bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8814



<<  vorherige Seite  8809 8810 8811 8812 8813 8814 8815 8816 8817 8818 nächste Seite  >>
Koplopers 4076, 4241 (abweichende Lackierung) und 4051 mit IC 759 Schiphol-Groningen bei Staphorst am 2-4-2010. (zum Bild)

Gerhard Huck 18.2.2012 18:03 18.2.2012 18:03
Dynamisch, wie der Zug in der Kurve liegt, toll gelungen, Date Jan, und sehr interessant mit den unterschiedlichen Lackierungen...aber nichtsdestotrotz fremdartig, diese Triebzüge, für meine Augen;-).
Viele Grüße
Gerhard

Date Jan de Vries 19.2.2012 12:14 19.2.2012 12:14
Persönlich finde ich es sehr tolle Triebzüge, aber das ist eine Geschmacksache natürlich. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Gerhard!
Grüße,
Date Jan

EVB / EVB Logistik 420 14 und 185 ???-? bei der Durchfahrt in Tostedt am 15.02.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.2.2012 12:09 19.2.2012 12:09
Schöne Teleaufnahme von diese farbfrohe Zug, Patrick!
Grüße,
Date Jan

Stefan Pavel 19.2.2012 12:25 19.2.2012 12:25
Moin,
finde ich sehr gut Patrick.
Mfg
Stefan

VT 646.043 (646 043-9) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als OE51 (OE 68981) von Rathenow nach Brandenburg Hbf in Rathenow. VT 646.044 steht nun seid fast 2 Wochen in Rathenow, aber was mit dem Triebwagen genau ist, das weiß ich nicht. 17.02.2012 (zum Bild)

Eisen Bahn 19.2.2012 12:06 19.2.2012 12:06
hier ist die Antwort: http://www.eurailpress.de/search/article/view//gtw-probleme-bei-der-odeg.html

RE 18511 von Stralsund nach Falkenberg wird immer noch mit Dostos gefahren,am 11.Februar 2012 stand der RE in Stralsund. (zum Bild)

Eisen Bahn 19.2.2012 11:52 19.2.2012 11:52
"wird immer noch mit Dostos gefahren" - warum denn nicht? Soll sich da irgendetwas bald ändern?
Ansonsten schönes Foto ;) Gefällt mir!

Vor lauter Schneemasssen sieht man den RE nach Landquart oberhalb der Badeanstalt am Davoser See fast nicht mehr.(Übrigens,es hat niemand gebadet)17.02.12 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.2.2012 15:49 18.2.2012 15:49
Motiv verdeckt? Nein super Impressionen vom Winter 2012!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 18.2.2012 22:57 18.2.2012 22:57
Imposantes Bild! Gefällt mir!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Armin Schwarz 19.2.2012 10:52 19.2.2012 10:52
Einfach nur wunderschön.....
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 21.4.2012 18:32 21.4.2012 18:32
Superschönes Winterbild!!
Gruss aus Köln
Hans-Gerd

ADRIA Transport 2016 920 zieht Containerzug durch Maribor-Tabor; Fahrtrichtung Hafen Koper. / 17.02.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.2.2012 10:38 19.2.2012 10:38
Wieder ein schönes Bild von der Hercules.
Gruß Armin

Franci Vuk 19.2.2012 21:28 19.2.2012 21:28
Danke Armin.
Gruss Franci

Bis vor einigen Jahren gab es auch auf der GKB Züge, die Namen trugen. U.a. gab es einen Regionalzug in der Früh der sich „Fahr mit Heinz“ nannte. Naja, die Zeit der Zugnamen, sind bei der GKB Geschichte, allerdings fiel mir bei diesem Bild dies wieder ein. Hier kann man nämlich sagen, „hier kommt Heinz“, und zwar am 17.2.2012 mit dem R 8567 von Graz über Lieboch nach Wies, kurz vor dem Bahnhof Lieboch. (zum Bild)

Frank Grohe 19.2.2012 10:35 19.2.2012 10:35
Hallo Hanspeter,
2x klasse Porträt dieser interessanten Zuggarnitur!
Hat etwas gedauert, bis ich dieses Bild als Favoriten gekürt habe! "Heinz" in der S-Kurve gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Westerwaldbahn 928 677-4 in Schutzbach (zum Bild)

Armin Schwarz 19.2.2012 10:32 19.2.2012 10:32
Na wer war denn da in meinem Revier:-)
Im Ernst Daniel, gelungene Aufnahmen.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Daniel Michler 19.2.2012 12:24 19.2.2012 12:24
Danke für deinen netten Kommentar Armin.
Die Gegend im Daadetal ist Spitze !

