bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im März 2003:

SBB Cargo Re 620 042-2 und Re 6/6 11664 abgestellt am 01.03.03 in Schaffhausen
SBB Cargo Re 620 042-2 und Re 6/6 11664 abgestellt am 01.03.03 in Schaffhausen
Markus Hugentobler

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB · Re 620

1166 800x600 Px, 01.03.2003

MThB Re 4/4 II 21 am 01.03.2003 in Kreuzlingen Hafen
MThB Re 4/4 II 21 am 01.03.2003 in Kreuzlingen Hafen
Markus Hugentobler

MThB Ec 3/5 3 am 01.03.03 in Kesswil
MThB Ec 3/5 3 am 01.03.03 in Kesswil
Markus Hugentobler

Naja, passt wie man sieht. Wie immer schiebt eine E101 auch diesen IC zuverlässig durch die teilweise haarig engen Kurven hier in der Gegend (LK Kassel)
Naja, passt wie man sieht. Wie immer schiebt eine E101 auch diesen IC zuverlässig durch die teilweise haarig engen Kurven hier in der Gegend (LK Kassel)
Pascal K.

Mit nur 90 km/h zwängt sich der IC um diese Kurve. Ehrlich gesagt ist kaum zu verstehen, warum die Bahn hier IC einsetzt, er fährt regelmäßig, teilweise große Verspätungen ein.
Mit nur 90 km/h zwängt sich der IC um diese Kurve. Ehrlich gesagt ist kaum zu verstehen, warum die Bahn hier IC einsetzt, er fährt regelmäßig, teilweise große Verspätungen ein.
Pascal K.

Deutschland / Galerien / InterCity-Züge

1342 800x600 Px, 02.03.2003

Der Steuerwagen des nachmittäglichen IC Linie 51 von Weimar nach Düsseldorf, aufgenommen nahe Hofgeismar-Hümme (Landkreis Kassel).
Der Steuerwagen des nachmittäglichen IC Linie 51 von Weimar nach Düsseldorf, aufgenommen nahe Hofgeismar-Hümme (Landkreis Kassel).
Pascal K.

Mit Tempo 120 nähert sich der ICE-T 411 dem berüchtigten  Hofgeismarer Bogen . Für diese 100°-Kurve ist der ICE-T doch wie geschaffen.
Mit Tempo 120 nähert sich der ICE-T 411 dem berüchtigten "Hofgeismarer Bogen". Für diese 100°-Kurve ist der ICE-T doch wie geschaffen.
Pascal K.

Naaa, kippt er oder kippt er nicht? Glücklicherweise nicht. 
Aber angesichts dieser starken Kurvenneigung (auf jeden Fall mehr als 8°) würde ich als Fahrgast zweimal überlegen, ob ich mein schweres Gepäck in der Gepäckablage über meinem Kopf verstaue :-o
Naaa, kippt er oder kippt er nicht? Glücklicherweise nicht. Aber angesichts dieser starken Kurvenneigung (auf jeden Fall mehr als 8°) würde ich als Fahrgast zweimal überlegen, ob ich mein schweres Gepäck in der Gepäckablage über meinem Kopf verstaue :-o
Pascal K.



Auf dem Originalbild sieht man's noch besser:
Dieser Lokführer hat die Ruhe weg (Arme verschränkt und verträumter Blick in meine Kamera *bitte lächeln*). Klar, bei Tempo 60
Auf dem Originalbild sieht man's noch besser: Dieser Lokführer hat die Ruhe weg (Arme verschränkt und verträumter Blick in meine Kamera *bitte lächeln*). Klar, bei Tempo 60
Pascal K.

Seit wenigen Tagen auch auf unserer Ruhr/Weser-Strecke anzutreffen: Die Güterzug-Schnellfahrlok BR182
Seit wenigen Tagen auch auf unserer Ruhr/Weser-Strecke anzutreffen: Die Güterzug-Schnellfahrlok BR182
Pascal K.

Wenn man so eine Stunde da steht und die großen Züge fotografiert, wirkt die RegioTram schon ein Wenig wie ein Spielzeug.
Aber keineswegs.
Wenn man so eine Stunde da steht und die großen Züge fotografiert, wirkt die RegioTram schon ein Wenig wie ein Spielzeug. Aber keineswegs.
Pascal K.

Auch ein VT612 passiert den  Hofgeismarer Bogen  mit Tempo 120 - Neigetechnik macht's möglich. Die anderen Züge lassen sich weitaus bequemer fotografieren.
Auch ein VT612 passiert den "Hofgeismarer Bogen" mit Tempo 120 - Neigetechnik macht's möglich. Die anderen Züge lassen sich weitaus bequemer fotografieren.
Pascal K.

Und auch wieder diese extreme Kurvenneigung, wie man sie schon beim ICE-T an dieser Stelle sehen kann. 
 Liebe Fahrgäste, denken Sie an Ihr Gepäck und an die Sachen, die Sie vor sich auf dem Tischchen stehen haben  *grins*.
Und auch wieder diese extreme Kurvenneigung, wie man sie schon beim ICE-T an dieser Stelle sehen kann. "Liebe Fahrgäste, denken Sie an Ihr Gepäck und an die Sachen, die Sie vor sich auf dem Tischchen stehen haben" *grins*.
Pascal K.

Mit einem lauten Pfiff verabschiedet sich dieser VT612 (natürlich in Doppeltrak). Na dann bis in 2 Stunden.....
Mit einem lauten Pfiff verabschiedet sich dieser VT612 (natürlich in Doppeltrak). Na dann bis in 2 Stunden.....
Pascal K.

