Michael Edelmann 27.11.2012 0:19 27.11.2012 0:19
Auch dieses herrliche Abend-Stimmungs-Bild ist ein absoluter Genuß! So traumhaft schön kann Eisenbahn sein! Die Schattenseite gereicht diesem Bild ausnahmsweise sogar zum Vorteil! Sehr gekonnt!
LG! Micha
Armin Schwarz 27.11.2012 2:07 27.11.2012 2:07
Hallo Tom,
mir gefällt die Schattenseite bestens, aber auch die anderen Bilder Deiner Serie sind einfach wieder wunderschön.
Gruß Armin
Gerhard Zant 27.11.2012 8:23 27.11.2012 8:23
Wunderschöne, stimmige Aufnahme !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 27.11.2012 18:22 27.11.2012 18:22
Herzlichen Dank für die netten Kommentare ... und immer wieder gibt es für mich, etwas neues auf der Stainzerbahn zu entdecken.
Es war übrigens mein 4000stes Bild hier auf BB.de :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 27.11.2012 18:48 27.11.2012 18:48
War? Es ist!
Gratulation!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 27.11.2012 21:01 27.11.2012 21:01
Hallo Tom,
meinen herzlichen Glückwunsch zum 4000sten, da freuen wir uns schon auf die nächsten 4.000 tollen und wunderschönen Bilder.
Gruß Armin
Olli 29.11.2012 20:40 29.11.2012 20:40
Für die Nummer 4000 angemesssen, oder anders ausgedrückt: Geiles Foto.
Gruß, Olli
Leitner Thomas 4.12.2012 21:11 4.12.2012 21:11
Herzlichen Dank !!!!
LG Tom
Armin Schwarz 26.11.2012 11:07 26.11.2012 11:07
Eine sehr schöne Aufnahme aus Täsch, gefällt mir prima Stefan.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 26.11.2012 12:14 26.11.2012 12:14
Lokbespannte MGB Züge sind immer Hingucker, sowie auch dieses schöne Bild, Stefan.
Gefällt mir ebenfalls bestens.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 26.11.2012 16:49 26.11.2012 16:49
Herrliche Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Michael Edelmann 27.11.2012 0:46 27.11.2012 0:46
Hallo Stefan,
in diesem Bahnhof bin ich damals vom Auto in den Zug umgestiegen, als ich nach Zermatt unterwegs war. Dein herrliches Bild weckt wahrlich unvergessliche Erinnerungen in mir wach! Ganz herzlichen Dank dafür! Was gäbe ich drum, mal wieder in dieser umwerfend schönen Gegend sein zu dürfen!! ("Seufz!") ;-)
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 27.11.2012 8:33 27.11.2012 8:33
Einen lieben Dank allen Kommentatoren zu diesem Bild.
@Micha: irgendwann wird es schon klappen...
Gruss Stefan
Michael Edelmann 27.11.2012 0:09 27.11.2012 0:09
"The Night Train is coming"! Wunderschönes und fast schon geisterhaft anmutendes Bild! Ein herrliches Stimmungsbild der "ganz hohen Schule"! Kompliment und Hochachtung!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 27.11.2012 8:31 27.11.2012 8:31
Wie Micha schon schrieb: Wunderschön!
Gruss Stefan
Frank Paukstat 27.11.2012 10:43 27.11.2012 10:43
Super Stimmungsbild aus Herbersdorf, definitiv Daumen hoch!
Gruß Frank
Armin Schwarz 27.11.2012 13:43 27.11.2012 13:43
Da kann ich mich nur nach anschliessen: W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin
Leitner Thomas 27.11.2012 18:24 27.11.2012 18:24
Danke, ich wollte unbedingt auch noch die Sonne draufhaben, was das ganze ja nicht unbedingt erleichtert ;O)
LG Tom
Kay Baldauf 28.11.2012 10:55 28.11.2012 10:55
alle Daumen hoch MfG
Armin Schwarz 27.11.2012 2:04 27.11.2012 2:04
Hallo Silvan,
ein sehr schönes Bild von der De 110 021. Ja es ist sehr schade um die über 70 Jahre alten Gepäcktriebwagen, die ja die ganzen Jahre über beste Dienste geleistet haben.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 27.11.2012 8:27 27.11.2012 8:27
Hallo Silvan, hast du es doch noch geschafft, die alten De 110 bei besten Bedingungen perfekt abzulichten!
Gruss Stefan
Silvan 4.12.2012 19:10 4.12.2012 19:10
Danke! Ja, bei den guten Wetterprognosen musste ich einfach mal wieder raus ;-)
Schon erstaunlich, die Dinger sind ja wirklich steinalt und sind auch jetzt noch nicht ganz verzichtbar. Ob ich dereinst zu meinem 90. Geburtstag eine Fahrt in einem Adler über den Brünig machen kann?!