3413 und 3412 mit Regionalzug 9160 Groningen-Zwolle bei Glimmen am 14-5-2008. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.2.2012 15:44 18.2.2012 15:44
Ob das ein "schöner Zug" ist, lässt sich diskutieren, nicht aber das Bild: Das gefällt mir sehr gut!
Gruss Stefan

Frank Grohe 19.2.2012 10:02 19.2.2012 10:02
Hallo Date Jan,
ich schließe mich der Meinung von Stefan an: gelungene Aufnahme mit dem Bahnübergang!
Insbesondere die Optik der Frontpartie des Triebzuges ist jedoch eher gewöhnungsbedürftig.
Beste Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 19.2.2012 10:28 19.2.2012 10:28
Da kann ich mich Stefan und Franks nur anschliessen.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 19.2.2012 12:16 19.2.2012 12:16
Vielen Dank für die netten Kommentare, Stefan, Frank und Armin! Es sind tatsächliche gewöhnungsbedürftige Triebzüge, aber das Geräuch von diese Dieselzüge ist einfach herrlich!
Grüße,
Date Jan

BR 485 im Jahre 2012 - bei Wänden und Türen hat man etwas zurückgerudert (früher wurden rosafarbene "Mustertapeten" verwendet), einige der Fahrzeuge haben aber noch die Anti-Grafitti-Sitze. 18.2.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.2.2012 10:26 19.2.2012 10:26
Hallo Thomas,
ein interessantes Bild und Beschreibung, auch wenn hier etwas mehr schief.
Gruß Armin

Thomas Wendt 19.2.2012 14:03 19.2.2012 14:03
Hallo Armin,

ja das stimmt. Wenn es zu sehr stört, kann ichs auch rausnehmen. Ich hatte hier eher den dokumentarischen Wert im Fokus.

Gruß,
Thomas

Stefan Wohlfahrt 19.2.2012 14:10 19.2.2012 14:10
Hallo Thomas, ich finde das Bild vom dokumentarischen Sinn her gut, und ich fühle mich beim Betrachten des Bildes schon fast als Fahrgast; zudem hast du durch die leichte Schräglage auch gleich den Gleiszustand dokumentiert.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.2.2012 14:32 19.2.2012 14:32
Nein lass es, ja der dokumentarische Wert ist sehr hoch. Es war nur eine Feststellung und kein Nörgeln.
Einen schönen Wochenendgruß nach Berlin
Armin

Die RhB Ge 4/4 II 633 mit dem RE 1952 kurz vor Zernez; im Hintergrund der Nationalpark der Schweiz. 11. Sept 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.2.2012 20:19 14.2.2012 20:19
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Michael Edelmann 15.2.2012 8:19 15.2.2012 8:19
Ja Stefan, da schließe ich mich Armin uneingeschränkt an! Ein wunderschönes, stimmiges Bild!
LG! Micha

Silvio Jenny 15.2.2012 14:02 15.2.2012 14:02
Eine sehr schönes Bild, mit einer tollen Werbelok =)

Frank Grohe 19.2.2012 10:18 19.2.2012 10:18
Hallo Stefan,
perfektes Foto, das schon wieder die Lust auf wärmere Tage weckt!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 19.2.2012 13:47 19.2.2012 13:47
Vielen dank den Kommentatoren für eure wohlwollende Kritik.
Gruss Stefan

Die 38 2267 von Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen, ist mit sonderzug unterwegs von Enschede und haltet am 24 sept 2011 in Bf Gronau. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.2.2012 10:17 19.2.2012 10:17
Schönes Bild von der P8 vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen, gefällt mir in S/W auch gut, wie in alten Zeiten.
Gruß Armin

Marco van Galen 19.2.2012 13:02 19.2.2012 13:02
Hoi Armin, also vielen dank,bilder von dampflocs mach ich immer S/W. nur für dass alte gefuhl.


Gruß Marco

Stefan Wohlfahrt 19.2.2012 14:15 19.2.2012 14:15
Ein schönes P8 Bild und wie Armin bereits bemerkte, S/W passt gut. Gruss Stefan

Marco van Galen 24.2.2012 20:30 24.2.2012 20:30
Hallo, Stephan und Michael

Recht herzlichen dank für eure nette komment.

Mit Freundliche Grusse von Marco

Die stadt Oberhausen 78 468 und donnerbuchsen, fährt mit sonderzug von Münster nach Enschede, hier bei Aufenthalt in Gronau am 24 sept 2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.2.2012 10:14 19.2.2012 10:14
Hallo Marco,
ein schönes Bild von der T18.
Die Lok gehört aber nicht der DB sondern der Stadt Oberhausen.
Gruß Armin

Marco van Galen 19.2.2012 12:57 19.2.2012 12:57
Hallo Armin,

Vielen dank für die info und lobende wörte.

MfG Marco

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.