DB BR 403 in Frankfurt am Main Flughafen
DB BR 403 in Frankfurt am Main Flughafen
D. KovaL

DB BR 403 in Frankfurt am Main Flughafen
DB BR 403 in Frankfurt am Main Flughafen
D. KovaL

NBS Köln Frankfurt bei KM 79. Einfahrt in den Deesener Tunnel.
An dieser stelle kann man bis auf einen halben meter an die gleisen heran.
NBS Köln Frankfurt bei KM 79. Einfahrt in den Deesener Tunnel. An dieser stelle kann man bis auf einen halben meter an die gleisen heran.
Christian Henn

NBS Köln Frankfurt bei KM 79 in Richtung Köln. Im Hintergrund sieht man die Autobahn 3
NBS Köln Frankfurt bei KM 79 in Richtung Köln. Im Hintergrund sieht man die Autobahn 3
Christian Henn

Ein ICE aus Richtung Köln bei der Durchfahrt mit 300Km/h durch den Bahnhof Montabaur. Dieser ICE kommt aus den Niederlanden
Ein ICE aus Richtung Köln bei der Durchfahrt mit 300Km/h durch den Bahnhof Montabaur. Dieser ICE kommt aus den Niederlanden
Christian Henn

ICE 810 bei der Abfahrt nach Köln Hbf. Das Bild wurde in Montabaur auf Gleis 4 aufgenommen. Nach dieser aufnahme stand der Bahnsteigaufseher hinter mir und fragte mich ob ich auf die Gleisen springen wollte. Menschen gibts ;-)
ICE 810 bei der Abfahrt nach Köln Hbf. Das Bild wurde in Montabaur auf Gleis 4 aufgenommen. Nach dieser aufnahme stand der Bahnsteigaufseher hinter mir und fragte mich ob ich auf die Gleisen springen wollte. Menschen gibts ;-)
Christian Henn

ICE 810 Stuttgart - Köln bei der einfahrt in Montabaur auf Gleis.
ICE 810 Stuttgart - Köln bei der einfahrt in Montabaur auf Gleis.
Christian Henn

ICE 810  Wolfsburg .  Der Zug fährt von Stuttart nach Köln und hat momentan aufenthalt in Montabaur Gleis 4
ICE 810 "Wolfsburg". Der Zug fährt von Stuttart nach Köln und hat momentan aufenthalt in Montabaur Gleis 4
Christian Henn

Ein ICE-3 wartet in Montabaur auf Gleis 1, auf seine Weiterfahrt nach Frankfurt/Main
Ein ICE-3 wartet in Montabaur auf Gleis 1, auf seine Weiterfahrt nach Frankfurt/Main
Christian Henn

BR 928 als RB Siershahn - Limburg fahrt in Montabaur auf Gleis 5b ein. Im hintergrund sieht man Rangierloks der BR294 bei ihrer Wochenendruhe.
BR 928 als RB Siershahn - Limburg fahrt in Montabaur auf Gleis 5b ein. Im hintergrund sieht man Rangierloks der BR294 bei ihrer Wochenendruhe.
Christian Henn

99 7245-6 bei der Restaurierung in Wernigerode, 22. Februar 2003
99 7245-6 bei der Restaurierung in Wernigerode, 22. Februar 2003
Stefan Paulick

99 7245-6 nach dem Auftragen von Sprüh-Öl bei der Restaurierung in Wernigerode, 22. Februar 2003
99 7245-6 nach dem Auftragen von Sprüh-Öl bei der Restaurierung in Wernigerode, 22. Februar 2003
Stefan Paulick

Maschine & Meister im Brockenbahnhof, 23. Februar 2003
Maschine & Meister im Brockenbahnhof, 23. Februar 2003
Stefan Paulick

Rauchverbot!, 23. Februar 2003
Rauchverbot!, 23. Februar 2003
Stefan Paulick

Ankunft im Bahnhof Drei-Annen-Hohne und Warten auf den Gegenzug, 23. Februar 2003
Ankunft im Bahnhof Drei-Annen-Hohne und Warten auf den Gegenzug, 23. Februar 2003
Stefan Paulick

Der Meister, 23. Februar 2003
Der Meister, 23. Februar 2003
Stefan Paulick

Die Wagen der Brockenbahn - hier ein Zug ohne Werbeaufschrift, 23. Februar 2003
Die Wagen der Brockenbahn - hier ein Zug ohne Werbeaufschrift, 23. Februar 2003
Stefan Paulick

Letztes Reinigen der Maschine, 23. Februar 2003
Letztes Reinigen der Maschine, 23. Februar 2003
Stefan Paulick

1042 003-2 am 24.Februar 2003, bereits abgestellt in der Traktion Wien Nord
1042 003-2 am 24.Februar 2003, bereits abgestellt in der Traktion Wien Nord
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1042

1157 790x593 Px, 02.03.2003

1042 055-2 am 01.März 2003 wartet im ZVBF Wien auf ihren nächsten Einsatz
1042 055-2 am 01.März 2003 wartet im ZVBF Wien auf ihren nächsten Einsatz
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1042

979 790x593 Px, 02.03.2003

1144 213-4 am 24.Februar 2003 im Frachtenbahnhof Wien Ost
1144 213-4 am 24.Februar 2003 im Frachtenbahnhof Wien Ost
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1144

751 790x593 Px, 02.03.2003

2016 013-1 schiebt am 24.Februar 2003 ihren Zug in den Wiener Südbahnhof (Ostseite)
2016 013-1 schiebt am 24.Februar 2003 ihren Zug in den Wiener Südbahnhof (Ostseite)
Michael Freisleben

2016 040-4 wartet am 24.Februar 2003 auf ihren nächsten Einsatz in der Traktion Wien Ost
2016 040-4 wartet am 24.Februar 2003 auf ihren nächsten Einsatz in der Traktion Wien Ost
Michael Freisleben

6020 023-5 am 08.Jänner 2003 bei der Haltestelle Simmering Ostbahn
6020 023-5 am 08.Jänner 2003 bei der Haltestelle Simmering Ostbahn
Michael Freisleben

Danke vielmals - Der 612 hat mich sicher und komfortabel ans Ziel gebracht. Zum Dank gibt's ein Portrait-Foto in meinem Heimat-Bahnhof Hofgeismar.
Danke vielmals - Der 612 hat mich sicher und komfortabel ans Ziel gebracht. Zum Dank gibt's ein Portrait-Foto in meinem Heimat-Bahnhof Hofgeismar.
Pascal K.