Viele Grüsse und bis bald,
Silvan
De Rond Hans und Jeanny 23.11.2012 21:13 23.11.2012 21:13
Sieht ja fast gruselig aus, Stefan.
Eine sehr gelungene Aufnahme der beiden CIS.
Gruß Hans
Armin Schwarz 23.11.2012 23:51 23.11.2012 23:51
...aber ist auch wiederum eine sehr interessante Aufnahme.
Danke fürs Zeigen Stefan.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 15:23 26.11.2012 15:23
Hans und Armin, freut mich wenn das Bild euch gefällt. Die Bildbearbeitung war ein Spagat zwischen dem Begrenzen der Überbelichtung am Führerstand des rechten CIS und Erhalt des Nebels in der grossen Halle.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 25.11.2012 16:19 25.11.2012 16:19
Das blau passt aber sehr gut.
Schönes Bild Stefan.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2012 22:32 25.11.2012 22:32
Die schöne Aufnahme aus Les Diablerets trifft auch meinen Geschmack, Stefan.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 15:17 26.11.2012 15:17
Hallo Armin und Jeanny, leider ist bald schluss mit Blau, die TPC streicht ihre Fahrzeuge nun Giftgrün/gelb...*
Gruss Stefan
*um sie anschliessend mit blauer Werbung zu bekleben.
Kay Baldauf 26.11.2012 14:18 26.11.2012 14:18
schöne Stimmung, aber auch hier fehlt für ein richtig gutes Bild einfach die Schärfe. MfG
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 15:06 26.11.2012 15:06
So richtig schön hässlich (im possitiven Sinn), dass man denken könnte, das Bild stamme aus dem Alltag längst vergangener Zeiten.
In diesem Sinn stört mich die leichte Unschärfe nicht.
Gruss Stefan
Daniel 26.11.2012 20:22 26.11.2012 20:22
Das Originalfoto sah noch schlechter aus.
Ich finde auch dass es eine gute Stimmung ist.
Jiri Zanka 26.11.2012 21:33 26.11.2012 21:33
eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir. Gruß Jiri
Daniel 26.11.2012 21:46 26.11.2012 21:46
Danke Jiri Zanka
Freut mich.
Gruß Daniel
Florian Wtr 23.4.2013 22:37 23.4.2013 22:37
Ich finde den Kommentar von Kay Baldauf (entschuldigt die Ausdrucksweise) Schwachsinn weil es steht sogar in der Bildbeschreibung das es im Nebel ist und das gehört einfach dazu.
Und an dich Daniel, das ist meiner Meinung nach mit, wenn nicht sogar das beste Bild von dir, das gefällt mir richtig gut (wie du ja weißt ;) ).
MfG
Flo
Daniel 24.4.2013 13:00 24.4.2013 13:00
Danke schön Flo ;)
Vielen Dank Ronny genau so sehe ich es auch so eine Stimmung hat man nicht alle Tage.
Gruß Daniel
Kay Baldauf 24.4.2013 21:11 24.4.2013 21:11
Florian, auch Nebelbilder können scharf sein, Stimmung hin oder her.
@Ronny: Zum Thema Bildbearbeitung, Du hast sicher nie analog fotografiert. Schau Dir mal die Leistung der Grafiksensoren an, was zu sehen war und was sie wirklich abbilden. Und genau das muß man per Bildbearbeitung ausbügeln. Das hat nichts mit der "perfekten Realität" zu tun. Schau Dir zum Beispiel bei dem Bild mal die hellen Kanten um die Windleitbleche und die Schürze an. Sah das in Natura auch so aus? An diesem Bild wurde schon massiv herumgeschraubt. Zu sehen an den eben beschriebenen hellen Umrandungen links von der Lok. Soviel zum Thema übermäßige Bildbearbeitung. Ich möchte dazu mal das original sehen... Macht mal so ein Bild mit einem ordentlichen Negativ oder gar Diafilm. Dann seht ihr, was die Grafiksensoren "können".
Es gibt genug scharfe Nebelbilder mit eben solch einer Stimmung, die beweisen, dass das geht und hier nicht gelungen ist.
MfG
Florian Wtr 7.5.2013 18:08 7.5.2013 18:08
Es ist nur leider so, dass 4 Leute das Bild erste Klasse finden und ich habe das Orginal gesehen, es ist nicht viel bearbeitet, da gibt es wesentlich schlimmere.
