 9:55 24.5.2014 9:55
Typisch englisch! Gefällt mir sehr gut.

754 024 in Plzen (01.09.2012) - Die Oberleitung wurde digital entfernt - (zum Bild)

Kay Baldauf 18.5.2013 10:36 18.5.2013 10:36
- Die Oberleitung wurde digital entfernt -

Warum?

Mirko Kiefer 18.5.2013 17:00 18.5.2013 17:00
Das Bild gefällt mir so viel besser!
In der unteren Bildhälfte die Gleise, in der oberen der Wust an Oberleitung war einfach nur unschön.
Erst der entsprechende Bildzuschnitt und das entfernen der Oberleitung machen das Bild für mich sehenswert.

Gruß
Mirko

Kay Baldauf 18.5.2013 23:54 18.5.2013 23:54
Versteh ich zwar nicht, aber jeder wie er mag. ;-)

MfG

185 567-5 MRCE Dispolok GmbH für DB Schenker Rail Deutschland AG mit dem KLV "LKW-Walter" in Vietznitz und fuhr in Richtung Friesack weiter. 15.05.2013 (zum Bild)

M. Schmid 18.5.2013 22:30 18.5.2013 22:30
Klasse Bild.
LG
Manuel

Stephan Kemnitz 19.5.2013 11:21 19.5.2013 11:21
Dankeschön!

189 112 + 189 914 + 189 150 + 187 003 + 185 663 mit einem Ekol-KLV am 04.05.2013 bei Penk. (zum Bild)

KF-Kiste On Tour 18.5.2013 21:59 18.5.2013 21:59
Schicke Aufnahme!! :-)
In Salzburg Hbf waren irgendwie nur die ersten beiden Loks angebügelt...
Grüße
Kai

M. Schmid 18.5.2013 22:26 18.5.2013 22:26
Hallo Kai,
erstmals vielen Dank für dein Lob. Ich verstehe auch nicht, warum an dem KLV alle drei 189er am Fahrdraht waren. Aber man muss ja nicht alles verstehen...
LG
Manuel

754 046 mit R 36827 nach Pilsen am 12.05.2013 in Spicak. (zum Bild)

Tomas Kowalski 18.5.2013 8:12 18.5.2013 8:12
In Tschechei handelt sich bei "R" um ein Schnell-/D-Zug. Hier ist aber ein Regional-/Personenzug (Os) abgebildet.
MfG
TK

M. Schmid 18.5.2013 22:25 18.5.2013 22:25
Hallo Tomas,
es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als wäre es ein Os, allerdings läuft der Zug von Bayerisch Eisenstein nach Pilsen als "R 36827".
LG
Manuel

Tomas Kowalski 19.5.2013 8:18 19.5.2013 8:18
Ok,
bei Zug R 827 (heute während Bauarbeiten in Pilsen: R 36827) handelt sich um ein Schnellzug Bay. Eisenstein - Pilsen - Prag, der aber bis Klattau (49 km) halt überall. Es gilt dort auch Fahrpreis wie in Eilzug (Sp/RE), d.h. Reisende fährt ohne D-Zug-Zuschlag.
MfG
TK

221 134-0 als Tfzf 93707 (Basel Bad Rbf-Rottweil) bei St.Georgen 20.4.13 (zum Bild)

Andreas Strobel 18.5.2013 21:50 18.5.2013 21:50
Trotz usseligem Wetter, ein schönes Bild Andreas. Gefällt mir gut. Gruß Andreas

Andreas Hackenjos 19.5.2013 10:31 19.5.2013 10:31
Hallo,

danke dir ;-) Hab da lang überlegt rauszugehen.

Grüße Andreas

Andreas Strobel 21.5.2013 17:54 21.5.2013 17:54
Du Andreas, hat sich voll gelohnt das herausgehen.....;-D auch wenn das Wetter bescheiden und das richtige für lange Nasen und kurz "Püschmännckes" ist, die finde ich oft besser als die "schönes Wetterbilder".....wirklich ein Klasse für sich, ach ja und es gibt einen Fotobaum( ist wichtig ;-D). Gruß Andreas

Bei den Museumsfahrten in Bodmin steht eine Diesellok der Baureihe 37 bereit, während eine Lok der Baureihe 50 gerade in den Bahnhof von Bodmin einfährt (14.07.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 21:01 18.5.2013 21:01
Auch wenn diese Aufnahme wohl auf Seehöhe "Null" entstand: Wunderschön!
Gruss Stefan

Marco Lieser 19.5.2013 2:12 19.5.2013 2:12
Danke für dein nettes Kommentar!
LG Marco