Isser nich elegant? Fabrikneuer VT612 in KS-Wilhelmshöhe (übrigens hier zum 1. Mal in Single-Traktion gesichtet).
Isser nich elegant? Fabrikneuer VT612 in KS-Wilhelmshöhe (übrigens hier zum 1. Mal in Single-Traktion gesichtet).
Pascal K.

ICE-2, der rasant in den Bhf. KS-Wilhelmshöhe einfährt.
ICE-2, der rasant in den Bhf. KS-Wilhelmshöhe einfährt.
Pascal K.

BR 50 3648 am 23.02.03 in Burkhardtsdorf
BR 50 3648 am 23.02.03 in Burkhardtsdorf
Andre Gläßer

BR 50 3648 am 23.02.03 in Burkhardtsdorf Bahnübergang Mühlweg
BR 50 3648 am 23.02.03 in Burkhardtsdorf Bahnübergang Mühlweg
Andre Gläßer

Nach dem die Kt4Dm 124 u. 224 gerade die Nuthe-Schnellstraße unterfahren haben, erreichen sie den Abzw.  Am Stern  und etwas später auch die Haltestelle  Gaußstraße . Der Abzweig im Vordergrund wird seit 2002 wieder regelmäßig durch die verkürzte Linie X98 genutzt.
Nach dem die Kt4Dm 124 u. 224 gerade die Nuthe-Schnellstraße unterfahren haben, erreichen sie den Abzw. "Am Stern" und etwas später auch die Haltestelle "Gaußstraße". Der Abzweig im Vordergrund wird seit 2002 wieder regelmäßig durch die verkürzte Linie X98 genutzt.
Florian Waßmann

Im März 2001 passieren Tw 152/252 den Abzweig  Am Stern  in Richtung Kirchsteigfeld, Marie-Juchacz-Straße als Expresslinie X98.
© Florian Waßmann
Im März 2001 passieren Tw 152/252 den Abzweig "Am Stern" in Richtung Kirchsteigfeld, Marie-Juchacz-Straße als Expresslinie X98. © Florian Waßmann
Florian Waßmann

Am 07. April 2001 durchfährt Combino Tw. 412 des Verkehrsbetriebs in Potsdam (ViP) den Teppich aus Blüten und eröffnet somit den sogenannten  Buga-Nordast .
© Florian Waßmann
Am 07. April 2001 durchfährt Combino Tw. 412 des Verkehrsbetriebs in Potsdam (ViP) den Teppich aus Blüten und eröffnet somit den sogenannten "Buga-Nordast". © Florian Waßmann
Florian Waßmann

Mit hoher Geschwindigkeit legt sich dieser Kt4D-m-Zug in die überhöhte Kurve der Sternstrecke kurz hinter der Nuthebrücke und wird wenig später die Eisenbahnstrecke Berlin-Belzig-Dessau auf einer Betonbrücke überqueren. (März 2001)
Im März 2001 passieren Tw 152/252 den Abzweig  Am Stern  in Richtung Kirchsteigfeld, Marie-Juchacz-Straße als Expresslinie X98.
© Florian Waßmann
Mit hoher Geschwindigkeit legt sich dieser Kt4D-m-Zug in die überhöhte Kurve der Sternstrecke kurz hinter der Nuthebrücke und wird wenig später die Eisenbahnstrecke Berlin-Belzig-Dessau auf einer Betonbrücke überqueren. (März 2001) Im März 2001 passieren Tw 152/252 den Abzweig "Am Stern" in Richtung Kirchsteigfeld, Marie-Juchacz-Straße als Expresslinie X98. © Florian Waßmann
Florian Waßmann

Detailaufnahmer der 52 8177-9
Detailaufnahmer der 52 8177-9
Florian Waßmann

Beim 11. Dresdener Dampfloksfest waren (...leider wohl letzmalig) alle vier Prototypen der Baureihe 156 ausgestellt. Am 19. Mai 2002 wurde 156 004 gerade wieder von eime Akku-Fahrzeug zurück auf elektrifizierten Gleise gezogen. Zwei Monate später stand hier das Wasser der Weißeritz meterhoch und fünf Monate nach dieser Aufnahme wurden die Loks von DB-Cargo abgestellt... .
Beim 11. Dresdener Dampfloksfest waren (...leider wohl letzmalig) alle vier Prototypen der Baureihe 156 ausgestellt. Am 19. Mai 2002 wurde 156 004 gerade wieder von eime Akku-Fahrzeug zurück auf elektrifizierten Gleise gezogen. Zwei Monate später stand hier das Wasser der Weißeritz meterhoch und fünf Monate nach dieser Aufnahme wurden die Loks von DB-Cargo abgestellt... .
Florian Waßmann

1142 626-9 mit einem Regionalzug in der Haltestelle Schlöglmühl am 03.März 2003
1142 626-9 mit einem Regionalzug in der Haltestelle Schlöglmühl am 03.März 2003
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1142

749 790x593 Px, 08.03.2003

4010 016-6 am 03.März 2003 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gloggnitz
4010 016-6 am 03.März 2003 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gloggnitz
Michael Freisleben

6010 017-9 am 03.März 2003 bei der Einfahrt in den Bahnhof Mürzzuschlag
6010 017-9 am 03.März 2003 bei der Einfahrt in den Bahnhof Mürzzuschlag
Michael Freisleben

DB 140 238-7 am 01.März 2003 im ZVBF Wien
DB 140 238-7 am 01.März 2003 im ZVBF Wien
Michael Freisleben

DB 151 002-3 am 08.Jänner 2003 im ZVBF Wien
DB 151 002-3 am 08.Jänner 2003 im ZVBF Wien
Michael Freisleben