MfG
Florian
Olli 7.5.2013 22:25 7.5.2013 22:25
Gelungenenes Stimmungsbild. Gefällt mir eigentlich richtig gut.
Allerdings @Florian: Die Analyse von Kay ist auch auf den Punkt. Alles was im Nebel nahe ist sollte scharf sein. Vernünftig nachbearbeitet, sollte das hier möglich sein. Und Schatten aufhellen ohne Halo geht auch, Einstellungsfrage beim Aufhellen, sogar mit Freeware möglich. Mag sein, dass es dann etwas grauer wird, aber es ist doch ein Nebelbild. Ich denke mal, keiner wird schimpfen, wenn plötzlich noch eine blitzsauber bearbeite Version dieser Szene auftaucht...
Gruß, Olli
Silvio Jenny 23.11.2012 20:06 23.11.2012 20:06
In 27 Jahren ändert sich so einiges. Heute sieht Grenchen Nord zwar immer noch Star-Züge, aber abgesehen vom RE nach Delle keine internationalen Verbindungen mehr. Herzlichen Dank für den Einblick in dein intressantes Archiv =)
De Rond Hans und Jeanny 23.11.2012 21:11 23.11.2012 21:11
Hallo Stefan und Silvio,
nicht nur in Grenchen Nord sind die internationalen Verbindungen verschwunden, auch im restlichen Europa geht es den einstigen Prestige Zügen an den Kragen.
Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich ein solch tolles historisches Bild hier bewundern kann.
Merci Stefan.
Gruß Hans
Olli 23.11.2012 21:53 23.11.2012 21:53
Da hat aber wieder einer ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert...
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 14:58 26.11.2012 14:58
Wie sehr man den ICN als Starzug bezeichen möchte, beleibt dahingestellt. Es freut mich wenn das Bild gefällt, auch wenn ich "nur" auf ein Bildbearbeitungsprogramm zurück griff und nicht tierisch zaubern musste.
Interessant ist jedenfalls, dass ich mit "abfotografierten Bildern" besser Resultate erreiche als mit scannen.
In diesem Sinn einen lieben Gruss und Dank an Silvio, Hans Olli und alles andern 128 Betrachtern dieses Bildes.
Stefan
Armin Schwarz 25.11.2012 11:26 25.11.2012 11:26
Wieder ein tolles historisches Bild.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2012 22:22 25.11.2012 22:22
Deine schönen alten Schätze schaue ich mir auch immer wieder gerne an, Stefan.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 14:51 26.11.2012 14:51
Danke Armin und Hans für euren Kommentar; nun Züge wie diese kann man zwar auch heute noch digigtal fotogarfieren, doch hier ging es mir um die nun von der Vinschgaubahn betriebene Strecke in Marling/Marlengo, auch wenn man davon nicht viel sieht.
Gruss Stefan
Jens Baumhauer 25.11.2012 9:35 25.11.2012 9:35
Hallo Armin,
ein sehr schönes Triebwagen-Portrait! Gefällt mir. Sag mal, gibt's bei euch wohl noch Bahnhöfe, die mit Blumen bepflanzt werden!? Bei uns in Eichenberg macht das ein Fotokollege immer in Eigenarbeit :)
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 25.11.2012 11:33 25.11.2012 11:33
Hallo Jens,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt, danke.
Ja, in Betzdorf(Sieg) gibt es im Sommer noch bepflanzte Blummenkübel, der Bahnhof ist hier noch Eigentum der DB.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2012 22:08 25.11.2012 22:08
Die Hellertalbahn durch die Blume gesehen, gefällt mir prima, Armin.
Und auch noch farblich so schön abgestimmt, passt es perfekt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 26.11.2012 11:17 26.11.2012 11:17
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 14:46 26.11.2012 14:46
Man kann verschiedes durch die Blume sagen, aber hier, obwohl nicht nötig, durch die Blume sehen...
Gruss Stefan
Michael Edelmann 26.11.2012 15:46 26.11.2012 15:46
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses Bild, zumal Blumen und Triebwagen farblich sehr gut zueinander passen. Schön arrangiert!
LG! Micha
Armin Schwarz 26.11.2012 16:16 26.11.2012 16:16
Hallo Stefan, hallo Micha,
besten Danke für die Blumen, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Der bepflanzte Blumenkübel, wie auch der GTW standen so, da dachte ich probiere es mal über die Blumen. Da hat sich das Probieren wohl gelohnt.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 26.11.2012 17:04 26.11.2012 17:04
Herrliches Motiv und Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 26.11.2012 21:22 26.11.2012 21:22
Danke Date Jan,
es freut mich sehr wenn es Dir so gut gefällt.