Die RhB Ge 6/6 II 704 verlässt mit einem kurzen Güterzug Reichenau Tamins. 15. März 2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2013 20:59 18.5.2013 20:59
Danke, Stefan ich experimentiere gerne mal mit S/W. 1. Wenn es die Lichtverhältnisse gebieten und
2. aus Spass zu Kreativität.
Dieses Bild gehört zum Punkt n° 2 und so freue ich mich, wenn es gefällt.
Gruss Stefan

03.05.2013 Berlin Rummelsburg Richtung Ostkreuz schlängelt sich der IC nach Amsterdam zum Berliner Ostbahnhof. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 18.5.2013 20:57 18.5.2013 20:57
Interessantes Foto! :D

155 127-4 zieht am 17. Mai 2013 einen gemischten Güterzug durch Kronach. (zum Bild)

Daniel Juracek 18.5.2013 19:36 18.5.2013 19:36
hey werter stellwerksbesetzender fotograf...

jedesmal grüße ich dich und ich lese gar nix über meine freundlichkeit!!! sowas sowas...aber schön das du die bilder veröffentlichst. da betätige ich doch gern den knopf zum pfeifen!!!

grüße von einem lokführer

Hier links 442 825-6 als RE7 (RE18716) von Bad Belzig nach Wünsdorf-Waldstadt und rechts 808 001-2 "Rheinsberg" als ICE950 von Berlin Ostbahnhof nach Köln Hbf. mit 808 028-5 "Altenburg" als ICE940 von Berlin Ostbahnhof nach Köln/Bonn Flughafen, diese beiden Züge begeneten sich am 1.5.2013 in Berlin Hbf. (zum Bild)

Thomas Wendt 18.5.2013 8:32 18.5.2013 8:32
Man kann echt froh sein, dass der neue Flughafen nicht eröffnet hat. Gerade die 5-Wagen-Züge können den Bedarf an Sitzplätzen oft kaum abdecken. Ein schönes Bild, unglaublich dass zwischen beiden Zügen so viele Jahre liegen.

Stefan Pavel 18.5.2013 9:01 18.5.2013 9:01
Moin Alexander,
schöne Aufnahme vom Hamster leider kommen sie bei uns nun doch erst im September.

Mfg
Stefan

Thomas Wendt 18.5.2013 12:17 18.5.2013 12:17
Wenigstens einer mag sie :-)

Stefan Pavel 18.5.2013 12:23 18.5.2013 12:23
Hallo Thomas,

ich bin der einzige Fotograf aus meiner Ecke der sich auf die Hamster freud.

Mfg
Stefan

Alexander 18.5.2013 17:50 18.5.2013 17:50
Nein Stefan, ich kann Dich beruhigen, als der Termin bei uns immer näher rückte, habe ich mich auch sehr auf die Hamster gefreut... Nun, wo sie in Berlin seit einem halben Jahr unterwegs sind, lässt die Freude doch ein wenig nach, vor allem wenn man sieht, welch schöne Fahrzeuge von den Hamstern auf so vielen Linien verdrängt/abgelöst werden.

Grüße Alex

Rolf Kötteritzsch 18.5.2013 18:33 18.5.2013 18:33
@ Stefan , willst Du nicht lieber hier her ziehen ? Hier musst Du auch in den kommenden Jahren keine Hamster ertragen .
Hier ist alles ein Wenig größer , nicht Hamster sondern Stier .

Gruß Rolf

Stefan Pavel 18.5.2013 18:43 18.5.2013 18:43
@danke Rolf für dein Angebot dann nehme ich doch lieber Hamster

207 mit Güterzug Gobabis-Windhoek auf Bahnhof Gobabis am 7-7-2010. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.1.2011 12:49 6.1.2011 12:49
Eine "Strassen-Bahn"!
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 6.1.2011 13:08 6.1.2011 13:08
Ja stimmt, sieht aus wie eine Straßenbahn, aber nur auf dem Bahnhof Gobabis.
Grüße,
Date Jan

Jiri Zanka 18.5.2013 18:06 18.5.2013 18:06
Hallo Date Jan
Wirklich wunderschöne Foto.
Grüße Jiri

Frank Grohe 24.5.2013 20:07 24.5.2013 20:07
Hallo Date Jan,
starkes Foto von dieser bulligen Diesellok! Dazu noch für Europäer ein absolut nicht alltägliches Eisenbahnland!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 6.6.2013 18:04 6.6.2013 18:04
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jiri und Frank! Namibia ist tatsächlich ein sehe tolles Eisenbahnland. Die Lok ist in Kanada gemacht.
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.