ROeEE 1047 503-5 am 08.Jänner 2003 mit der RoLa zwischen ZVBF und Oberlaa
ROeEE 1047 503-5 am 08.Jänner 2003 mit der RoLa zwischen ZVBF und Oberlaa
Michael Freisleben

BR 50 in Erfurt Hbf
Sonderzug nach Erfurt-West
BR 50 in Erfurt Hbf Sonderzug nach Erfurt-West
ERHARD BEYER

BR89 im Bhf. Erfurt-Nord, ehem. Traditionsbahn Erfurt-West
BR89 im Bhf. Erfurt-Nord, ehem. Traditionsbahn Erfurt-West
ERHARD BEYER

in Erfurt-Nord
vor Sonderzug nach Erfurt-West
in Erfurt-Nord vor Sonderzug nach Erfurt-West
ERHARD BEYER

DB BR 101 082-6  Werbelok BKK  am 08.03.03 mit IC 2275 Hannover Hbf-Konstanz in Singen(Htw)
DB BR 101 082-6 "Werbelok BKK" am 08.03.03 mit IC 2275 Hannover Hbf-Konstanz in Singen(Htw)
Markus Hugentobler

DB Cargo BR 152 148-3 am 08.03.03 in Singen(Htw)
DB Cargo BR 152 148-3 am 08.03.03 in Singen(Htw)
Markus Hugentobler

DB BR 365 110-6 am 08.03.03 in Singen(Htw)
DB BR 365 110-6 am 08.03.03 in Singen(Htw)
Markus Hugentobler

DB Cargo BR 152 148-3 am 08.03.03 in Singen(Htw)
DB Cargo BR 152 148-3 am 08.03.03 in Singen(Htw)
Markus Hugentobler

DB BR 641 003-9 alls RB 18506 Singen (Htw)-Schaffhausen am 08.03.03 in Singen (Htw)
DB BR 641 003-9 alls RB 18506 Singen (Htw)-Schaffhausen am 08.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

Und gleich nochmal:<br>
Langzeitbelichtung eines 426, der ausnahmsweise die Strecke Kassel --> Warburg befuhr
Und gleich nochmal:
Langzeitbelichtung eines 426, der ausnahmsweise die Strecke Kassel --> Warburg befuhr

Pascal K.

Wer hätte es erraten? <br>
Sieht aus wie die Landung eines UFO's, ist aber eine Langzeitaufnahme einer E182, die den Bahnhof Hofgeismar durchfährt.
Wer hätte es erraten?
Sieht aus wie die Landung eines UFO's, ist aber eine Langzeitaufnahme einer E182, die den Bahnhof Hofgeismar durchfährt.

Pascal K.

MINI 101 Lok mit dem IR Richtung Dresden Hbf .
MINI 101 Lok mit dem IR Richtung Dresden Hbf .
Alexander Engels

2*Baureihe 218 mit alten Silberwaggons.
2*Baureihe 218 mit alten Silberwaggons.
Alexander Engels

3175 bei kleiner Reperatur, Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
3175 bei kleiner Reperatur, Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
Stefan Paulick

QJ 3289, letzte der drei auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang im Einsatz befindlichen 4-Achsen-Tender QJ, Dezember 2002.
QJ 3289, letzte der drei auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang im Einsatz befindlichen 4-Achsen-Tender QJ, Dezember 2002.
Stefan Paulick

Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002
Stefan Paulick

QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
Stefan Paulick

QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
QJ 3175 (Vier-Achsen-Tender) auf der Strecke Luzhou-Longchang im Dezember 2002.
Stefan Paulick

Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002. Die Strecke wird momentan für 70.000.000 Yuan für höhere Achslasten und dichteren Verkehr ausgebaut. Nach Abschluß der Masßnahmen, die auch einen Brückenbau umfassen, hofft die Gesellschaft den jährlichen Gewinn auf 100 Mio Yuan steigern zu können - bei einem momentanen Gewinn der Bahn von 1 Mio. Yuan pro Jahr.
Vier-Achsen-Tender QJ 3237 auf der Privat-Strecke Luzhou-Longchang, Dezember 2002. Die Strecke wird momentan für 70.000.000 Yuan für höhere Achslasten und dichteren Verkehr ausgebaut. Nach Abschluß der Masßnahmen, die auch einen Brückenbau umfassen, hofft die Gesellschaft den jährlichen Gewinn auf 100 Mio Yuan steigern zu können - bei einem momentanen Gewinn der Bahn von 1 Mio. Yuan pro Jahr.
Stefan Paulick

BR 52 mit Sonderzug Eisenach-Wernshausen-Zella-Mehlis-Oberhof-Arnstadt  abfahrbereit in Zella-Mehlis mit DR-Schnellzugwagen
BR 52 mit Sonderzug Eisenach-Wernshausen-Zella-Mehlis-Oberhof-Arnstadt abfahrbereit in Zella-Mehlis mit DR-Schnellzugwagen
ERHARD BEYER

BR52 vor Wintersportzug Rodelblitz in Zella-Mehlis
BR52 vor Wintersportzug Rodelblitz in Zella-Mehlis
ERHARD BEYER

SS3 4245 vor Personenzug in Chongqing, Dezember 2002 - Die sechsachsige Reihe SS3 ist eine Entwicklung der Lokomotivfabrik Zhuzhou und für Güter- u. Personenzüge geeignet. Die Lok leistet 4350 KW und ist 100 km/h schnell. Über 700 Maschinen befinden sich im Einsatz. Siehe auch: http://www.railwaysofchina.com/ss3.htm
SS3 4245 vor Personenzug in Chongqing, Dezember 2002 - Die sechsachsige Reihe SS3 ist eine Entwicklung der Lokomotivfabrik Zhuzhou und für Güter- u. Personenzüge geeignet. Die Lok leistet 4350 KW und ist 100 km/h schnell. Über 700 Maschinen befinden sich im Einsatz. Siehe auch: http://www.railwaysofchina.com/ss3.htm
Stefan Paulick

SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
Stefan Paulick

China / E-Loks / SS4 · 韶山4 Sháoshān 4

2050 800x533 Px, 10.03.2003

SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
SS4 im Depot von Neijiang, Dezember 2002
Stefan Paulick

China / E-Loks / SS4 · 韶山4 Sháoshān 4

3140 800x533 Px, 10.03.2003

DF4(B) 3530 im Ausbesserungswerk von Liuzhou, Dezember 2002 - das Werk überarbeitete im gleichen Jahr 105 Dieselloks und immerhin noch 40 Dampfloks.
DF4(B) 3530 im Ausbesserungswerk von Liuzhou, Dezember 2002 - das Werk überarbeitete im gleichen Jahr 105 Dieselloks und immerhin noch 40 Dampfloks.
Stefan Paulick

China / Dieselloks / DF4B Dōngfēng

1521 533x800 Px, 10.03.2003

DF4(B) 3326 gesehen in Sanjiang, Dezember 2002 - Die sechsachsige Maschine der Type DF4 ist die Universallok der Chinesischen Eisenbahnen und im ganzen Land zu sehen. Sie existiert in den Ausführungen A, B, C & D - siehe auch:  http://www.railwaysofchina.com/df4.htm
DF4(B) 3326 gesehen in Sanjiang, Dezember 2002 - Die sechsachsige Maschine der Type DF4 ist die Universallok der Chinesischen Eisenbahnen und im ganzen Land zu sehen. Sie existiert in den Ausführungen A, B, C & D - siehe auch: http://www.railwaysofchina.com/df4.htm
Stefan Paulick

China / Dieselloks / DF4B Dōngfēng

1886 533x800 Px, 10.03.2003

SBB Cargo Re 482 010-6 noch ohne Schweizer Paket am 08.03.03 in Singen (Htw)
SBB Cargo Re 482 010-6 noch ohne Schweizer Paket am 08.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

Schweiz / E-Loks / Re 482 ·Traxx AC1/2·

853 800x600 Px, 10.03.2003

DF5 1632 bei Rangierarbeiten im Bahnhof von Hechi, Dezember 2002 - 
Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df5.htm
DF5 1632 bei Rangierarbeiten im Bahnhof von Hechi, Dezember 2002 - Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df5.htm
Stefan Paulick

Alte SS1 020 (rechts) neben neuerer Version der gleichen Reihe: SS1 479 (links), gesehen im Dezember 2002 in unmittelbarer Nachbarschaft des Stahlwerks von Chongqing. Weitere info: http://www.railwaysofchina.com/ss1.htm
Alte SS1 020 (rechts) neben neuerer Version der gleichen Reihe: SS1 479 (links), gesehen im Dezember 2002 in unmittelbarer Nachbarschaft des Stahlwerks von Chongqing. Weitere info: http://www.railwaysofchina.com/ss1.htm
Stefan Paulick

DF7D 0033 und ? in Hechi, Dezember 2002 - ein Baureihe mit sehr spezifischen Einsatzbereichen. Die DF7D wurde für Bergregionen mit engen Kurvenradien und für extrem kaltes Klima entworfen. Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df7.htm#df7d
DF7D 0033 und ? in Hechi, Dezember 2002 - ein Baureihe mit sehr spezifischen Einsatzbereichen. Die DF7D wurde für Bergregionen mit engen Kurvenradien und für extrem kaltes Klima entworfen. Siehe auch http://www.railwaysofchina.com/df7.htm#df7d
Stefan Paulick

China / Dieselloks / DF7

3505 800x556 Px, 12.03.2003

Mallorca,Draisine der Sollérbahn im neuen Depot in Sollér,dahinter ein ex.Lissaboner Tram (04.03.03)
Mallorca,Draisine der Sollérbahn im neuen Depot in Sollér,dahinter ein ex.Lissaboner Tram (04.03.03)
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1178 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Sollér Tramway auf dem Depotgelände in 
Sollér,nach dem Umsetzen (04.03.03)
Mallorca,Sollér Tramway auf dem Depotgelände in Sollér,nach dem Umsetzen (04.03.03)
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1145 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Sollér Tram von Puerto Sollér 
kommend,in Sollér am 04.03.03 (Streckeneröffnung 1913)
Mallorca,Sollér Tram von Puerto Sollér kommend,in Sollér am 04.03.03 (Streckeneröffnung 1913)
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

856 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,ex. Lissabon Tram am 04.03.03 in 
Puerto Sollér
Mallorca,ex. Lissabon Tram am 04.03.03 in Puerto Sollér
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1056 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,ex.Lissabon Tram beim Umsetzen in 
Puerto Sollér (04.03.03)
Mallorca,ex.Lissabon Tram beim Umsetzen in Puerto Sollér (04.03.03)
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1048 600x800 Px, 13.03.2003

Mallorca,ex.Lissabon Tram in Puerto Sollér am 04.03.03
Mallorca,ex.Lissabon Tram in Puerto Sollér am 04.03.03
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

955 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Sollér Tramway  Orangen Express  vor dem 
Sollérbahnhof,eben angekommen vom Hafen,am 04.03.03
Mallorca,Sollér Tramway "Orangen Express" vor dem Sollérbahnhof,eben angekommen vom Hafen,am 04.03.03
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1144 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Sollér Tramway am 04.03.03 in Puerto Sollér
Mallorca,Sollér Tramway am 04.03.03 in Puerto Sollér
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1115 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca, Depot der Sollérbahn in Sollér am 04.03.03
Mallorca, Depot der Sollérbahn in Sollér am 04.03.03
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