Grüße nach Drachten
Armin
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 14:44 26.11.2012 14:44
Hallo Armin, trotz Schattenlage in sehenswertes Bild.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 26.11.2012 15:24 26.11.2012 15:24
Hallo Armin,
die interessante Beschreibung macht das Schattendasein der Lok wieder wett und gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 26.11.2012 16:45 26.11.2012 16:45
Sehr tolles V100-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 26.11.2012 19:08 26.11.2012 19:08
Hallo Stefan, Hans und Date Jan,
es freut mich sehr das Bild und auch Text Gefallen finden.
Lieder musste ich hier die Schattenseite wählen, denn ansonsten hätte ich mich in den Gleisbereich stellen müssen und wir wissen das dies nicht nur verboten sondern auch gefährlich ist.
Beste Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 26.11.2012 19:37 26.11.2012 19:37
Richtig Armin.
Wo Licht ist, gibt es auch Schatten und Schattenbilder können durchaus ihren Reiz haben, wie diese Aufnahme sehr eindrücklich beweist.
Gruß Hans
Frank Grohe 22.5.2012 23:40 22.5.2012 23:40
Hallo Stefan,
das "eingekniffene Gesicht" der Lok ist für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig.
Auf alle Fälle ein sehr interessantes und gelungenes Foto!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 23.5.2012 16:32 23.5.2012 16:32
Hallo Frank, danke für deinen Kommentar. Leider ist die typisch französische Kopfform ("nez-cassé") sowohl bei den E-Loks sowie bei den Dieselok stark auf dem Rückzug.
Gruss Stefan
Lawrence Fredholm 24.11.2012 23:17 24.11.2012 23:17
Hallo Stefan,
ich bin überwältigt von Deinen zahlreichen Aufnahmen. Du bist in der Zwischenzeit viel umhergereist. Diese Aufnahme hier hat mich doch ein wenig vom Hocker gehauen. Eine kolossale Maschine und ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!!
Liebe Grüße aus Belgien,
Lawrence
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 11:06 26.11.2012 11:06
Und auch hier, vielen Dank für deinen kolossalen Kommentar, Lawrence.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 6.8.2012 16:13 6.8.2012 16:13
Hallo Stefan,
bei diesem schönen Walfisch-Bild dürfen die Schienen auf keinen Fall unten weggeschnitten werden, da sonst das interessante "crocodile" verschwinden würde.
Eine wunderschöne Aufnahme aus Mulhouse.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny (und Hans)
P.S. Wir waren am 22.05.2012 übrigens auch in Mulhouse, wenn auch nur ganz kurz.
Stefan Wohlfahrt 6.8.2012 16:24 6.8.2012 16:24
Hallo Hans und Jeanny,
ich weiss; nur als ihr ganz kurz in Mulhouse ward, fotogrfierte ich Belfort...
Gruss Stefan
Armin Schwarz 6.8.2012 17:39 6.8.2012 17:39
Das Walfisch-Bild gefällt mir auch gut.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 7.8.2012 7:59 7.8.2012 7:59
Sehr tolles Motiv mit die Walfisch zwischen die Signale, Stefan! Sehr tolle Aufnahme!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 7.8.2012 9:29 7.8.2012 9:29
Danke Date Jan und Armin für eure Kommentare.
Gruss Stefan
Lawrence Fredholm 24.11.2012 23:32 24.11.2012 23:32
Was für eine Atmosphäre - c´est magnifique, Stefan!!
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 11:04 26.11.2012 11:04
Hallo Lawrence,
freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 25.11.2012 16:18 25.11.2012 16:18
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild von der Ce 2/2.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 11:02 26.11.2012 11:02
Hallo Armin, freut mich, dass dir dieses Bild gefällt. Die OeBB (wie auch die CJ), nicht aber die SBB, nutzten die Ce 2/2 auch für den Steckendienst und dies sogar vor Reisezügen.
Gruss Stefan
Arnulf Sensenbrenner 26.11.2012 22:10 26.11.2012 22:10
Hallo Stefan,
ein sehr schönes historisches Bild bei dem man kaum glauben möchte dass es erst 2001 entstanden ist. Neben der Ce 2/2 gefällt besonders der Salonwagen den sie mitführt. Immer wieder erstaunlich was die 4 Kilometer kurze OeBB alles an Fahrzeugen Hattte und hat.
viele Grüße
Michael Edelmann 27.11.2012 0:28 27.11.2012 0:28
Hallo Stefan,
was für ein putziges kleines Maschinchen! Hab ich ja noch nie gesehen! Sieht fast so aus, als hätte man eine E 94 hinter dem Führerhaus abgeschnitten. ;-) Wunderschönes und, insbesondere als nachdigitalisiertes, auch qualitativ sehr hochwertiges Bild!
