De Rond Hans und Jeanny 19.2.2012 20:30 19.2.2012 20:30
Tolle Perspektive, Armin.
Vor dem dunklen Wald und dem interessanten Wolkenhimmel kommt der schöne Triebzug wunderbar zur Geltung.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 19.2.2012 21:24 19.2.2012 21:24
Ein wunderschönes, farbenfrohes Bild, das Hoffnung auf einen baldigen Frühling macht.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 20.2.2012 16:11 20.2.2012 16:11
Hallo Ihr lieben,
ich danke Euch für euer Lob, es freut mich dass es Euch gefällt.
Ich hatte mal Glück das kurz mal bestes Licht war, und mir die Sonne den GTW so toll ausleuchtete.
Liebe Grüße aus dem Hellertal nach Luxemburg und Bolnay
Armin
Date Jan de Vries 20.2.2012 22:11 20.2.2012 22:11
Sehr tolle Perspektive und ein sehr schöne Aufnahme von diese moderne Triebzug, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 21.2.2012 18:05 21.2.2012 18:05
Danke Date Jan, es freut mich sehr.
Gruß Armin
Heinz Lahs 26.2.2012 21:32 26.2.2012 21:32
Hallo Armin,
ein sehr schönes Bild vom 646-er.
Es ist doch erstaunlich, was Farbgebung so alles bewirken kann, bei uns in Brandenburg sieht man meistens nur die DB-roten.
LG Heinz.
Armin Schwarz 27.2.2012 9:19 27.2.2012 9:19
Danke Heinz,
es freut mich sehr das es Dir gefällt. Die DB roten 646 habe ich dafür noch nie gesehen.
Gruß Armin
Armin Schwarz 20.2.2012 12:11 20.2.2012 12:11
Wirklich eine Grandiose Morgenstimmung, super Bilder im den Bergen Eritreas.
Gruß nach Chur
Armin
Stefan Wohlfahrt 20.2.2012 14:18 20.2.2012 14:18
Und hier schliesse ich mich ganz einfach Armins Kommentar an.
Gruss
Stefan
Frank Paukstat 20.2.2012 17:04 20.2.2012 17:04
Wow, einfach stark. Die Krönung der ganzen Serie aus Eritrea.
Gruß Frank
Stefan Wohlfahrt 20.2.2012 14:17 20.2.2012 14:17
Wunderschön!
Gruss Stefan
Frank Paukstat 20.2.2012 17:02 20.2.2012 17:02
Schönes Farbenspiel, herrlich.
Gruß Frank
Andreas Hackenjos 20.2.2012 18:26 20.2.2012 18:26
Hallo,
tja da kann ich mich nur noch den 2 Vorredern anschließen !!
Grüße Andreas
Date Jan de Vries 20.2.2012 22:44 20.2.2012 22:44
Wunderbar!!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 17.2.2012 20:25 17.2.2012 20:25
Herrliche Winteraufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan
Matthias Habrich 20.2.2012 14:08 20.2.2012 14:08
Freut mich, dass es gefällt!
LG
Armin Schwarz 20.2.2012 12:08 20.2.2012 12:08
Super Bild, toll in Szene gesetzt die Dampflok zwischen den Kakteen.
Gruß nach Chur
Armin
G. G. 21.2.2012 1:41 21.2.2012 1:41
stark, weil auch nicht alltäglich (in unseren Breiten)
Klaus Bach 21.2.2012 21:00 21.2.2012 21:00
Einmalig, die morgendlichen Farben! Die rote Erde und der weiße Dampf, unvergleichlich.
Olli 23.2.2012 0:04 23.2.2012 0:04
Das Bild sticht ins Auge...
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 23.2.2012 13:05 23.2.2012 13:05
Ja, Olli, und dies trotz Brille...
Gruss Stefan
Bernd Kauschmann 20.2.2012 11:51 20.2.2012 11:51
@ Jonas,
dieser Zug fuhr damals schon nur noch an Sonntagen mit 218
Klaus Bach 19.2.2012 23:27 19.2.2012 23:27
Respekt, Respekt. Es tut sich etwas in München!
Armin Schwarz 20.2.2012 9:03 20.2.2012 9:03
Ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 19.2.2012 20:38 19.2.2012 20:38
Hallo Mario,
in Aachen gab es ja heute etwas mehr Schnee, als bei uns.
Die Class66 bildet einen schönen Kontrast zur weißen Pracht.
Gefällt mir gut.
Beste Grüße
Jeanny
Stefan Hochstetter 19.2.2012 21:57 19.2.2012 21:57
Hallo Mario,
Ich habe Diese Lok auch heute in Aachen-West gesehen.
Viele Grüße Stefan.