943 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Das alte Depot in Sollér(Gesamtansicht)
Inzwischen wurde auch noch eine neue Halle gebaut(siehe Bild mit der Draisine)
Mallorca,Das alte Depot in Sollér(Gesamtansicht) Inzwischen wurde auch noch eine neue Halle gebaut(siehe Bild mit der Draisine)
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1253 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Zwei ex.Lissabon Tram im Depot Sollér am 04.03.03
Mallorca,Zwei ex.Lissabon Tram im Depot Sollér am 04.03.03
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1129 800x600 Px, 13.03.2003

Mallorca,Bahnhof Sollér,der Bahnsteig für die Züge aus Palma (04.03.03)
Mallorca,Bahnhof Sollér,der Bahnsteig für die Züge aus Palma (04.03.03)
Peter Walter

Mallorca,Abfahrbereiter Zug nach Sollér im Bhf.Palma 
am 05.03.03
Mallorca,Abfahrbereiter Zug nach Sollér im Bhf.Palma am 05.03.03
Peter Walter

Mallorca,Ausfahrt des Zuges nach Solléraus dem Bhf.Palma 
am 05.03.03. Streckeneröffnung 16.April 1912(Einen
Tag zuvor versank die Titanic im Atlantik)
Mallorca,Ausfahrt des Zuges nach Solléraus dem Bhf.Palma am 05.03.03. Streckeneröffnung 16.April 1912(Einen Tag zuvor versank die Titanic im Atlantik)
Peter Walter

Mallorca,Der neugestaltete Bahnhof der SFM in Palma.Hier fahren die Züge über Inca nach Sa Pobla und in Kürze auch wieder bis Manacor(1977 eingestellt)
Mallorca,Der neugestaltete Bahnhof der SFM in Palma.Hier fahren die Züge über Inca nach Sa Pobla und in Kürze auch wieder bis Manacor(1977 eingestellt)
Peter Walter

Mallorca,Serveis Ferroviaris de Mallorca(SFM)Bhf.Palma,Abbfahrbereiter Dieseltriebzug nach Sa Pobla
am 05.03.03
Mallorca,Serveis Ferroviaris de Mallorca(SFM)Bhf.Palma,Abbfahrbereiter Dieseltriebzug nach Sa Pobla am 05.03.03
Peter Walter

Mallorca,Schalterhalle des  Sollér Bahnhofs  in Palma am 05.03.03
Hier drängen sich jährlich tausende von Touristen um ein Billet für den Zug nach Sollér zu kaufen,um dort auf die Tramway umzusteigen,die sie zum Hafen bringt
Mallorca,Schalterhalle des "Sollér Bahnhofs" in Palma am 05.03.03 Hier drängen sich jährlich tausende von Touristen um ein Billet für den Zug nach Sollér zu kaufen,um dort auf die Tramway umzusteigen,die sie zum Hafen bringt
Peter Walter

DB BR 110 282-1 abgestellt am 08.03.03 in Singen (Htw)
DB BR 110 282-1 abgestellt am 08.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

DB BR 110 466-0 am 08.03.03 in Singen (Htw)
DB BR 110 466-0 am 08.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

Mallorca,Sollér Tramway,Führerstandsdetail
Mallorca,Sollér Tramway,Führerstandsdetail
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

1033 600x800 Px, 15.03.2003

Mallorca,Sollér Tramway am 04.03.03,Innenaufnahme  
von einem Sollér Triebwagen
Mallorca,Sollér Tramway am 04.03.03,Innenaufnahme von einem Sollér Triebwagen
Peter Walter

Spanien / Stadtverkehr / Tranvia de Sóller

975 800x585 Px, 15.03.2003

SBB RABDe 500(ICN)Doppeltraktion als IR 513 Genève-St.Gallen bei Algetshausen-Henau am 15.03.03
SBB RABDe 500(ICN)Doppeltraktion als IR 513 Genève-St.Gallen bei Algetshausen-Henau am 15.03.03
Markus Hugentobler

1042 502-3 am 14.03.2003 im Bahnhof Spielfeld (A)
1042 502-3 am 14.03.2003 im Bahnhof Spielfeld (A)
Gerhard Meixner

Österreich / E-Loks / BR 1042

1042 790x593 Px, 16.03.2003

1116 014-0  Taurus  (3-Bügel-Version) am 26.07.2002 im Bahnhof Leibnitz (A)
1116 014-0 "Taurus" (3-Bügel-Version) am 26.07.2002 im Bahnhof Leibnitz (A)
Gerhard Meixner

Österreich / E-Loks / BR 1016 ·ES 64 U2· Taurus

1143 790x593 Px, 16.03.2003

Ae 6/6 11401  Ticino  und Ae 6/6 11402  Uri  in Biasca, September 1997
Ae 6/6 11401 "Ticino" und Ae 6/6 11402 "Uri" in Biasca, September 1997
Ingo Fussen

Schweiz / E-Loks / Ae 6/6 SBB · Ae 610

1836 800x562 Px, 16.03.2003

Historische Lok A 3/5 705 der SBB wartet in Biasca auf den Ansturm der Fotografen, September 1997.
Historische Lok A 3/5 705 der SBB wartet in Biasca auf den Ansturm der Fotografen, September 1997.
Ingo Fussen

Schweiz / Dampfloks / A 3/5

2386 800x556 Px, 16.03.2003

Prototyp Ae 6/6 11401 + 11402 warten in Biasca auf den Simplon-Orient-Express während der Mega Tessin 1997
Prototyp Ae 6/6 11401 + 11402 warten in Biasca auf den Simplon-Orient-Express während der Mega Tessin 1997
Ingo Fussen

Schweiz / E-Loks / Ae 6/6 SBB · Ae 610

1470 800x557 Px, 16.03.2003

RB 42 zwischen Albachten und Bösensell.
RB 42 zwischen Albachten und Bösensell.
Alexander Engels

Auf dem Rückweg der Foto Tour kam mir noch einen Schienenreinigungs Fahrzeug entgegen.
Auf dem Rückweg der Foto Tour kam mir noch einen Schienenreinigungs Fahrzeug entgegen.
Alexander Engels