LG! Micha
PS.: Ist aber eindeutig keine BR 143!! ;-)
Armin Schwarz 25.11.2012 16:25 25.11.2012 16:25
Schade das sie verschwinden...
Ein wunderschönes Bild, Stefan.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2012 22:37 25.11.2012 22:37
Ja schade, aber das zauberhafte Bild aus der tollen Perspektive gefällt mir auch prima, Stefan.
Beste Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 10:59 26.11.2012 10:59
Hallo Armin und Jeanny,
danke für eure Kommentare; noch fahren die RBe 540 ja noch und dann gibt es immer noch BB.de um die Erinnerungen an diese und andere verschwundene Bahnen zu wecken.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 26.11.2012 16:57 26.11.2012 16:57
Sehr tolle und stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Michael Edelmann 27.11.2012 0:41 27.11.2012 0:41
Hallo Stefan,
neben dem tollen Motiv und der wunderschönen Kulisse, gefällt mir bei diesem Bild auch der Aufnahmewinkel sehr gut! Sehr schön getroffene Aufnahme!
LG! Micha
Gilbert C. 20.11.2012 19:56 20.11.2012 19:56
Sehr schön, Stefan !
Grüße
Gilbert
De Rond Hans und Jeanny 22.11.2012 15:54 22.11.2012 15:54
Eine wunderschöne Molli-Aufnahme, Stefan.
Gruß Hans
Michael Edelmann 23.11.2012 9:42 23.11.2012 9:42
Hallo Stefan,
wunderschönes Foto vom Molli! Vielleicht sollte man am Rande erwähnen, das es sich bei 99 2324 um eine absolut komplette Neubau-Lok handelt, welche nach Auftraggebung in 2007 im Dampflokwerk Meiningen gebaut und am 10.07. 2009 in Dienst gestellt wurde. Der Neubau von Dampflokomotiven stellt in der heutigen Zeit eine absolute Ausnahmeerscheinung dar und ist meines Wissens weltweit einzigartig!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 23.11.2012 18:58 23.11.2012 18:58
Ach Micha - nun raubst du mir die Illusion, einen alten Zug fototografiert zu haben...
Ansonsten einen lieben Dank an alle Kommentatoren für ihre Lobennde Wore und Ausführungen.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 24.11.2012 6:13 24.11.2012 6:13
Hallo Stefan,
nicht traurig sein, denn der Zug ist ja alt! Und die Maschine wurde nach alten Original-Plänen gefertigt. Das ändert doch nichts an der Aussage und Qualität des Bildes! ;-)
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 10:57 26.11.2012 10:57
Hallo Micha, inzwischen habe ich die Tränen getrocknet und mich entschlossen nur noch die alten 143 zu fotogarfieren...
Gruss Stefan
Michael Edelmann 26.11.2012 15:25 26.11.2012 15:25
Och nööö....!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 2.12.2012 12:29 2.12.2012 12:29
Danke Tim!
Gruss Stefan
Silvio Jenny 20.11.2012 13:33 20.11.2012 13:33
Schönes Bild des kleinen unscheinbaren Bähnchens... =)
De Rond Hans und Jeanny 20.11.2012 13:50 20.11.2012 13:50
Gefällt mir auch bestens, Stefan.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 10:55 26.11.2012 10:55
Hallo Silvo und Hans, es freut mich, dass euch das neblige Bild des unscheinbaren Bähnchens gefällt.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 25.11.2012 18:02 25.11.2012 18:02
Tolle gesehen und eine tolle Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut Tom.
Gruß Armin
Leitner Thomas 25.11.2012 19:42 25.11.2012 19:42
Danke, ich werde es den beiden weiterleiten :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 9:31 26.11.2012 9:31
Eine tolle, gelungen Bildidee.
Gruss Stefan
Gerhard Zant 26.11.2012 10:26 26.11.2012 10:26
Echt liab, eine bemerkenswerte Aufnahme !
LG Gerhard !
Philip K. 26.11.2012 14:24 26.11.2012 14:24
Stark!!!
LG
Philip
Michael Edelmann 26.11.2012 15:51 26.11.2012 15:51
Wirklich eine sehr schöne und gelungene Aufnahme, Tom! Klasse!
LG! Micha
Leitner Thomas 26.11.2012 22:04 26.11.2012 22:04
Herzlichen Dank !!!
Benni & Lisa freut es natürlich auch :O)
LG Tom