Mario Schürholz 20.2.2012 8:45 20.2.2012 8:45
Hallo Jeanny und Stefan,
vielen dank für eure Kommentare, bei diesem Bild habe ich mit dem Wetter echt Glück gehabt. Es hatte ca. zwei Stunden lang heftig geschneit, der Himmel reißt auf und schon kommt Marleen durch diese traumhaft winterliche Kulisse gefahren.
Gruß aus Aachen,
Mario
Christoph Golke 20.2.2012 17:59 20.2.2012 17:59
ein wirklich sehr schönes Winterbild mit einer gut dazu passender Lok
Gruß von der KBS 482/485
Mario Schürholz 22.2.2012 16:29 22.2.2012 16:29
Hallo Christoph,
auch dir vielen dank für deinen lobenden Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Mike Schwarz 20.2.2012 2:07 20.2.2012 2:07
Selten geworden diese alten Straßenbahnen ich find se besser als die neuen *gg*von der Form her nicht so Kastenförmig.
De Rond Hans und Jeanny 19.2.2012 20:32 19.2.2012 20:32
Hallo Date Jan,
wieder tolle Bilder dieser gewöhnungsbedürftigen Triebzüge.
Sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Jeanny
Date Jan de Vries 19.2.2012 23:33 19.2.2012 23:33
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Klaus Bach 19.2.2012 23:26 19.2.2012 23:26
Was sieht mein müdes Auge? Gras am Effnerplatz? Mit einem Gerüst? Ist das DER Effnerplatz mit dem BayWa-Hochhaus? Schön beleuchtetes Bild.
Sebastian Fuchs 20.2.2012 17:46 20.2.2012 17:46
Jepp, genau der. Der riesen Eierbecher heißt übrigens Mae West, benannt nach der Schauspielerin.
Klaus Bach 21.2.2012 21:08 21.2.2012 21:08
...nach der Schauspielerin... die eigentlich nicht für ihre Taille, als vielmehr für ihre sehr anregende (es sei mir gestattet, darauf hinzuweisen) Körperfülle berühmt war.
Wird man das Gerüst zuwachsen lassen mit Rankpflanzen? Das könnte sehr gut ausschauen, gerade auf einem eher wüstenartigen Platz wie dort.
Armin Schwarz 15.2.2012 16:41 15.2.2012 16:41
Schönes Bildchen von dem 610er.
Gruß Armin
Frank Grohe 15.2.2012 23:30 15.2.2012 23:30
Hallo Armin,
Danke für Deinen Kommentar!
Die Sonne war gerade über den Bergen aufgegangen und im tollen Morgenlicht bei -19°C hat der Pendolino eine gute Figur abgegeben!
Beste Grüsse Frank
Gerhard Huck 16.2.2012 0:08 16.2.2012 0:08
Wow, eine tolle Bildqualität und ein super Portrait!
Viele Grüße
Gerhard
Frank Grohe 16.2.2012 8:52 16.2.2012 8:52
Hallo Gerhard,
herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe!
Beste Grüsse Frank
trainspotter 19.2.2012 22:18 19.2.2012 22:18
Super 610er Winterbild. Ist wirklich gelungen.
Mfg Thomas
Frank Grohe 19.2.2012 23:00 19.2.2012 23:00
Hallo Thomas,
danke Dir für Dein Lob! Freut mich, dass Dir das Foto gefällt!
Beste Grüsse Frank
Andreas Strobel 19.2.2012 22:48 19.2.2012 22:48
Hallo Niklas, wieder ein Bonbon erwischt...tolles Gespann. Gruß Andreas
Niklas Eimers 26.2.2012 20:08 26.2.2012 20:08
Danke für dein Kommentar Armin !
Gruß Niklas
Hanspeter Reschinger 15.2.2012 11:09 15.2.2012 11:09
Starke Teleaufnahme.
LG
H.P.
Daniel Rohregger 15.2.2012 20:01 15.2.2012 20:01
Danke euch beiden !!
@Jonas: Nicht allzuschnell. Ist ja schließlich eine hohe Brücke auf der Nicht schnell gefahren werden darf.
Gruß
Dani
Kay Baldauf 15.2.2012 21:06 15.2.2012 21:06
die Geschwindigkeit war maximal 110km/h, allerdings hat die Höhe einer Brücke nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der man da drüber fahren kann/darf. MfG
Daniel Rohregger 15.2.2012 21:55 15.2.2012 21:55
Daten, Daten, Daten... Wen interessieren schon Daten ;)
Hohe Brücke halt :D
Grüßle
Dani
trainspotter 19.2.2012 22:17 19.2.2012 22:17
Das Bild ist wirklich trotz vieler Fakten gelungen.
MfG Thomas