Ein KT4D der bekannten Linie 88 (Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn)
Ein KT4D der bekannten Linie 88 (Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn)
Thomas Wendt

1100.102 am 08.März 2003 in Wien Westbahnhof
1100.102 am 08.März 2003 in Wien Westbahnhof
Michael Freisleben

1116 032-3 am 10.März 2003 bei der Ausfahrt aus Wien Meidling
1116 032-3 am 10.März 2003 bei der Ausfahrt aus Wien Meidling
Michael Freisleben

1142 619-4 am 10.März 2003 in Wien Südbahnhof
1142 619-4 am 10.März 2003 in Wien Südbahnhof
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1142

635 790x593 Px, 18.03.2003

1142 705-1 am 11.März 2003 bei Bruck an der Leitha
1142 705-1 am 11.März 2003 bei Bruck an der Leitha
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1142

669 790x593 Px, 18.03.2003

Nach der Durchfahrt eines Erz-Ganzzuges durch Beuel Bf mit BR 140 in Doppeltraktion, geführt von BR 140 849-1, Höhe Limperich-Nord, am 19.03.2003
Nach der Durchfahrt eines Erz-Ganzzuges durch Beuel Bf mit BR 140 in Doppeltraktion, geführt von BR 140 849-1, Höhe Limperich-Nord, am 19.03.2003
Friedemann Dittrich

Ausfahrt der BR 140 668-5 aus Beuel Bf, Höhe Limperich-Nord, am 19.03.2003
Ausfahrt der BR 140 668-5 aus Beuel Bf, Höhe Limperich-Nord, am 19.03.2003
Friedemann Dittrich

1116 073-6 am 17.08.2002 auf der Strecke Bruck/Mur - Graz bei Mixnitz in Traktion mit einer 1044'er.
1116 073-6 am 17.08.2002 auf der Strecke Bruck/Mur - Graz bei Mixnitz in Traktion mit einer 1044'er.
Gerhard Meixner

SBB Cargo Ae 610 (Ae 6/6) 11426 (Stadt Zürich)in Rot und eine Grüne Schwesterlok am 08.03.03 in Singen (Htw)
SBB Cargo Ae 610 (Ae 6/6) 11426 (Stadt Zürich)in Rot und eine Grüne Schwesterlok am 08.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

Schweiz / E-Loks / Ae 6/6 SBB · Ae 610

1500 800x600 Px, 23.03.2003

SBB RABDe 500 (ICN) Doppeltraktion als IR 511 Genève-St.Gallen am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
SBB RABDe 500 (ICN) Doppeltraktion als IR 511 Genève-St.Gallen am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
Markus Hugentobler

SBB RBDe 560 Pendel (NPZ) als S1 Wil-Altstätten SG am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
SBB RBDe 560 Pendel (NPZ) als S1 Wil-Altstätten SG am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
Markus Hugentobler

SBB Cargo Re 421 397-1 mit dem EC 193 Zürich HB-München Hbf am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
SBB Cargo Re 421 397-1 mit dem EC 193 Zürich HB-München Hbf am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
Markus Hugentobler

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 421

930 800x600 Px, 23.03.2003

DB ICE TD BR 605 Doppeltraktion als ICE 196 München Hbf-Zürich HB am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
DB ICE TD BR 605 Doppeltraktion als ICE 196 München Hbf-Zürich HB am 15.03.03 bei Algetshausen-Henau
Markus Hugentobler

110 195 in alter Farbgebung wartet am 15.03.03 in Nürnberg Hbf. auf Abfahrt als RE 21121 nach Augsburg.
110 195 in alter Farbgebung wartet am 15.03.03 in Nürnberg Hbf. auf Abfahrt als RE 21121 nach Augsburg.
Volkmar Döring

112 130 am 18.03.2003 vor dem Autozug nach Sylt in Hamburg Altona.
112 130 am 18.03.2003 vor dem Autozug nach Sylt in Hamburg Altona.
Stefan Barthel

101 045 mit einem IC am 18.03.2003 in HAmburg Altona
101 045 mit einem IC am 18.03.2003 in HAmburg Altona
Stefan Barthel

218 175 und 184 am 18.03.2003 in HH Altona.
218 175 und 184 am 18.03.2003 in HH Altona.
Stefan Barthel

101 102 am 18.03.2003 in Hamburg Altona.
101 102 am 18.03.2003 in Hamburg Altona.
Stefan Barthel

Der Bahnhof Hamburg Altona vom Busbahnhof aus.
Der Bahnhof Hamburg Altona vom Busbahnhof aus.
Stefan Barthel

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Hamburg-Altona

1416 800x600 Px, 24.03.2003

101 021-4 mit IC D'dorf-Erfurt in Paderborn am 17.03.2003 steht zur Abfahrt nach Altenbeken bereit.
101 021-4 mit IC D'dorf-Erfurt in Paderborn am 17.03.2003 steht zur Abfahrt nach Altenbeken bereit.
Giovanni Micino

110 401-7 am sonnigen 22.03.2003, kurz vor der Abfahrt im Hbf Kassel.
110 401-7 am sonnigen 22.03.2003, kurz vor der Abfahrt im Hbf Kassel.
Giovanni Micino

141 277-4 steht in Kassel Hbf zur Abfahrt nach Dillenburg bereit.
20.03.2003
141 277-4 steht in Kassel Hbf zur Abfahrt nach Dillenburg bereit. 20.03.2003
Giovanni Micino

ZVV, Zürcher S-Bahnzug auf dem Seedamm bei 
Rapperswil am 23.03.03
ZVV, Zürcher S-Bahnzug auf dem Seedamm bei Rapperswil am 23.03.03
Peter Walter

Schweiz / Stadtverkehr / S-Bahn Zürich

935 800x600 Px, 24.03.2003

KPEV G8  Münster 4981  des Eisenbahnmuseums Darmstadt Kranichstein bei der Nikolausfahrt im Dezember 2002 im Darmstäddter Hauptbahnhof.
KPEV G8 "Münster 4981" des Eisenbahnmuseums Darmstadt Kranichstein bei der Nikolausfahrt im Dezember 2002 im Darmstäddter Hauptbahnhof.
Stefan Barthel

KPEV G8  Münster 4981  des Eisenbahnmuseums Darmstadt Kranichstein bei der Nikolausfahrt im Dezember 2002 am Bessunger Forsthaus. www.paramedichanau.net
KPEV G8 "Münster 4981" des Eisenbahnmuseums Darmstadt Kranichstein bei der Nikolausfahrt im Dezember 2002 am Bessunger Forsthaus. www.paramedichanau.net
Stefan Barthel

Voralpen Express am 23.03.03 auf der Seedammbrücke
bei Rapperswil
Voralpen Express am 23.03.03 auf der Seedammbrücke bei Rapperswil
Peter Walter

Schweiz / Galerien / Voralpen-Express

1013 800x600 Px, 26.03.2003

Der Bahnhof Mals der  Vinschgerbahn  2001.Heute ist er wieder
restauriert und seit 2005 fahren von hier aus auch wieder die Züge 
nach Meran und Bozen(Archiv P.Walter)
Der Bahnhof Mals der "Vinschgerbahn" 2001.Heute ist er wieder restauriert und seit 2005 fahren von hier aus auch wieder die Züge nach Meran und Bozen(Archiv P.Walter)
Peter Walter

Vinschgaubahn Meran-Mals,zweiständiger Lokschuppen
und Wasserkran in Mals 2001.Hinter dem Lokschuppen befindet sich noch ein sogenannter Wendestern(Gleisfünfeck)Archiv P.Walter
Vinschgaubahn Meran-Mals,zweiständiger Lokschuppen und Wasserkran in Mals 2001.Hinter dem Lokschuppen befindet sich noch ein sogenannter Wendestern(Gleisfünfeck)Archiv P.Walter
Peter Walter

Der Bahnhof Schluderns im Jahr 2001,damals noch im  Dornröschenschlaf  (Archiv P.Walter)
Der Bahnhof Schluderns im Jahr 2001,damals noch im "Dornröschenschlaf" (Archiv P.Walter)
Peter Walter

425 070-0 als Regionalbahn in Bahnhof von Paderborn am 17.03.2003
425 070-0 als Regionalbahn in Bahnhof von Paderborn am 17.03.2003
Giovanni Micino

141 329-3 bei der Einfahrt in Paderborn am 17.03.2003
141 329-3 bei der Einfahrt in Paderborn am 17.03.2003
Giovanni Micino

Interregio 2271 verlässt den Bahnhof Riesa zur Weiterfahrt nach Chemnitz Hbf.
Interregio 2271 verlässt den Bahnhof Riesa zur Weiterfahrt nach Chemnitz Hbf.
Stephan Thieme

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Riesa

3300 800x545 Px, 28.03.2003

Blick auf den Güterbahnhof in Riesa.
Blick auf den Güterbahnhof in Riesa.
Stephan Thieme

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Riesa

1783 800x511 Px, 28.03.2003

Blick auf den Bahnhof in Riesa.
Blick auf den Bahnhof in Riesa.
Stephan Thieme

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Riesa

2451 756x514 Px, 28.03.2003

ICE, am 20.März 2003 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Penzing
ICE, am 20.März 2003 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Penzing
Michael Freisleben

101 083-4 am 25.März 2003 in der Traktion Wien West
101 083-4 am 25.März 2003 in der Traktion Wien West
Michael Freisleben

101 025-5 am 25.März 2003 in Wien Westbahnhof
101 025-5 am 25.März 2003 in Wien Westbahnhof
Michael Freisleben

6010 023-7 am 10.März 2003 im Bahnhof Wien Meidling
6010 023-7 am 10.März 2003 im Bahnhof Wien Meidling
Michael Freisleben

4030 238-2 am 08.März 2003 in Wien Westbahnhof
4030 238-2 am 08.März 2003 in Wien Westbahnhof
Michael Freisleben

DB Cargo BR 152 055-0 am 29.03.03 in Singen (Htw)
DB Cargo BR 152 055-0 am 29.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

DB BR 101 037-0 am IC 2275 Hannover Hbf-Konstanz am 29.03.03 in Singen (Htw)
DB BR 101 037-0 am IC 2275 Hannover Hbf-Konstanz am 29.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

SBB Cargo Ae 610 (Ae 6/6) 11452 (Baden) ab 29.03.03 in Singen (Htw)
SBB Cargo Ae 610 (Ae 6/6) 11452 (Baden) ab 29.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

Schweiz / E-Loks / Ae 6/6 SBB · Ae 610

1278 800x600 Px, 29.03.2003

DB Cargo BR 151 143-5 und BR 151 018-9 am 29.03.03 in Singen (Htw)
DB Cargo BR 151 143-5 und BR 151 018-9 am 29.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

CIS ETR 470 5 als CIS 156 Milano Centale-Stuttgart Hbf am 29.03.03 in Singen (Htw)
CIS ETR 470 5 als CIS 156 Milano Centale-Stuttgart Hbf am 29.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler

DB BR 120 121-9 brachte den IC 381 Stuttgart Hbf-Milano Cenrale nach Singen (Htw)und wartet auf den IC 380 Milano Centrale-Stuttgart um in von Singen (Htw)nach Stuttgart Hbf zu bringen am 29.03.03 in Singen (Htw)
DB BR 120 121-9 brachte den IC 381 Stuttgart Hbf-Milano Cenrale nach Singen (Htw)und wartet auf den IC 380 Milano Centrale-Stuttgart um in von Singen (Htw)nach Stuttgart Hbf zu bringen am 29.03.03 in Singen (Htw)
Markus Hugentobler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.